habe mir letzte woche eine gpz 500 s besorgt.
als zweitmotorrad für tägliche 100 km pendelverkehr und schlecht wetter.
ist das vertretbar?
ich will meine liebe w nicht im schnöden autobahnbetrieb verschleissen - kann das jemand nachvollziehen oder übertreibe ich da?
kauf dir doch soviele MJotorräder wie du dir leisten kannst ... ich kann da nichts schlimmes dran finden ... ich hätte allerdings ers als fünftmopped was anderes als ne W
hier treiben sich etliche rum neben der W ein anderes Motorrad haben (beim ein oder anderen ist die W sogar das zweitmopped und selbst das ist OK)
Wäre es da nich naheliegend gewesen das Zweitmopet nach dem Nummernschild auszusuchen? Aber das soll keine Lästerei sein. Mein Nummernschild fängt mit -BM- an. Was sollte ich mir denn da als Zweitmotorrad anschaffen? W habe ich ja erst mal. Ging mir bei dem Foto gerade so durch den Kopf.
...mit zweitmoped - oh ha! was ist egal, hauptsache spass dabei! würde zur not auch ne, keine ahnung... fahren! wichtig sind nur zwei räder und halbwegs zuverlässig. vor allem wenn du ne w in der garage hast is ja alles gut.
Also wenn ich mir das Photo so ansehe dann sehe ich da eigentlich nur EIN Motorrad und irgendwas aus Plastik. Ich wusste gar nicht dass es auch schon eine rote Tonne gibt
Was kommt denn da rein ?
emjey, der Zweit-Autos schaetzt, als Altenative . . aber sonst ?? naja, warum nicht wenns glueklich macht...
...kommt Normalbenzin rein. Und wenn ich rechts am schwarzen Lenkerende drehe, kommt jede Menge Fahrspaß raus. Ab 3000 zieht es die Arme lang und das Vorderrad will gen Himmel. Und die Fuhre wiegt kaum mehr als die W.
Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
was'n das für'n Viech ? Kann das leider nicht erkennen...ja..ja..das Alter.... Musste jetzt 3 Wochen lang jeden Tag mehrmals bei einem MV Agusta Händler am Showroom vorbei..die sehen ja schon verschärft aus - wenn die doch nicht so teuer wären und ich besser verhütet hätte würd ich ja jetzt ne Brutale S kaufen wollen...ZUSÄTZLICH !!!