Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.926 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.09.2003 20:32
#46 @Duck Antworten

Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass jemand mich hier soweit bringen würde: Duck, oder wie Du sonst noch heisst, So etwas von Dummheit, Intolleranz und Borniertheit wie aus Deinen Beiträgen herauszulesen ist sucht Seinesgleichen.

Es tut mir nur Leid, dass ich versucht habe mit so jemanden vernünftig zu diskutieren. Wird wohl nicht wieder geschehen.


Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

Toni Offline




Beiträge: 1.692

10.09.2003 21:07
#47 REoh .... Antworten

In Antwort auf:
So etwas von Dummheit, Intolleranz und Borniertheit wie aus Deinen Beiträgen herauszulesen ist sucht Seinesgleichen

... jetzt hab ich wohl die Eselsmütze abgeben müssen ?


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Jupp Offline




Beiträge: 168

10.09.2003 22:19
#48 RE:Warum BMW??? Antworten

Hallo Duck
Da bin ich dir wohl eine Antwort schuldig.
Nein, gefressen habe ich die Weißheit nicht.(habe ich auch nie behauptet).
Und jammern tut doch hier auch keiner.
Das die von die beschworenen "Born to be wild" Zeiten für einige
(viele?) hier im Forum vorbei sind kannst du wohl nicht bestreiten.
Als borniert und intolerant würde ich dich trotzdem nicht bezeichnen.
Ich denke eher das du zu ungeduldig bist. Deshalb nochmal der Hinweiß
auf deine eigene Aussage das du gerne mehr über andere W-Fahrer wüßtest.
Was glaubst du denn wer noch Lust hat etwas zu erzählen wenn er von dir
dermaßen abgebügelt wird.
Jaja. Ich weis was du denkst. Thema verfehlt, Antwort zu lang
Aber das kratzt mich nicht.
Schönen Abend, Tag und Alles (und das meine ich ehrlich) Jupp

Megges Offline



Beiträge: 1.761

11.09.2003 00:07
#49 RE:@Duck Antworten

Hallo Andreas,

die derzeitige temporäre Aggressivität in Jürgens Beiträgen ist meines Erachtens auf die Entzugserscheinungen des Nikotinentzuges zurückzuführen.
@ Duck: Steck Dir entweder ne Kippe an oder kleb ein neues Pflaster und lehn Dich entspannt zurück, oder mach mal ne Pause.

Megges, der das kennt.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.09.2003 07:54
#50 RE:@Duck Antworten

obwohl Megges wohl recht hast mit dem nikotinentzug : Duck halte durch !!! und wenn du mal wieder jemanden grundlos anblafen willst geh lieber ne runde laufen

Don't drink and post

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.09.2003 08:05
#51 REWarum ... Antworten

seid ihr so empfindlich ? Das war doch maximal ein feuchtes Wattebäuschchen was da geworfen wurde.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.09.2003 08:21
#52 RE:REWarum ... Antworten

nö, eigendlich nicht, aber über diesen text herzuziehen

In Antwort auf:
Bis vor 6 Monaten wußte ich gar nicht das es eine W-650 gibt.
Durch meine lange Abstinenz vom Moppettfahren war ich da nicht auf
dem neusten Stand. In einem Zubehörkatalog habe ich die W dann
das erste Mal auf einem Briefmarkengroßen Bild gesehn. Der Rest
schnell erledigt. Suchen, kaufen, anmelden.
Der Kopf hat dabei, glauebe ich, nicht mehr viel zu melden gehabt.


sehe ich wirklich keinen grund, ist doch eine schöne geschichte, oder ???


Don't drink and post

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.09.2003 09:09
#53 RE:REWarum ... Antworten


Mojn zusammen,
hie ist wieder der bornierte, intollerante Duck. (******ggggg*******)

So, mal wieder ne Rote Karte kassiert. Macht nix, ich sammel die schließlich.
at Ph(erdruss): ich heisse Jürgen, und wer mich kennt, weis, dass ich gern provozier und verarsch, mich aber genauso verarschen und durch`n Kakao ziehen lass und jeden Spass mitmache, vastehst? Aber so`ne intellektuelle verenglischte Seele wie Du versteht kein Spaß. Warst lang genug in England, und hast nichts verstanden. Leih Dir lieber ein paar alte Monty Phyton Video`s und lern, Humor zu haben......und vielleicht witzig und frech zu kontern und Dir nicht einen runterzujammern.

At Jupp: recht haste, nehm die Schnauze manchmal echt zu voll, akzeptiere aber, wenn man mir auf die Bremse tritt.

at the Rest and Jörg: nein, eine verstärkte Aggressivität ist nicht auf Nikotinentzug zurückzuführen. Ganz im Gegenteil, ich fühl mich jeden Tag besser ohne dieses Kraut.
Allenfalls unsere Nationalmannschaft versaut mir dann und wann die gute Laune.

Na toll, siehste Phadruss, jetzat hab ich das gmacht, was ich bei Dir kritisiert hab, ein RATTENSCHWANZ geschrieben.

Also lies es oder lasses

Duck Dunn
oder auch
Jürgen

nochmal ein P.S: ist das hier ein Forum oder eine Schreibstelle wo wir uns alle gaaaaaanz doll lieb haben und Herzchen in die Bäume ritzen??!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.09.2003 09:23
#54 RE:REWarum ... Antworten

Ich bin für Herzchen...

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

11.09.2003 09:36
#55 RE:REWarum ... Antworten

Ich sitze hier seit einigen Wochen mehr und mehr unbeteiligt an den einzelnen Threads und erfreue mich an dem geschriebenen, aber jetzt muss ich einfach mal sagen: Ihr seid alle so unglaublich genial! Man sollte ein Buch aus dem einen oder anderen Thema machen!

Gerade diese Diskussion ist ein Augenschmaus! Bleibt zu hoffen, dass keine Seele auf der Strecke bleibt und in Depressionen versinkt!

Chapeau Clack an alle!

@Duck: Du bist doch nur so unruhig, weil die bevorstehende Wiesn dir schon jetzt Leberzuckungen verabreicht und du vor Gesundheit garnicht weißt, ob du dir das saufen nicht auch noch abgewöhnen solltest... oh oh, da ist der Bayer in einer Zwickmühle...

Ich habe mir das Rauchen nach ekzessivem Genuß übrigens auch abgewöhnt und bin seit nunmehr 5 Jahren ab davon! Es ist unglaublich, wie gut man sich fühlt ohne den morgentlichen Puma im Maul! Und Fußball SPIELEN (!) bringt doppelt soviel Spaß, gucken eher weniger, aber nicht wegen der teilweise schlechten Leistungen, sondern wegen der Grotten-Kommentatoren (wie gestern der bekloppte Beckmann...), schlechte spielerische Leistungen kennt man doch und die sind zwar scheiße, aber doch irgendwie normal...

Anyway, weiter so an allen Fronten!

Viele Grüße, von der Leseratte (?)

Payke aus HH

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.09.2003 09:48
#56 RE:REWarum ... Antworten

freut mich zu hören das du nicht in gefahr bist rückfällig zu werden !

Don't drink and post

Jupp Offline




Beiträge: 168

11.09.2003 10:36
#57 RE:REWarum ... Antworten

Moin Zusammen oder Auseinander
Um den Senf den ich noch dazu gebe kommt ihr nicht drumrum.
Monty Phyton kann und will ich nicht kopieren auch wenn man/frau
das vielleicht gerne hätten. Sieht allerdings so aus als wäre
meine kleine Geschichte "wie ich zur W kam" im falschen Forum
gelandet. Vielleicht mache ich ein Gedicht draus (soll da jemand
geben der das angeregt hat). Wie schön das die Harmonie,Verständniss
und Liebe unter den W-Fahrern wieder hergestellt ist.
Aber draußen scheint die Sonne und sehe keinen vernünftigen Grund
vor dem Comp. zu sitzen.
Schönen Tag noch Jupp

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.09.2003 12:02
#58 RE:REWarum ... Antworten

Siehst Du, da ist shcon wieder der Unterschied zwischen uns:

In Antwort auf:
Aber so`ne intellektuelle verenglischte Seele wie Du versteht kein Spaß.

mag sein, aber ich habe nich Dich angegriffen, sondern lediglich das, was Du geschrieben hast.

Du hingegen klassifizierst andere nach belieben als Langweiler, Spiesser etc. Was ich schreibe mag in deinen Augen langweilig und öde sein, das was ich schreibe mag in deinen Augen spiessig sein und Du magst den Eindruck haben das ich kein Spass verstehe. Alles das ist OK. Aber das gibt dir genausowenig das Recht mich einen Langweiler oder Spiesser zu nennen wie mir das Recht Dich einen bornierten Idioten zu nennen, da ich Dich, wie Du zu recht schreibs, garnicht genug kenne. Ich habe lediglich deine Angriffe auf mich gewertet, nicht dich.

Keep the rubber side down
Andreas


Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.09.2003 12:42
#59 RE:REWarum ... Antworten

Alright Phaedrus.
Nun beruhig Dich wieder. Hast ja manchmal ein Gedächtnis wie ein Elefant, oder kopierst Du Dir wirklich jeden Treat den ich schreibe? Weist ich schreib viel ausm Bauch raus, was ich halt grad lese darauf reagiere ich spontan sofort. Leider immer zwischen 2 Aufgaben (schreibe ja von der Arbeit aus), was vielleicht erklärt, warum ich immer sehr schnell lese und auch mal was "überlese".
Das kommt daher, weil ich ein gestresster Vertriebsangestellter in der IT-Branche bin, der täglich mit Neuem konfrontiert wird und fast jeden Tag mit ca. 100 - 150 E-Mails erschlagen wird.
(Runde Mitleid BITTE ****gggg*****)
Drum nimm mal das nich so persönlich, wenn ich Dich n Spießer nenne. Das hab ich schon mit Anderen gemacht, und hinterher aufm W Treffen oder aufm Bratwurschttreffen ham wir uns dann köstlich unterhalten und verstanden.

Also, keep a bisserl cooler und verzeih, wenn ich Dich direkt angegriffen habe.
Red halt a mal so daher wie mir der Schnabel gewachsen is.

Oder wie man bei uns in Bayern sagt: "NIX FÜR UNGUAT"

Servus

Duck Dunn

wisi Offline



Beiträge: 1.813

11.09.2003 18:26
#60 RE:REWarum ... Antworten


hallo kumpels, äh und natürlich auch-ähm - weiß jemand die weibliche form von kumpels??

hauptsache für mich, ich kann Euch weiter leiden wenn wir uns denn mal wiedersehen - also zerstreitet Euch nicht zu sehr.
....bis auf den natürlich, der die bösen verallgemeinernden sachen gegen bmw-fahrer....
also gut, den auch

a.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
sakrileg? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz