Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W-Martin ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 19:34
sakrileg? Antworten
habe mir letzte woche eine gpz 500 s besorgt. als zweitmotorrad für tägliche 100 km pendelverkehr und schlecht wetter. ist das vertretbar? ich will meine liebe w nicht im schnöden autobahnbetrieb verschleissen - kann das jemand nachvollziehen oder übertreibe ich da?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

11.09.2003 19:38
#2 RE:sakrileg? Antworten

kauf dir doch soviele MJotorräder wie du dir leisten kannst ... ich kann da nichts schlimmes dran finden ... ich hätte allerdings ers als fünftmopped was anderes als ne W

hier treiben sich etliche rum neben der W ein anderes Motorrad haben (beim ein oder anderen ist die W sogar das zweitmopped und selbst das ist OK)

Don't drink and post

W-Martin Offline



Beiträge: 11

11.09.2003 19:40
#3 RE:sakrileg? Antworten

ne w als zweitmopped konnte ich mir denn doch nicht leisten...
also bin ich nicht der einzige mit ANDEREN maschinen - das ist tröstlich.

Megges Offline



Beiträge: 1.761

11.09.2003 19:57
#4 RE:sakrileg? Antworten

Die zwei vertragen sich ganz gut, weil beide zweizylindrig:


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.09.2003 20:47
#5 RE:mal ne Frage : Antworten

Megges, was für Bewegungen machst den auf der Roten .....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.09.2003 21:04
#6  Antworten

Jupp Offline




Beiträge: 168

11.09.2003 23:13
#7 RE:sakrileg? Antworten

Wäre es da nich naheliegend gewesen das Zweitmopet nach dem Nummernschild
auszusuchen? Aber das soll keine Lästerei sein. Mein Nummernschild fängt
mit -BM- an. Was sollte ich mir denn da als Zweitmotorrad anschaffen?
W habe ich ja erst mal. Ging mir bei dem Foto gerade so durch den Kopf.

Gruß Jupp

mappen Offline




Beiträge: 15.032

12.09.2003 08:10
#8 bereifte mörder.... Antworten

tach

...mit zweitmoped - oh ha!
was ist egal, hauptsache spass dabei! würde zur not auch ne, keine ahnung... fahren! wichtig sind nur zwei räder und halbwegs zuverlässig. vor allem wenn du ne w in der garage hast is ja alles gut.

gap

markus ohne rosa w brille

Toni Offline




Beiträge: 1.692

12.09.2003 08:13
#9 RE:sakrileg? Antworten

meine W darf auch kein Salz sehen .... Zweitmoppeden gibts wie Sand am Meer, aber halt nur eine W
greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.032

12.09.2003 08:19
#10 wieso nu eine w.... Antworten

tach

...also der willi und seine nic haben schon zwei. geht also auch anders.

gap

markus mit winterweeeh!

will schließlich irgentwann mit megges seinem restaurationsstand gleichziehen

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

12.09.2003 10:22
#11 RE:wieso nu eine w.... Antworten

Also wenn ich mir das Photo so ansehe dann sehe ich da eigentlich nur EIN Motorrad und irgendwas aus Plastik. Ich wusste gar nicht dass es auch schon eine rote Tonne gibt

Was kommt denn da rein ?

emjey, der Zweit-Autos schaetzt, als Altenative . . aber sonst ??
naja, warum nicht wenns glueklich macht...

Megges Offline



Beiträge: 1.761

12.09.2003 18:12
#12 In die rote Tonne...... Antworten

...kommt Normalbenzin rein. Und wenn ich rechts am schwarzen Lenkerende drehe, kommt jede Menge Fahrspaß raus.
Ab 3000 zieht es die Arme lang und das Vorderrad will gen Himmel. Und die Fuhre wiegt kaum mehr als die W.

Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Patrick Offline



Beiträge: 431

12.09.2003 19:00
#13 RE:sakrileg? Antworten


Hi Megges,
sach mal - mit was für einer Digi machst Du denn Deine Bilder? Die Farben sind ja superoberaffengeil...

Patrick, der wo fei viel weniger Farben hat


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

12.09.2003 19:56
#14 RE:In die rote Tonne...... Antworten

@Megges

"Und die Fuhre wiegt kaum mehr als die W."

was'n das für'n Viech ? Kann das leider nicht erkennen...ja..ja..das Alter....
Musste jetzt 3 Wochen lang jeden Tag mehrmals bei einem MV Agusta Händler am Showroom vorbei..die sehen ja schon verschärft aus - wenn die doch nicht so teuer wären und ich besser verhütet hätte würd ich ja jetzt ne Brutale S kaufen wollen...ZUSÄTZLICH !!!


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.09.2003 20:26
#15  Antworten

Seiten 1 | 2
«« w650 Szene
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz