Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Uwe Offline




Beiträge: 1.000

04.10.2003 14:15
#16 RE:Glück gehabt... Antworten

Ach du kriegst die Tur nett zu,
enn Ginsemer. Am End warste in Bischem bei de Grüne ?
Ich bin in Bauschem groß worn, und, wie gesacht später nach Geusem gezooche.In Ginsem sinn merr im Mofaalter aach immer rumgemacht.
Und de Stoadamm iss von jeher der Treffpunkt am Wochenende gewese.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.10.2003 00:43
#17 RE:Glück gehabt... Antworten

Hi Uwe!
Bei de Grüne war seit Jan. 72 ich nur kurz in Wiesbade!!! Dann ziemlich schnell über damalige Ermittlungsgruppen zu -K- gewechselt worden!!!
Bin mit meinen Eltern 1946 nach Gustavsburg gezogen und dort aufgewachsen, in Rü-heim das Gym besucht, aber noch vor dem Abi geflüchtet, war wohl zu faul!
Sog. Spätzünder!
Kenne natürlich die ganze Gegend, jeden Baum am Rhein kann ich mit Vornamen begrüßen.
Die hiesige Aulandschaft hats mir angetan. Und natürlich das paddeln auf Rhein und Altrhein!! Und das Schwimmen im Rhein!!!
Habe von 1974 bis vor einem Jahr in Mainz-Kastel -meinem Geburtsort- gewohnt und nun seit Juli 02 wieder in die alte Heimat nach Ginsheim! Fühle mich natürlich sauwohl hier, ist ja auch eine schöne Gegend. Sogar meine Frau, Großstadtpflanze, ist angetan, besonders von der Freundlichkeit der Einwohner!
Wenn du wieder mal nach Goisem kommst, ruf mich doch an!
Adresse:
Guckst du:www.eulekatz.de
Eulekatz zwar im Katzenhimmel, website bleibt zum Andenken!!!!
Günter,
der noch immer sein Eulchen sucht

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

06.10.2003 17:47
#18 RE:Glück gehabt... Antworten

I.O. Günter,
wenn ich mal wieder in Bauschheim bei meiner Mutter bin, komme ich vielleicht mal auf nen Sprung rein. Ansonsten sicher einmal nächstes Jahr am Kornsand. Jetzt werd ichs mir nicht mehr geben, vom WW mitm Moped runter zu fahren, so Hardcore bin ich nicht mehr. Bin früher mit Mofa, Moped und so die Winter durchgefahren, aber da durfte ich ja auch noch nicht mit dem Auto.
Wenn du jetzt 60 bist, dann biste 43 geboren, also 4 Jahre jünger, wie mein Vater wäre, und 2 älter, wie mein Petter wäre, wären sie beide nicht schon tot. Die haben zu dieser Zeit auch in Gustavsburg gewohnt, sind später nach Bischofsheim gezogen, am End kennste se noch. Haben von Bischofsheim kommend rechts in einem dieser kleinen Siedlungshäuschen gewohnt, glaube ich. Mein Vater war in den späten 50ern und Anfang 60 glaube ich, ziemlich berüchtigt für seinen, sagen wir mal, beherzten Fahlstil, sagt meine Mutter jedenfalls immer.

Aber so schnell ist man von Portugal in der Mainspitze. Schon kurios. Führt doch der Rhein mehr Wasser wie der Tejo, und auch der Main hat mehr wie der Douro. Immer noch !!!!!!!!
Obwohl die Temperaturen dieses Jahr doch schon mediterranes Niveau hatten, in Portugal war es ganz sicher heißer.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.10.2003 18:47
#19 RE:Glück gehabt... Antworten

Hallo Uwe,
das wir ja immer interessanter!!!
Ich bin Jg. 39!!!!!! Also wäre Dein Vater ja auch so uralt wie ich!!!!
Könnte also durchaus sein, daß ich da jemanden kenne!! Kannst mir ja mal Namen u.s.w. mailen???
Und gegenüber von den kleinen Häuschen, MAN-Siedlung war das mal, da wohne ich!!!!
Habe hier jetzt neuen Aldi und MiniMal und Plus. Schön bequem das, brauchste niddemal die Dose zum einkaufen fahren!!!
Gruß
Günter,
9.00 Grad C hier heute, brrrrr

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.10.2003 22:54
#20 RE:Glück gehabt... Antworten

Fällt mir noch gerade ein, Uwe:
Einen Meißner hatten wir in der Volksschule Gustavsburg, war, wie so viele Schulkameraden damals, Flüchtlingskind! Muß mal meine alten Bilder durchsehen, ich glaube, daß Dein Vater mit mir irgendwann in eine Klasse ging!!!!
Aber damals waren wir ja um die 50 Kinder in einer Klasse und lebten von einem Topf Wassersuppe mit 3-5 Erbsen drin. Nannte sich Schulspeisung und kostete auch noch Reichspfennige!!!
Und deswesche sinnn mer ja dumm gebliewe und fahen nur -W- statt BM!
Günter,
der heute ne traumhaft schöne Edelrose für Eulchens Grab gekauft hat!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

07.10.2003 00:16
#21 RE:Glück gehabt... Antworten

Bingo, dass isser.
Die Welt iss klein. Hatte noch 5 Geschwister.Vater war im Kupferwerk.

Naja, vielleicht kannst du mir ja dann Dinge von ihm erzählen, die er leider nicht mehr erzählen kann. Iss schon lange dort, wo Eulekatz jetzt hinkommt.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.10.2003 13:55
#22 RE:Glück gehabt... Antworten

KUPFERWERK!!!!!!
Da war ich auch so Mitte der 60 er bis März 68!!!!
Schlosser in der Betriebsschlosserei, dann die Werksdiesellok gefahren!!!!!!
Muß also Deinen Vater kennen!!!!!
Schick mir doch vielleicht mal ein Foto????????
Gruß
Günter

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

07.10.2003 21:43
#23 RE:Glück gehabt... Antworten

Nein, Nein, Nein,
nicht mein Vater, der Vater von meinem Vater, sozusagen mein Opa. Der ist 70 gestorben, und war bis kurz vorher im Kupferwerk.
Ich glaub, das machen wir jetzt besser via Messenger, hat absolut garnix mehr mit W und Portugal zu tun.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz