....heute darf ich meine liebste zum ersten mal wieder abgeben! *schnüff* 12000er insp. ist dran (mit gut 13500km).
bin ja mal gespannt, ham mir einen ganz kompetenten eindruck gemacht, ham kawa und aprilia...von daher hoff ich, daß die auch ein bischen über den tellerrand schauen können. der letzte kawa-fuzzi kannte die w nämlich nur aus dem prospekt und hat (war noch nicht ganz draußen) dem lehrling ersma den auftrag gegeben das handbuch zu suchen....
Teuer Geld. Dann rechne mal mit rund 300€ 3L SAE20W50 23,39.- Oelfilter 9,80.- Kerze 18,00.- Luftfilter 20,47.- Ventilplättchen 8,19.- Bremsflüssigkeit 3,00.- Arbeitslohn 198,94.- Na da freut man sich doch? oder..... Gruß Joachim
...luftfilter, der ist doch auswaschbar und somit wieder zu verwenden. kerzen sind bei 12 auch nicht unbedingt nötig, es sei denn seine "verbraucht" mehr kerze als meine. habe erst später wechseln müssen/wollen/haben getan.
Hab mal nen Kawadealer nach Luffis gefragt, sacht der zu mir: "Verkauf ich Dir, wenn Du willst, aber wozu?" War das erste Mal bei ihm, nur so ihm vorbeifahren, er hätte also ein schnelles Geschäft machen können. Stattdessen hat er mir erklärt,daß man die Dinger auswäscht und wieder mit Öl benetzt. Gewechselt werden sie nur bei mechanischer Beschädigung, was normalerweise nicht vorkommt.
Vielleicht solltest Du Dir mal die Zündkerzen ansehen, ob's überhaupt neue sind....
biste sicher? Altes Öl gefärbt und den Filter markiert ? An meine Kiste lass ich keinen dran, und falls mal sein muß nur den BRUNO ! (wenn er ne echte Thüringer auf den Grill schmeißt)
Gruß MEgges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Moin, na was im Plan steht. Gaszüge sind auch neu und Bremsbeläge hat ich vergessen... 50 AE a 4,22€ + MwSt BT45 v 85,78 BT45 h 95,69 2*Schlauch 16,38 2* Gaszug 41,93 Bremsbelag 34,90 Öl+Filter 35,13 + Kleinkram + Märchen