Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
windi Offline




Beiträge: 2.252

28.08.2003 20:32
an die corbin-zapfenhalter besteller Antworten

diese nachricht ist nur für folgende W-fahrer:

snare 5
mappen
eisendieter
jörg
megges
pupsi
unTerfranKe
stefan ffm
raha
frank FD
bruno

die besagten teile sind in der lackiererei und ab dem wochenende versandbereit.
bitte gebt mir eure lieferanschrift durch.
mappen, megges, stefan FFM und RaHa wollten ja eine gemeinsame lieferung erhalten, einigt euch möglichst auf eine adresse die ihr mir bitte aufgebt.
keine zahlungen vorab, ihr bekommt bescheid, wohin ihr den lächerlichen kostenbeitrag anweisen dürft.
das wars vom zapfen-vermittler

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

28.08.2003 20:38
#2 RE:an die corbin-zapfenhalter besteller Antworten

Super - Danke!

Vielleicht kann die hessische Sammelbestellung ein anderer entgegennehmen, weil ich ab Sonntag ja leider mit W und den Herren Axel J und Paule Leisereider in den Dolomiten weile.

Zahlung dann auch erst in Woche 37. Ich hoffe das ist okay?

mappen Offline




Beiträge: 14.831

28.08.2003 21:21
#3 zentrale anlaufstelle... Antworten

tach

...für zapfenwillige im raum ffm und mainz sind doch bestimmt wieder beim megges gut aufgehoben, gell megges! ich bin zu weit aus der richtung, sorry. werd mich wohl ausklinken, da ich nicht genau weiß wann ich wieder mal ausgang zum sand habe. also bitte meinen ersatszapfen an den paketannehmer:
thomas stuppi, tiroler straße 75, 66953 pirmasens

gap

markus vom anderen rand der scheibe

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

28.08.2003 21:44
#4 RE:zentrale anlaufstelle... Antworten

In Antwort auf:
thomas stuppi, tiroler straße 75, 66953 pirmasens

ha
der mann wohnt in der richtigen straße. was willst dennn trinken
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

Megges Offline



Beiträge: 1.757

28.08.2003 23:05
#5 RE:an die corbin-zapfenhalter besteller Antworten

Moi Windi,

schick das ZappenZeuch an meine Adresse, kommet per Mail !!
Besten Dünk nochmals !!

Gruß Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

29.08.2003 07:32
#6 RE:an die corbin-zapfenhalter besteller Antworten

und ich...?
Oder bekomm ich meinen Zapfendingens im Harz?
Bis Morgen dann Achim - Dein Einzelzimmer ist gesichert.
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

windi Offline




Beiträge: 2.252

29.08.2003 08:18
#7 bekomm ich meinen Zapfendingens im Harz Antworten

logen bring ich dir + joerch dat dingen morgen mit in die berge, eillieferung per duc!!
- soweit der lackierer es bis heut abend fettich hat!!
Aus dem norden

mappen Offline




Beiträge: 14.831

29.08.2003 08:25
#8 was für .... Antworten

tach

...berge? im harz! heute schon gelacht? und fang nu nicht an das der brocken sooooo hoch ist. hallo keule - sag was! also echte berge sind nu tatsächlich erst ab alpen, auch wenn es ganz gut mit weniger geht. der harz ist doch eher nen hügel!

gap

markus vosges-verwöhnt

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

29.08.2003 09:05
#9 RE:was für .... Antworten

ja weißt du mappen, kleinen kindern erzählt man auch nicht daß den weihnachtsmann nicht gibt, also lass ma sie lieber in den glauben daß sie in die "Berge" fahren.

glaubt es mir ich fahre bei uns sogar ohne sauerstoffbeatmungsgerät, und wenn ihr auch groß genug seids dann dürft ihr auch in die alpen.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

29.08.2003 10:53
#10 RE:nich sone Lippe - Männers Antworten

Dafür haben wir hier - Gott sei dank - keine Schluchten, in die man sch... kann
das muss ja erbärmlich stinken da unten im Süden und somit glaub ich Dir das mit dem Sauerstoffgerät nicht! Es sei denn IHR merkt gar nichts mehr!

Hügelplattfahrendeweise grüßt

Ein JePi - Ritter mdv
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

29.08.2003 13:09
#11 RE:nich sone Lippe - Männers Antworten

das tut bei uns sowiso keiner, ausser die touristen hauptsächlich deutsche, die lassen ihr dreck organisch und nicht organisch in den tälern auf den bergen, auf parkplätzen usw.

weiters führen wir unsere abfälle zu euch. haha unsere täler bleiben sauber.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

29.08.2003 14:08
#12 RE:an die corbin-zapfenhalter besteller Antworten

Moin!

Danke für das Besorgen und organisieren!!! Meine Adresse schicke ich auch per mail!

Viele Grüße

Payke

mappen Offline




Beiträge: 14.831

29.08.2003 21:05
#13 hier is nicht... Antworten

tach

...der süden, sondern der westen! geografie 5 - setzen! und in den vosges hab ich noch nie nen zugesch... tal gesehen, geschweige denn durchfahren. da muß man so konzentriert fahren das mann höxstens in die bullerbuxe macht wenns mal wieder trotz kratzen nicht ganz ums eck ging

gap

markus aus dem westlichen hügelland

ps: die schaweiz ist nicht unten, oder läuft das wasser nun von bremen aus den "berg" rauf!

The Kid Offline




Beiträge: 666

29.08.2003 23:01
#14 RE:an die corbin-zapfenhalter besteller Antworten

Corbin-Zapfenhalter, ha, haha, hahahahahhahah, hahahahahhahahahahahahhahaha......

Gruß

mappen Offline




Beiträge: 14.831

29.08.2003 23:04
#15 neid der .... Antworten

tach

...fußballlosen!

gap

markus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz