Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
FrankB Offline



Beiträge: 553

29.08.2003 07:33
Staunendes Sternchen Antworten

Hallo W Treiber
habe gestern bei meinem KAWA Händler in Duisburg Fa. Briel einen
Cafe-Race Umbau einer W gesehen der selbst mir gefallen hat,
Tank - Höckersitsbank aus poliertem Alu und div. andere geile Sachen.
Zustand Top , Preis 6900,- Euros

Gruß FrankB

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.08.2003 08:12
#2 geistert schon... Antworten

tach

...länger durch die w-welt. wird vermutlich die von kohl umgebaute kiste sein. schönes ding, bis auf die tankbefestigung und den preis, bei dem baujahr.

gap

markus (zurück zum aufrechten gang)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2003 10:03
#3 RE:Staunendes Sternchen Antworten


Für 5000 Euro kriegst an Thomas "Trommler" seine!
Steht in Mobile.de.
Die hat ne Trommelbremse und seinen Alutank kann
man auch polieren (aber wer will das schon???)

Gruß

Duck Dunn
der wo wieder im Lande is!!!!

at Jörg: VON NUN AN G.L.I.M.M.S.T.E.N.G.E.L FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.09.2003 10:12
#4 RE:Staunendes Sternchen Antworten

find ich gut !!!
dann halte das mal durch ... ist nicht nur gesünder sondern auch billiger !!!

nachteil ist natürlich das du als ex raucher Bin Laden hilfst weil du keine anti-teror-steuer mehr bezahlst


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2003 10:31
#5 RE:Staunendes Sternchen Antworten


Hallo Jörg,
Entschluss steht fest, Gehirnwäsche abgeschlossen, das zeug stinkt einfach nur noch.
Kann jetzt wieder richtig riechen, schmecken und letztlich schon wieder über eine Stunde Joggen und krieg trotzdem noch Luft.
Keine Ahnung, wie ich 20 Jahre rauchen konnte.
Übrigens, die fette Ulla Schmidt sieht von mir keinen "Gesundheits-Euro" mehr aus der Tabaksteuer.

Duck Dunn

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.09.2003 11:10
#6 RE:Staunendes Sternchen Antworten

Hallo Duck,
wie haddu das gemacht midde Entwöhnung????
Günter,
der Pfeife raucht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2003 12:05
#7 RE:Staunendes Sternchen Antworten


Ganz einfach, sämtliches Equipment (Aschebescher, Feuerzeuge, Tabak, Filter, Papers, Zigaretten) ab in die Mülltonne und die ersten 5 Tage schlicht und ergreifend durchstehen und sich immer wieder sagen, ich brauch den Dreck nicht.
Dazu das Buch "Endlich Nichtraucher" lesen.

Wenn Du Fragen dazu hast, 089/ 74 94 1101

Gruß

Duck Dunn

Megges Offline



Beiträge: 1.761

01.09.2003 17:53
#8 RE:Staunendes Sternchen Antworten

Hallo Nachbar,

ich versuch´s auch gerade. Seit Freitach keine mehr geraucht. Die Nikotin- Kaugummis kosten mehr als die Kippen !!
Da ich gerne rauche, fällt mir das echt schwer, verdammt nochmal, sch***dreck, ich rast noch aus !!
Aber: ICH BIN NICHT DIE MELKKUH DER NATION; IHR VERDAMMTEN POLITIKER; EUCH SOLLTE MANN IN KETTEN LEGEN UND KIELHOLEN !!

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

The Kid Offline




Beiträge: 666

01.09.2003 20:04
#9 RE:Staunendes Sternchen Antworten

Und was ist Trommler ohne Trommelbremsen-"W" ??

Gruß

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

02.09.2003 00:02
#10 Rauchen abgewöhnen Antworten

Ej Leute,
mit`m qualmen aufzuhören ist `ne gute Idee.Ich habe mit 16 angefangen und mit 32 mir überlegt,das ich da mein halbes Leben mit zugebracht habe (meine Tagesdröhnung betrug damals ein 50 Gr.-Päckchen Tabak).Soll echt ungesund sein wird gemunkelt.Habe dann von heute auf morgen nix mehr geraucht.Jedesmal wenn ich wieder auf Entzug kam habe ich mir gedacht:"Willst du das jetzt wirklich oder nich?" und habe es dann glücklicherweise durchgehalten.Der Drang zum Rückfall kommt übrigens regelmäßig,aber die Abstände werden immer größer:nach einem Tag,nach drei Tagen,nach einer Woche,nach 3 Wochen,nach 3 Monaten usw. usw.!Dummerweise glaubt man nach einer gewissen Zeit (nach einem Tag,nach drei Tagen,nach einer Woche usw.,das man es jetzt geschafft hat und nun mal "ausnamsweise" eine rauchen könnte - reingefallen!Klappt nicht,bist innerhalb kürzester Zeit wieder auf dem alten Stand!Wenn Ihr die Krisenabstände meistert habt Ihr gewonnen!Viel Glück!
Ich bin jetzt seit 19 Jahren clean und bezeichne mich selbst als kalter Nikotiniker,das heißt die Rückfallgefahr ist immer noch präsent!Ich komme viel besser die Treppen hoch als Früher und habe langsam wieder die Geschmacksknospen auf der Zunge wiederbeleben können.Ich habe aber damals auch etwa 10 Kg (das waren 10% Körpergewicht) zugenommen.Zigarrettendrehen kann ich übrigens immer noch,is wie Zweiradfahren oder Schwimmen - das verlernt man nicht.Für die gesparte Kohle konnte ich mir ein Motorrad kaufen.

Bernd Fritz

Megges Offline



Beiträge: 1.761

02.09.2003 00:12
#11 RE:Rauchen abgewöhnen Antworten

Moin Bernd,

die Kohle ist der Grund! Aber wo soll ich die ganzen Mopeds hinstellen, die ich mir vom Gesparten kaufen kann ??

Megges, Nachbarschaftsgaragenmieter
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

02.09.2003 00:39
#12 RE:Rauchen abgewöhnen Antworten

Na denn viel Glück mit der in Zukunft gesparten Kohle,nicht nur weil die Kippen immer teurer werden:demnächst zahlst Du bei jeder zu behandelnden Bronchitis,Lungenkrebsvorsorgeuntersuchng,Lungenkrebsoperation - Krankenhaustagezuzahlung,Nachsorge usw. usw.!Nichtrauchen wird verm. immer billiger!

Bernd Fritz

Megges Offline



Beiträge: 1.761

02.09.2003 00:50
#13 RE:Rauchen abgewöhnen Antworten

Na ja ,

bei mich ändert sich da nix, weil privat. Zahle eh alles selbst, weil SB recht hoch, aber Beitrag niedrich.

Gruß Megges, schon mit der geforderten SELBSTVERANWORTUNG, sprich : zahlen für die Verwaltung und sonst nix, und wennste mal was brauchst, dann kannste ja mal auf´m Sparbuch gucken, obste dir dat leisten kannst.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Sid Offline



Beiträge: 647

02.09.2003 07:56
#14 RE:Staunendes Sternchen Antworten

Willkommen im Club,
der nichtrauchenden W-Treiber.
So nach ca. 28 Tagen kommt nochmal ein Entzugsschub.
Der Körper bildet neue Zellen die alle ihr Nikotin haben wollen.
Sei nicht traurig wenn Du zwischen 8 und 15kg zulegst.
Die Sucht wirst auch Du nie ganz los.

Gruß Joachim
seit 3 Jahren clean!!

dirk O. Offline




Beiträge: 106

02.09.2003 08:03
#15 RE:Staunendes Sternchen Antworten

In Antwort auf:
Für 5000 Euro kriegst an Thomas "Trommler" seine!
Steht in Mobile.de.

hallo!
ich bin etwas irritiert. wollen dr.nippel und trommler ihre Ws verkaufen? was ist passiert?

wilma & dirk
_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

(ich will mehr sterne)

Seiten 1 | 2
@Knorri »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz