Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.926 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.09.2003 18:31
#61 RE:REWarum ... Antworten

alles halb so wild "Ducky" bellt zwar ab und zu aber beissen tut er nie (nich mal als ich "seinen" elvis angegriffenhabe war er wirklich böse, obwohl ich nicht verstehen kan wie man diesen ... ne ne, jetzt fang ich nicht nochmal damit an )

Don't drink and post

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.09.2003 18:48
#62 RE:REWarum ... Antworten

eh.

wer den duck persönlich a bissl kennt. der findet heraus wie warmherzig und liebenswert dieser kerl ist. phedrus du bist wirklich erwachsen, wir sind eher noch jungs, denen ums rock´n´roll bzw. was ich darunter verstehe, geht..

und weiters zeigt wie genial die leute hier im forums sind, da so ein problem ohne blessuren gelöst werden.

taugt ma!

Weitermachen

keule, der rekrut, lage 232
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

trommler Offline



Beiträge: 79

12.09.2003 14:37
#63 RE:REWarum ... Antworten

Tread beendet,
nur der beginnt kann beenden.
der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.09.2003 21:16
#64 ...Warum ... NICHT ?!?!.... Antworten


Thomas, Du sprichst mir aus der Seele.......

PAULE.
..................................................
Meine Lackfarbe hat gar kein PCP.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.09.2003 00:16
#65 RE:...Warum ... NICHT ?!?!.... Antworten

iss wieder typisch paule.

wie wärs wenn jeder hinter dir noch dazuschreiben würde:
du spricht mir aus der seele. oder auch nicht.

wie wärs wenn man nicht immer das letzte wort haben müßtest.

werte daß nicht als persönlicher angriff, jedoch wenn man
jugendwart und erwachsener und schon soooooooooooo lange dabei,
dann sollte man ein wenig forumsdisziplin beherrschen.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.09.2003 00:28
#66 RE:...Warum ... NICHT ?!?!.... Antworten


Danke, mein Sohn , für den Hinweis !!

.PAULE.

..................................................
Meine Post kommt garnicht per DPD.

The Kid Offline




Beiträge: 666

13.09.2003 00:40
#67 RE:...Warum ... NICHT ?!?!.... Antworten

Letzter macht das Licht aus !

Gruß

RaHa Offline



Beiträge: 49

13.09.2003 18:31
#68 RE:Warum BMW??? Antworten

Mend Sid, Frechheit, die Behauptung mit den BMWs
Meine BMW hat 50 PS, 750 ccm, ich werde immer gescholten, weil ich so schnell fahre (die Story mit der R1, die mir nicht davonfahren konnte hab ich jetzt ja schon oft genug erzählt-tat aber meinem Ego schon gut-, und werde nur selten zurückgegrüßt. Ich grüß eigentlich jeden.
Hauptsächlich die Fahrer von den neuen BMWs grüßen nur selten (Ist ja auch die Klientel, die früher immer über die BMW gelästert hat und nun selbst eine fährt).
Mit diesen häßlichen Mühlen kann ich mich heute nicht meht identifizieren, deshalb bin ich auch auf die W umgestiegen und bin nur noch begeistert. Ich hätte früher nie zu träumen gewagt, daß mich einmal eine Japanerin so fasziniert.
Na ja, 23 Jahre BMW (immer die selbe) sind ja auch langsam genug gewesen. So lange mußte ich halt warten, bis endlich so was schönes wie die W herauskam.


Gruß mit der erhobenen linken Hand
Ralf

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

14.09.2003 21:16
#69 RE:Warum BMW??? Antworten

Seid langem der beste Thread!!
Hab mich grossartig amüsiert!
Weiter so @Duck!!
Gruss M
Es lebe die HHL...

Patrick Offline



Beiträge: 431

14.09.2003 22:27
#70 RE:Warum BMW??? Antworten


Hi Huebi,
das glaube ich, dass Dir das gefällt. Ich überlege die ganze Zeit, ob das Shirt überhaupt im Schrank gut aufgehoben ist? Sollte ich es mir nicht lieber rahmen lassen und ins Wohnzimmer hängen?

Fragen über Fragen...

Drink and post!


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

didi desmo Offline



Beiträge: 66

15.09.2003 11:29
#71 RE:Warum BMW??? Antworten


Der Thomas ist momentan bei uns der Berufsoptimist und das schlägt auch auf seine Meinungsbildung bei Moppeds durch. Das mit der R90S ist ja nur ein Ablenkungsmanöver und der Verkauf der W ist beschlossenen Sache. Sein heimlicher Favorit ist natürlich ein Propeller-Motorrad, weiß - blau natürlich. Ein Boxer-Cup Motorrad soll es sein und da gibt er alles dafür, sogar seine -W-.

didi desmo

didi desmo Offline



Beiträge: 66

15.09.2003 11:29
#72 RE:Warum BMW??? Antworten


Der Thomas ist momentan bei uns der Berufsoptimist und das schlägt auch auf seine Meinungsbildung bei Moppeds durch. Das mit der R90S ist ja nur ein Ablenkungsmanöver und der Verkauf der W ist beschlossenen Sache. Sein heimlicher Favorit ist natürlich ein Propeller-Motorrad, weiß - blau natürlich. Ein Boxer-Cup Motorrad soll es sein und da gibt er alles dafür, sogar seine -W-.

didi desmo

didi desmo Offline



Beiträge: 66

15.09.2003 11:30
#73 RE:Warum BMW??? Antworten


Der Thomas ist momentan bei uns der Berufsoptimist und das schlägt auch auf seine Meinungsbildung bei Moppeds durch. Das mit der R90S ist ja nur ein Ablenkungsmanöver und der Verkauf der W ist beschlossenen Sache. Sein heimlicher Favorit ist natürlich ein Propeller-Motorrad, weiß - blau natürlich. Ein Boxer-Cup Motorrad soll es sein und da gibt er alles dafür, sogar seine -W-.

didi desmo

Toni Offline




Beiträge: 1.692

15.09.2003 11:51
#74 RE:duck as duck can ... Antworten

da sieht man halt mal wieder wie wichtig es ist sich mal zu sehen. Da schaut das ganze Geschreibsel ganz anders aus ...


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.09.2003 13:12
#75 RE:duck as duck can ... Antworten


Servus SUSAMMEN,

Thomas, behalt die W. Du und Dein Caferacer, das ist eine Verbindung, die nur ganz wenige Menschen verstehen werden.
Fahr Deine BMW aber verkauf nicht den ersten kommerziellen Caferacer, den Bruno für einen Kunden gebaut hat. Überlag mal, wie lange Du darauf warten musstet, die Vorfreude, das Leiden!!!!!!!!!!

Also schlaf noch mal n paar Nächte drüber und zieh den Treat ausm MOBILE.DE wieder zurück.

Nix für unguad.

Duck Dunn
P.S. Am Sonntag hat mir meine Kleine wieder richtig FREUDE bereitet! Da kommt weder ne Harley noch ne BMW ran!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
sakrileg? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz