Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.09.2003 19:25
SÜDAUSFAHRT alpen SO 28.09 ??? Antworten

jo männer ich fahre am WE überral hin.

wer hat lust ??


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.09.2003 10:43
#2 RE:SÜDAUSFAHRT alpen SO 28.09 ??? Antworten

Habe Lust!

Am Sonntag so zwischen 10:00 und 17:00 Uhr.
Hatte eigentlich eine Tour nach Salzburg zum Kaffeetrinken geplant, kann aber auch in eine andere Richtung gehen.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.09.2003 15:07
#3 RE:SÜDAUSFAHRT alpen SO 28.09 ??? Antworten

ich habe mit nen kumpel geredet,
wir wollen entweder kaunertal oder
silveretta fahren
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.09.2003 16:07
#4 RE:SÜDAUSFAHRT alpen SO 28.09 ??? Antworten

Kaunertal könnte gehen!

Ich möchte einigermaßen ausschlafen und
MUSS um 17:00 Uhr wieder zu Hause sein.

Keinen Stress - Du kannst dich ja die ganze
Woche über ausruhen

Falls wir uns treffen: Denkst du bitte an die CD???????

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.09.2003 23:35
#5 RE:SÜDAUSFAHRT alpen SO 28.09 ??? Antworten

Seavas Buben! Kann mich nun erst spät hier einklinken.
Ich war vorgestern am Glockner, Edelweißspitz (ca. 2.600 m) und Gletscher (Franz-Josephs-Höhe), da ich
a) weiter nach Salzburg musste (Nix Kaffeetrinken, sondern Firmenseminar bis heute, Sa.).
b) es mich schon zu sehr gewurmt hatte, dass ich dem Duck am Sonntag den Glockner allein überlassen und beidrehen musste.

Und ich hab's nicht bereut: Oben lag schon Schnee, toller Kontrast zum wolkenlos blauen Himmel, zu braunen Bergwiesen und grauem Fels.
Und es war fast kein Schwein unterwegs!!! So bin ich das Ganze zweimal abgefahren, einmal gemütlichst zum Schauen, und einmal nicht schnell, aber 'hurtig' - nur so zum Fahren
Schönste Kurven nebst 28 Kehren (one way!) und W-kompatiblen Steigungen!!!
Und vor allem: Panoramablicke, dass Dir die Gänsehaut wächst, und zwar nicht wegen der Kälte, es hatte immerhin satte 15°C in der Sonne!
Insgesamt viel zu schön, um zu rasen.

Bilder folgen, werden gerade aus der Kamera gezapft

Morgen, am Sonntag (28.9.), muss ich mich aber mal wieder den heimischen Gestaden widmen, sonst hätte die Heimleitung ja gar nix mehr zu leiten nach all den vergangenen und vereinsamten Wochenenden dieses Super-Sommers und bislang ebensolchen Herbsts.

Aber nächste Woche heißt's dann wieder... "Go, W, go!!!"

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.09.2003 01:38
#6 RE:SÜDAUSFAHRT alpen SO 28.09 ??? Antworten

ok tom dann fahrma kaunertal,

treffpunkt zeitpunkt und wetter schauma morgen kurzfristig.
meine tele schicke ich als PM.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.09.2003 22:52
#7 RE:SÜDAUSFAHRT alpen SO 28.09 ??? Antworten

Hier ein paar Foddos vom oben erwähnten Großglocknertrip. Leider etwas fehlfarbig, ob der luftigen Höh'.
Zur weiteren Nacharbeit war ich fauler Sack zu bequem...

http://homepages.compuserve.de/eberun/groglo/

Viele Grüße ins flache Land

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

28.09.2003 23:20
#8 RE:SÜDAUSFAHRT alpen SO 28.09 ??? Antworten

Reschbeggd, mei liaber!!

Absolut goile Bilders zum Neidischwerden....

Für den Text hätt ich gern noch ne Gebrauchsanweisung



Mei Houmbäidsch

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.09.2003 23:29
#9 RE:SÜDAUSFAHRT alpen SO 28.09 ??? Antworten

Sorry für die etwas expressionistische oder dadaistische Ausdrucksweise - sofern Du ihr nicht folgen kannst, werte sie bitte einfach mal wohlwollend als Nachwehen der Euphorie

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

28.09.2003 23:58
#10 RE:SÜDAUSFAHRT alpen SO 28.09 ??? Antworten

Wollte damit ja nicht sagen, daß mirs nicht gefällt



Mei Houmbäidsch

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.09.2003 00:02
#11 RE:SÜDAUSFAHRT alpen SO 28.09 ??? Antworten

Hab ich doch gar nicht so verstanden.

ODER SUCHST DU ETWA STREIT??

srtom Offline




Beiträge: 5.982

29.09.2003 06:54
#12 RE:SÜDAUSFAHRT alpen SO 28.09 ??? Antworten

Gratuliere zu den tollen Bilder.

Als ich da oben war, konnte ich nicht so weit gucken wg. der Wolken

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

29.09.2003 07:04
#13 RE:SÜDAUSFAHRT alpen SO 28.09 ??? Antworten

In Antwort auf:
ODER SUCHST DU ETWA STREIT??

Box Dich schon mal warm...



Mei Houmbäidsch

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.10.2003 14:21
#14 Boxen??? Antworten

Ja sauber sag i, ... jetzt lese ich's erst: "Box Dich schon mal warm..." ...tztztz
Mit dem Boxen kannst bei mir lang warten, wer braucht schon eine BMW???

Aber, wenn Dir ein Kinnhaken aus einem großvolumigen V2 genehm wäre, darüber ließe sich reden

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

07.10.2003 18:47
#15 RE:Boxen??? Antworten

ach nööö, wenn ich sehe, mit welcher "Reaktionszeit" Du antwortest.....das wär Dir gegenüber ja unfair

Seid Ihr da unten alle so schnell

Oder nur schnell müde.......

nen großvolumigen V2 hatte ich selbst mal, der schreckt mich nicht








Mei Houmbäidsch

Seiten 1 | 2
Portugal »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz