Hallo Jörg, danke für die gute Beurteilung im neuen Klassik-Mo, dass setzt natürlich den Verkaufpreis ins unentliche hoch. der mit der Trommel trommelt, Scheiben gehören in die Musikbox.
leider habe sie die bilder die ich mitgeschickt habe nicht gedruckt (die mail von mir an die mo war so eigendlich garnicht zum veröffentlichen gedacht, ich hatte angenommen die menlden sich vielleicht mal bei mir ... damit war aber nichts)
das mit dem verkaufen ist dir aber nicht wirklich ernst ... oder ?? nicht für diese alte BMW-Gurke
Guten Morgen Jörg, mach Dich nicht schon wieder unbeliebt, ich habe Dich gerade gelobt. Ich war Freitag bis Samstag auf einem 90S Treffen in Holland, wenn ich so über die Bahn fliege ist mir die BMW schon viel lieber. Alles in allem einfach gemütlicher wie mein caferacer. Ich würde heute die w für die Strasse nicht mehr umbauen, dass liegt aber allein an meiner Körpergrösse. Wenn sie einer kaufen will wird er sich schon bei mir melden, ansonsten frisst sie kein Brot in der Garage. Nächstes Jahr wird sie zum Spass auf den Rennstrecken bewegt, wenn sie noch in meinem Besitz ist. Die Freunde sowie die Freude, die sie mir gebracht hat kann mir niemand mehr nehmen. Machs gut und denk daran,
der mit der Trommel trommelt, Scheiben gehören in die Musikbox.
wann packst den eigendlich die scheiben vone BMW in die Musikbox ???
wenn du einen etwas höheren lenker und eine cockpitverkleidung an deine W baust ist sie vielleicht nicht mehr ganz so schön, aber genauso gut auf längeren streck wie die BMW (und immer noch vieeel schöner als diese)
Der Thomas soll`s so wie ich machen. Krachiger Caferacer zum heizen, und....Zukunft....W-650-CHOPPER zum gemütlichen Cruisen mit Abe-Hänger und automatischer Achselkühlung............
Da rate ich doch gleich, ein wenig zu warten, bis 2004 die überarbeitete Gold-Wing rauskommt: "Neben kleinen Design-Retuschen ist die Windschutzscheibe zukünftig mit verstell- und verschließbaren Lufteinlässen versehen. Zudem sind die Schaltereinheiten am Lenker nun beleuchtet" (MO, Sept. 2003/S. 12).
(was die alles tun, um ein einspuriges Auto zu entwickeln...)
kommt halt immer drauf an für was man sein Mopped braucht und wie die Ansprüche sind. Ich kenn einen Haufen, die Fahren mit ihren Dickschiffen kreuz und quer durch Europa, dafür ist sowas wie die W (oder auch ein Sportler) nicht so geeignet. Meine "dickste" Probefahrt war mal die F6, gut .. würde ich mir nicht kaufen aber hat auch was (6Zyl 1500ccm dürfte an die 400kg wiegen).
Genau das ist der Punkt! Mir reicht im Moment so ne chöne kleine 650er zum rumheizen. Mal ehrlich, durch ganz Europa fahren.......jaja, sischa sicha, wenn ich ma in Rente bin und genügend privat vorgesorgt habe. Schon mal durchgerechnet was eine Reise von Deutschland nach Portugal aufn Landweg kostet (incl. Benzin, Fresserei und Übernachtungen)?
bevor ich mir einen anderen Lenker an die meine w baue spar ich auf eine Zweite. Ausserdem kann ich meinen noch 10cm nach oben schieben, ha, ha ,ha, da wird sie aber so langsam. Jetz werde ich zuerst einmal die Fussrasten nach hinten schrauben und den Auspuff rechts ein wenig eindrücken sowie den Hauptständer entfernen. Seit ich die BMW fahre kann ich kein Schleifen mehr ab, ich bin sowieso kein Kurvenkönig, aber die Kratzerei mit den Rasten hat entgültig ein Ende. Wenn ich schon stürtze, möchte ich wenigstens wegrutschen und nicht ausgehebelt werden. Bis bald auf der Rennstrecke beim harmonischen Fahrtraining. Das Leben ist zu kurz um mit TÜVkonformen Motorrädern sich die Zeit zur vertreiben. Nächstes Jahr wird nicht nur Selbst, sondern auch die w abgespeckt. Bitte nehmt mir nicht die Hoffnung auf der w endlich die Kurven ausfahren zu können. der mit der Trommel trommelt, Scheiben gehören in die Musikbox.
Sollte ich jemals das Glück haben, auf dem Motorrad kreuz und quer durch Europa zu gondeln, dann wäre ein Dickschiff ganz, ganz gewiss der am wenigsten geeignete Untersatz *).
*) Einge im Forum kennen ja schon mein Faible für 'gewisse Straßen'; Autobahnen und Bundesstraßen gehören jedenfalls nicht dazu