Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
W-Martin Offline



Beiträge: 11

03.10.2003 18:07
macht jörg heute seine mammut-tour? Antworten

durch alle 16 regennasse bundesländer?

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.10.2003 18:24
#2 RE:macht jörg heute seine mammut-tour? Antworten

Ne,
der iss doch mit hum, skoki und noch paar aufm Weg in die Vosges.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.10.2003 20:02
#3 RE:macht jörg heute seine mammut-tour? Antworten

Schneefallgrenze 800 m über Null!!!!!
Günter,
eben Wetterbericht gesehen

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.10.2003 21:25
#4  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.10.2003 23:18
#5 RE:No rain Antworten

Hallo Ulli,
ich gönne denen ja gutes Wetter, kenne aber die Vosges. Kann Jedem empfehlen, mal auch mit Family dort hin zun fahren. Sprache kein Problem:
Die Älteren sprechen deutsch, die Jungen auch, wenn man diese höflich darum bittet. Die lernen das in der Schule!!!!
Günter,
mit seinem toten Eulchen in der Garage
und ich werde mir jetzt einen aus Kummer ansaufen

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.10.2003 15:00
#6  Antworten

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.10.2003 15:10
#7 RE:Staffelfahrt Antworten

hihihi....sieht auf den ersten Blick aus als ob es ein Treffen der Bibmännchen ist. Fehlt nur noch n'weißer Regenkombi..
Na ja...zweite Person von rechts muss natürlich noch ein bischen an sich arbeiten.....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.10.2003 16:01
#8 RE:Staffelfahrt Antworten

tschuldigt...nicht böse sein. Entstamme ja selbst einem Familie die eine Veranlagung zur Fettsucht hat.
Zur Schulzeit wollte man mich immer zur Kur schicken damit ich zunehme. Bis Mitte 20 sah ich immer noch aus als hätte ich Magersucht...und ich konnte meinen Vater und Bruder neidisch machen wenn ich mich entkleidet habe und ein fettfreier Körper zum Vorschein kam. Und dann...plötzlich...unerwartet...ist irgendwie nur noch ein Viertel von dem verbraucht worden was ich zu mir genommen habe. Der Rest wurde in Fettpolster umgewandelt...schnüff...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.10.2003 16:13
#9 RE:Staffelfahrt Antworten

Das Foto hat so ein bischen was von einer Teletubbi-Tour....

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

04.10.2003 17:03
#10 RE:Staffelfahrt Antworten


Uiuiui, was 'ne MANN-Schaft.
Wer ist eigentlich der Rübezahl links im Bild ??
Und ist er w-omöglich noch unter 37 Jahren alt ??
Fragen unter Fragen...

PAULLE,
der nur die restlichen 3 Herren kennt.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.10.2003 21:19
#11  Antworten

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

04.10.2003 22:37
#12 RE:Staffelfahrt Antworten

Hatte nicht jemand was von 20Grad erzählt. Das mit der Schneefallgrenze scheint mir eher zu stimmen. Waren wohl 20 Grad Fahrenheit gemeint.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

04.10.2003 23:57
#13 RE:Staffelfahrt Antworten


Son moustache scheint aber von Ohr zu Ohr zu gehen, oder ???

Türken-Paulle,
grüssd alle nördlisch fonn Boss-Pooruss.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.10.2003 10:57
#14 RE:Staffelfahrt Antworten

@Claudia

normalerweise passiert aber folgendes wenn ein Teletubbi W fährt:

Sid Offline



Beiträge: 647

05.10.2003 16:47
#15 RE:macht jörg heute seine mammut-tour? Antworten

Nach einer Stärkung bei mir sind jetzt alle Richtung Heimat unterwegs.

Seiten 1 | 2
«« Portugal
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz