alles halb so wild "Ducky" bellt zwar ab und zu aber beissen tut er nie (nich mal als ich "seinen" elvis angegriffenhabe war er wirklich böse, obwohl ich nicht verstehen kan wie man diesen ... ne ne, jetzt fang ich nicht nochmal damit an )
wer den duck persönlich a bissl kennt. der findet heraus wie warmherzig und liebenswert dieser kerl ist. phedrus du bist wirklich erwachsen, wir sind eher noch jungs, denen ums rock´n´roll bzw. was ich darunter verstehe, geht..
und weiters zeigt wie genial die leute hier im forums sind, da so ein problem ohne blessuren gelöst werden.
taugt ma!
Weitermachen
keule, der rekrut, lage 232 _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km Fahrgestellnr.: 3623
wie wärs wenn jeder hinter dir noch dazuschreiben würde: du spricht mir aus der seele. oder auch nicht.
wie wärs wenn man nicht immer das letzte wort haben müßtest.
werte daß nicht als persönlicher angriff, jedoch wenn man jugendwart und erwachsener und schon soooooooooooo lange dabei, dann sollte man ein wenig forumsdisziplin beherrschen. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
Mend Sid, Frechheit, die Behauptung mit den BMWs Meine BMW hat 50 PS, 750 ccm, ich werde immer gescholten, weil ich so schnell fahre (die Story mit der R1, die mir nicht davonfahren konnte hab ich jetzt ja schon oft genug erzählt-tat aber meinem Ego schon gut-, und werde nur selten zurückgegrüßt. Ich grüß eigentlich jeden. Hauptsächlich die Fahrer von den neuen BMWs grüßen nur selten (Ist ja auch die Klientel, die früher immer über die BMW gelästert hat und nun selbst eine fährt). Mit diesen häßlichen Mühlen kann ich mich heute nicht meht identifizieren, deshalb bin ich auch auf die W umgestiegen und bin nur noch begeistert. Ich hätte früher nie zu träumen gewagt, daß mich einmal eine Japanerin so fasziniert. Na ja, 23 Jahre BMW (immer die selbe) sind ja auch langsam genug gewesen. So lange mußte ich halt warten, bis endlich so was schönes wie die W herauskam.
Hi Huebi, das glaube ich, dass Dir das gefällt. Ich überlege die ganze Zeit, ob das Shirt überhaupt im Schrank gut aufgehoben ist? Sollte ich es mir nicht lieber rahmen lassen und ins Wohnzimmer hängen?
Fragen über Fragen...
Drink and post!
.................................. Und mach ich Nachts die Augen zu, täum ich von einer Dabbeljuh
Der Thomas ist momentan bei uns der Berufsoptimist und das schlägt auch auf seine Meinungsbildung bei Moppeds durch. Das mit der R90S ist ja nur ein Ablenkungsmanöver und der Verkauf der W ist beschlossenen Sache. Sein heimlicher Favorit ist natürlich ein Propeller-Motorrad, weiß - blau natürlich. Ein Boxer-Cup Motorrad soll es sein und da gibt er alles dafür, sogar seine -W-.
Der Thomas ist momentan bei uns der Berufsoptimist und das schlägt auch auf seine Meinungsbildung bei Moppeds durch. Das mit der R90S ist ja nur ein Ablenkungsmanöver und der Verkauf der W ist beschlossenen Sache. Sein heimlicher Favorit ist natürlich ein Propeller-Motorrad, weiß - blau natürlich. Ein Boxer-Cup Motorrad soll es sein und da gibt er alles dafür, sogar seine -W-.
Thomas, behalt die W. Du und Dein Caferacer, das ist eine Verbindung, die nur ganz wenige Menschen verstehen werden. Fahr Deine BMW aber verkauf nicht den ersten kommerziellen Caferacer, den Bruno für einen Kunden gebaut hat. Überlag mal, wie lange Du darauf warten musstet, die Vorfreude, das Leiden!!!!!!!!!!
Also schlaf noch mal n paar Nächte drüber und zieh den Treat ausm MOBILE.DE wieder zurück.
Nix für unguad.
Duck Dunn P.S. Am Sonntag hat mir meine Kleine wieder richtig FREUDE bereitet! Da kommt weder ne Harley noch ne BMW ran!!!!!