Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.10.2003 17:18
#16  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.10.2003 20:35
#17 ICH BIN DA ... wer noch ??? Antworten

ich habe es geschaft ... 19:40 bin ich in BS eingelaufen (obwohl ich auf den Apfelkuchen-stop verzichtet habe)

es war SUUUUUUUUUUUUUPER

vielen dank an die leute die mit waren (vor allen am HUM der alles im griff hatte was übernachtung und strecke anging) und an die leute die wir am wegesrand getroffen haben, die uns ein wenig die gegend und die flora näher gebracht haben ... (wie gehts dir Volker ???)

Don't drink and post

Sid Offline



Beiträge: 647

05.10.2003 21:18
#18 RE:ICH BIN DA ... wer noch ??? Antworten

Schade...
wenn Du nochmals nach Waldbröl kommst, oder in die Nähe.
Du bist immer willkommen Jörg.


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.10.2003 21:42
#19 RE:ICH BIN DA ... wer noch ??? Antworten

Wir auch!
In Bremen um 20:40 eingetroffen.
Ein wenig durchgefroren, aber nach ´nem Kaffee und dem 5:3 von Werder geht´s mir wieder richtig gut.
Rainer grinst auch schon langsam wieder. Er bleibt eine Nacht zum Auftauen in Bremen und fährt morgen sicher unfallfrei nach Schwerin.

Jungs es war SUPER!!!
Vielen Dank nochmal an alle Staffelläufer und Kuchenbäcker(innen) - und an den Teletubbies wird definitiv nicht weitergefeilt.
Ich möchte EUCH mal sehen in dicker Winterkleidung mit Regenkombi drüber.
Okay ein wenig was vom Michelin-Männchen war schon dabei...

Uwe + Rainer
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Sid Offline



Beiträge: 647

05.10.2003 21:50
#20 RE:ICH BIN DA ... wer noch ??? Antworten

Dann lasst euch noch einen Friesengeist und ein Jever schmecken.
Sag mal Prost

hum Offline




Beiträge: 1.185

05.10.2003 21:55
#21 RE:ICH BIN DA ... wer noch ??? Antworten

Moin,
auch wieder da und frisch aus der Wanne. Jetzt ist's auch wieder warm

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

06.10.2003 09:24
#22 RE:ICH BIN DA ... wer noch ??? Antworten

Salut zusammen,

mir gehts ganz ordentlich, bin nur ein wenig verzogen. Koku und Wolfgang waren am wocheende noch zu besuch.
Am mopped is nix was man nicht leicht reparieren könnte.
Wenn ich an den abflug denke, wird mir noch immer ganz schlecht. Ich glaub einer meiner letzten gedanken nachdem ich es geschafft hatte nicht über den absatz zu kommen war wohl in der art " also der baum müsste doch nicht wirklich auch noch da liegen".
Aber alles in allem hatte ich wohl echt schwein.
Danke nochmal an alle die mein mopped da aus dem morast gezogen und die teile aufgesammelt haben und vor allem für die soziale betreuung.
Es hat mir trotz der spezial effects sehr viel spass gemacht und ich werd mal schauen ob wir für nächsten sommer einen termin finden um an rhein und mosel ein wenig zu touren.

Grüsse

Volker

Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle.
Keep the rubberside down.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

06.10.2003 10:35
#23 RE:Teletubbiefahrt Antworten

Hey hey hey,
nu mal nicht gleich sachlich werden, es geht ja auch persönlich!
In diesem Forum werden keine Körperwitze gemacht, die mich betreffen könnten - bin schließlich höchstens nur untergroß!
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

06.10.2003 10:37
#24 RE:ICH BIN DA ... wer noch ??? Antworten

schön, daß es Dir einigermaßen gut geht.
Danke noch mal für die Exkursion in der Region und der Flora derselbigen
Hoffe Du bekommst alles wieder hin

Uwe
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Seiten 1 | 2
«« Portugal
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz