Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.921 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
trommler Offline



Beiträge: 79

08.09.2003 10:03
w650 Szene Antworten

Hallo Jörg,
danke für die gute Beurteilung im neuen Klassik-Mo, dass setzt natürlich den Verkaufpreis ins unentliche hoch.
der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.09.2003 10:12
#2 RE:w650 Szene Antworten

Hallo Jörg and Trommler,

welche MO Classic ist hier gemeint??? Die aktuelle vom Kiosk oder sprecht Ihr von ner älteren Ausgabe?

Grüße ausn Süüüüden

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.09.2003 10:35
#3 RE:w650 Szene Antworten

die ganz neue ... ganz hinten

Don't drink and post

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.09.2003 10:37
#4 RE:w650 Szene Antworten

leider habe sie die bilder die ich mitgeschickt habe nicht gedruckt (die mail von mir an die mo war so eigendlich garnicht zum veröffentlichen gedacht, ich hatte angenommen die menlden sich vielleicht mal bei mir ... damit war aber nichts)

das mit dem verkaufen ist dir aber nicht wirklich ernst ... oder ?? nicht für diese alte BMW-Gurke

Don't drink and post

trommler Offline



Beiträge: 79

08.09.2003 10:55
#5 RE:w650 Szene Antworten

Guten Morgen Jörg,
mach Dich nicht schon wieder unbeliebt, ich habe Dich gerade gelobt.
Ich war Freitag bis Samstag auf einem 90S Treffen in Holland, wenn ich so über die Bahn fliege ist mir die BMW schon viel lieber. Alles in allem einfach gemütlicher wie mein caferacer. Ich würde heute die w für die Strasse nicht mehr umbauen, dass liegt aber allein an meiner Körpergrösse.
Wenn sie einer kaufen will wird er sich schon bei mir melden, ansonsten frisst sie kein Brot in der Garage. Nächstes Jahr wird sie zum Spass auf den Rennstrecken bewegt, wenn sie noch in meinem Besitz ist.
Die Freunde sowie die Freude, die sie mir gebracht hat kann mir niemand mehr nehmen.
Machs gut und denk daran,

der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.09.2003 11:02
#6 RE:w650 Szene Antworten

wann packst den eigendlich die scheiben vone BMW in die Musikbox ???

wenn du einen etwas höheren lenker und eine cockpitverkleidung an deine W baust ist sie vielleicht nicht mehr ganz so schön, aber genauso gut auf längeren streck wie die BMW (und immer noch vieeel schöner als diese)

Don't drink and post

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.09.2003 11:33
#7 RE:w650 Szene Antworten


Der Thomas soll`s so wie ich machen.
Krachiger Caferacer zum heizen, und....Zukunft....W-650-CHOPPER zum gemütlichen Cruisen
mit Abe-Hänger und automatischer Achselkühlung............

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.09.2003 11:42
#8 Warum BMW??? Antworten

Da rate ich doch gleich, ein wenig zu warten, bis 2004 die überarbeitete Gold-Wing rauskommt:
"Neben kleinen Design-Retuschen ist die Windschutzscheibe zukünftig mit verstell- und verschließbaren Lufteinlässen versehen. Zudem sind die Schaltereinheiten am Lenker nun beleuchtet" (MO, Sept. 2003/S. 12).

(was die alles tun, um ein einspuriges Auto zu entwickeln...)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.09.2003 13:14
#9 RE:Warum BMW??? Antworten

hahaha
Windschutzscheibe mit LUFTEINLÄSSEN. Yess.

Dabei hat doch diese dicke BMW schon eine "verstellbare" Scheibe.

Duck Dunn
-please, call it motorcycling only, if you can feel it hardly-

Toni Offline




Beiträge: 1.692

08.09.2003 13:18
#10 RE:Warum BMW??? Antworten

kommt halt immer drauf an für was man sein Mopped braucht und wie die Ansprüche sind. Ich kenn einen Haufen, die Fahren mit ihren Dickschiffen kreuz und quer durch Europa, dafür ist sowas wie die W (oder auch ein Sportler) nicht so geeignet. Meine "dickste" Probefahrt war mal die F6, gut .. würde ich mir nicht kaufen aber hat auch was (6Zyl 1500ccm dürfte an die 400kg wiegen).


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.09.2003 13:26
#11 RE:Warum BMW??? Antworten


Genau das ist der Punkt!
Mir reicht im Moment so ne chöne kleine 650er zum rumheizen.
Mal ehrlich, durch ganz Europa fahren.......jaja, sischa sicha, wenn ich ma in Rente bin
und genügend privat vorgesorgt habe. Schon mal durchgerechnet was eine Reise von Deutschland nach Portugal aufn Landweg kostet (incl. Benzin, Fresserei und Übernachtungen)?

Also bleibts bis zur Rente bei der W...........

Duck Dunn
P.S. oder bis zur FRÜH-Rente

trommler Offline



Beiträge: 79

08.09.2003 13:43
#12 RE:w650 Szene Antworten

Lieber Jörg,

bevor ich mir einen anderen Lenker an die meine w baue spar ich auf eine Zweite.
Ausserdem kann ich meinen noch 10cm nach oben schieben, ha, ha ,ha, da wird sie
aber so langsam.
Jetz werde ich zuerst einmal die Fussrasten nach hinten schrauben und den Auspuff
rechts ein wenig eindrücken sowie den Hauptständer entfernen.
Seit ich die BMW fahre kann ich kein Schleifen mehr ab, ich bin sowieso kein Kurvenkönig, aber die Kratzerei mit den Rasten hat entgültig ein Ende.
Wenn ich schon stürtze, möchte ich wenigstens wegrutschen und nicht ausgehebelt werden.
Bis bald auf der Rennstrecke beim harmonischen Fahrtraining.
Das Leben ist zu kurz um mit TÜVkonformen Motorrädern sich die Zeit zur vertreiben.
Nächstes Jahr wird nicht nur Selbst, sondern auch die w abgespeckt.
Bitte nehmt mir nicht die Hoffnung auf der w endlich die Kurven ausfahren zu können.
der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

08.09.2003 13:48
#13 RE:Warum BMW??? Antworten

tja .. da sind wir einer Meinung (kommt vielleicht auch mitm Alter). Spasstrips mitm Mopped ok, Urlaub muss nicht sein, dafür gibts bessere Lösungen.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.09.2003 13:50
#14 RE:w650 Szene Antworten

das hört sich doch schon viel besser an als verkaufen ...

Don't drink and post

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.09.2003 13:59
#15 RE:Warum BMW??? Antworten

Sollte ich jemals das Glück haben, auf dem Motorrad kreuz und quer durch Europa zu gondeln, dann wäre ein Dickschiff ganz, ganz gewiss der am wenigsten geeignete Untersatz *).

*) Einge im Forum kennen ja schon mein Faible für 'gewisse Straßen'; Autobahnen und Bundesstraßen gehören jedenfalls nicht dazu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
sakrileg? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz