Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 08:05
#16 RE:Staunendes Sternchen Antworten

Bin dabei! Hab am 16.4.03 von 50 Ziggis auf Null geschaltet. (Stolz!) Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.09.2003 08:06
#17 RE:Staunendes Sternchen Antworten

tomm will eigendlich nur testen ob er sie dafür verkauf krigen würde ... ob er es dann wirklich macht glaube ich ehr nicht (wenn er an der R90S ausgebastelt hat, wir er sehen das was immer er macht sie im vergleich zu seiner W häßlich ist und bleibt und dann kommt doch ehr die BMW weg als die W)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

dirk O. Offline




Beiträge: 106

02.09.2003 08:23
#18 RE:Staunendes Sternchen Antworten

In Antwort auf:
... ob er es dann wirklich macht glaube ich ehr nicht

ich dachte, er verkauft eher haus, hof, seine mutter, ... usw. bevor er sich von der trommel trennt.

auf jeden fall passt das nicht in mein weltbild
_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

(ich will mehr sterne)

Toni Offline




Beiträge: 1.692

02.09.2003 08:55
#19 RE:das ist gefährlich ... Antworten

so hab ichs mal mit ner R1100 R gemacht, hohen Preis angesetzt und ins lokale Anzeigenblatt. EINER hat angerufen, das Geld hingelegt und weg war sie. War nachträglich betrachtet schon ok, aber da hab ich ganz schön geschaut.

(Und der Nasenbär hat mich noch Wochenlang angerufen ... erbringt den Luftfilterdeckel nicht mehr zu... das Schloss hakt .... er hat Dreck gefunden ... etc)


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.09.2003 09:19
#20 RE:Staunendes Sternchen Antworten


Hi Megges,
vergiss die Nikotin Kaugummis!!!!!!
Das bringt gar nix. Musst im Kopf den Schalter umlegen:

NIE MEHR NIKOTIN!!!

Mir hilfts, dass ich momentan auf das Zeugs schimpfe, also so "Rauchen is doof, kost nur Geld, alles stinkt, Klamotten verräuchert usw.

Letzlich ist es eigentlich nicht mehr möglich, bei einem Konsum von ca. 30 Stück am Tag noch so was
wie Sport zu machen, ohne wie eine alte Lokomotive zu klingen.


And last not least, denk an die Fette lispelnde Ulla Schmidt!!!!! Stell Dir vor, dass die alte näselnde hässliche Kröte KEINEN CENT MEHR VON DIR BEKOMMT, hähähähähä, das allein is scho a Grund zum aufhörn.

Noch was, schmeiss nu jeden Tag 3-4 Euro in ein Sparschwein (kein Witz!!!)
Bin mal gespannt, was nach einem Jahr da drin is.
Vielleicht schon die Anzahlung auf die nächste Maschine..............

Grüße und DURCHHALTEN (is nich so schwer, alles Kopfsache)

Lucky Duck Dunn



phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.09.2003 12:08
#21 RE:Staunendes Sternchen Antworten

Good Luck Dunn,

meine letzte habe ich am 7.7.2000 geraucht.

bin dann in Urlaub und habe dort nicht geraucht. Dann die erste Tage wieder in der Firma "wirklich? ... willst Du nicht doch eine... kommst Du raus auf eine Zigarette ..." Dann Anfang Oktober wurde ich in eine andere Firma gewechselt. Dort kannten die mich nur noch als Nichtraucher und dann war es ganz einfach ...

Rauchen war für mich auch immer etwas Gesellschaftliches. wenn Du viel mit Nichtrauchern zu tun hast ist es einfacher.

Und was auch wichtig ist - pack dich bei deinem Stolz: ICH SCHAFF DAS!

(Übrigens noch heute gibt es Momente, bei denen eine Zigarette gut käme: Nach ca. 100KM mit dem Motorrad, dann in einem Cafe: Espresso und Mineralwasser, eine Zigarette und das Leben um einen herum geniessen ... aber es geht eben auch ohne Zigarette ...)

Andreas


Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

Megges Offline



Beiträge: 1.761

02.09.2003 21:54
#22 RE:Staunendes Sternchen Antworten

Moin Duck,

so einfach isses nicht, heute 800km auf dem Bock gesessen (Der mit dem Diesel) und alle 5km ins Lenkrad gebissen.
Heut abend ne DEVIL an meine VTR geschraubt, angeschmissen, geiler Sound !! Dann zur Hemdtasche gegriffen.....

Das wird nicht einfach...
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Sid Offline



Beiträge: 647

02.09.2003 22:08
#23 Nicht mehr Qualmen Antworten

Mein lieber Duck,
ich habe mir von meinem Quacksalber in meine Ohren stechen lassen.
Danach schmeckten alle Zigaretten nach Stroh.
In die Apotheke und die größten Nikotin Pflaster gekauft.
Am Abend so viel geraucht das am Morgen nur noch 2 Kippchen übrig waren.
Alles in die Tonne gekloppt.
Dann mit der Familie in Urlaub gefahren.

War echt hart.
mfg
Joachim


Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 22:18
#24 RE:Nicht mehr Qualmen Antworten

Mir ham die ersten 4 Wochen (und jetzt auch noch, aber weniger) Süßigkeiten geholfen. Und jetzt redet nicht vom dicker werden. Das wird man sowieso. 1. weil man älter wird und 2. ißt man größere Portionen und 3. weil der Körper nach einiger Zeit ohne Zigaretten jegliche Nahrung viel besser umsetzt. Nobbi (der zum glück nur 5 Kilo zugenommen hat)
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Sid Offline



Beiträge: 647

02.09.2003 22:25
#25 RE:Nicht mehr Qualmen Antworten

Ich habe 2mal in meinem Leben zugenommen........
Beim 1 ten mal aufhöhren,15kg.
Beim 2 ten mal aufhören, 12kg.

Ich hoffe nur für alle die es versuchen,
das Sie eine verständnisvolle Partnerin haben.
mfg
Joachim

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 23:03
#26 RE:Nicht mehr Qualmen Antworten

Hatteste beim 2.Versuch die 15 Kilo schon wieder runter? Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.09.2003 08:46
#27 zulegen und userpic... Antworten

tach

...würden beim megges dann aber in relation zueinander stehen der sieht in echt ganz anders aus! alles vortäuschen falscher tatsachen. ich für meinen teil habe aufgehört zu rauchen als es darum ging ernsthaft weiter zu rauchen, oder aufzuhören - keinen plausiebelen grund dafür gefunden und aufgehört. paarmal kommt die rückbesinnung noch wieder, bei mir besonders nach nem jahr, dann wars gut. heute lebe ich nicht gesünder, habe nicht mehr geld, bin nicht dicker/dünner als mit und habe halt nur immer noch keinen sinn darin gesehen zu rauchen - fast wie beim mopedfaahn

gap

markus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2003 08:56
#28 RE:Nicht mehr Qualmen Antworten


Guten Morgen,

nochmal kurz zum Rauchen aufhörn:

das mit dem zunehmen kannste ganz einfach umgehen, indem man VIEL SPORT macht!
Und der macht plötzlich wieder Spaß, wenn man wieder LUFT bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich geh jetzt jeden 2. Tag zum Laufen und bin mittlerweile schon wieder bei über einer
Stunde! Zusätzlich mach ich noch 2-3 x pro Woche Aikido.

Glaub mir, auch wenn ich im Moment viel Süßigkeiten ess, werde ich eher abnehmen als zunehmen,
ja ich hab mir vorgenommen, in 6 Monaten so etwas in der Art von einem Waschbrettbauch zu haben, wenigstens ansatzsweise.

Gestern nacht träumte ich, ein Spezl war zu Besuch und ich stellte entsetzt fest, dass ich eine mitgeraucht hab. Bin dann schweissgebadet aufgewacht.

Alles nur geträumt..............

Lucky Duck

Seiten 1 | 2
@Knorri »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz