Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.08.2003 09:05
@Knorri Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deiner Tochter! Viel Spass beim Kuchen essen (oder gibt es für Dich nur Salat?)

Gruss
Claudia

knorri1 Offline



Beiträge: 219

31.08.2003 21:52
#2 RE:@Knorri Antworten

ICH HABE GESÜNDIGT !!!!!!!!!!

Der Kuchen (bzw. die Waffeln) waren mir egal, aber heute Abend bei den Pommes bin ich schwach geworden.....das erste mal seit 3 Wochen !!!!!

Aber morgen früh gehts wieder mit dem Drahtesel zur Arbeit.....bin auf dem Weg zum Uhu (unter hundert....). Nur noch 2 lächerliche Kilos.....

Soweit der erste Zwischenbericht MEINER persönlichen ersten Tuningstufe....


Danke für die Glückwünsche, werde es gerne weitergeben.....


Knorri
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

01.09.2003 11:39
#3 RE:@Knorri Antworten

Ja wir Pommesfresser wissen was gut ist, aber bitte nur mit Mayo !!!
J.
/aus Pommesland

PS : mir hat mal jemand erzehlt, dass das beste Tuning für die W, abspecken des Fahrers ist...

knorri1 Offline



Beiträge: 219

01.09.2003 13:01
#4 RE:@Knorri Antworten


Ich finde es immer klasse, wenn die Herrschaften der Supersport-Fraktion alles hohlbohren, Kohlefaser ohne Ende dranbauen, Titanschrauben im Austausch rein, um jedes Gramm beim Mopped kämpfen, und dann der megaleichte Rennhöcker in der "auf Maß-geschneiderten-Leder-Arschritze" geradezu verschwindet........
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Einäugiger Offline




Beiträge: 42

02.09.2003 21:46
#5 RE:@Knorri Antworten

Der Joris hat ja quasi auch eine gewichtoptimierten W-Supersportler.... geschmeidig gefräste Gabelbrücke, Stummellenker usw......
Und sein Körpergewicht reduziert er, so habe ich auf der EFT gelernt, durch regelmässige Teilnahme an Gang-B.... (stimmt´s Joris ;-))

Gruß
Marco

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz