Am Sonntag so zwischen 10:00 und 17:00 Uhr. Hatte eigentlich eine Tour nach Salzburg zum Kaffeetrinken geplant, kann aber auch in eine andere Richtung gehen.
ich habe mit nen kumpel geredet, wir wollen entweder kaunertal oder silveretta fahren _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
Seavas Buben! Kann mich nun erst spät hier einklinken. Ich war vorgestern am Glockner, Edelweißspitz (ca. 2.600 m) und Gletscher (Franz-Josephs-Höhe), da ich a) weiter nach Salzburg musste (Nix Kaffeetrinken, sondern Firmenseminar bis heute, Sa.). b) es mich schon zu sehr gewurmt hatte, dass ich dem Duck am Sonntag den Glockner allein überlassen und beidrehen musste.
Und ich hab's nicht bereut: Oben lag schon Schnee, toller Kontrast zum wolkenlos blauen Himmel, zu braunen Bergwiesen und grauem Fels. Und es war fast kein Schwein unterwegs!!! So bin ich das Ganze zweimal abgefahren, einmal gemütlichst zum Schauen, und einmal nicht schnell, aber 'hurtig' - nur so zum Fahren Schönste Kurven nebst 28 Kehren (one way!) und W-kompatiblen Steigungen!!! Und vor allem: Panoramablicke, dass Dir die Gänsehaut wächst, und zwar nicht wegen der Kälte, es hatte immerhin satte 15°C in der Sonne! Insgesamt viel zu schön, um zu rasen.
Bilder folgen, werden gerade aus der Kamera gezapft
Morgen, am Sonntag (28.9.), muss ich mich aber mal wieder den heimischen Gestaden widmen, sonst hätte die Heimleitung ja gar nix mehr zu leiten nach all den vergangenen und vereinsamten Wochenenden dieses Super-Sommers und bislang ebensolchen Herbsts.
Aber nächste Woche heißt's dann wieder... "Go, W, go!!!"
treffpunkt zeitpunkt und wetter schauma morgen kurzfristig. meine tele schicke ich als PM. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
Hier ein paar Foddos vom oben erwähnten Großglocknertrip. Leider etwas fehlfarbig, ob der luftigen Höh'. Zur weiteren Nacharbeit war ich fauler Sack zu bequem...
Sorry für die etwas expressionistische oder dadaistische Ausdrucksweise - sofern Du ihr nicht folgen kannst, werte sie bitte einfach mal wohlwollend als Nachwehen der Euphorie
Ja sauber sag i, ... jetzt lese ich's erst: "Box Dich schon mal warm..." ...tztztz Mit dem Boxen kannst bei mir lang warten, wer braucht schon eine BMW???
Aber, wenn Dir ein Kinnhaken aus einem großvolumigen V2 genehm wäre, darüber ließe sich reden