Hat einer von Euch Erfahrung mit der CORBIN GUNFIGHTER Einzelsitzbank(Höcker) gemacht???? Muss da etwas an der W umgebaut werden?? Ist da noch der schnelle Wechsel zur SERIENBANK möglich? Wie ist der Sitzkomfort??>>>besser als Serienbank???? JOE
Die Sitzbank ist nur zu empfehlen, das einzigste ist das Du den Zapfen zum einrasten der Sitzbank jedesmal umbauen mußt. Windi hat es geschaft welche nachzuvertigen leider hat er keine mehr, ich bin jetzt dabei Ihn zu überzeugen das er noch mal eine Neuauflage der Zapfenhalter organisiert.
Moin Joe, mit der gunfighter haben hier schon viele erfahrungen gesammelt - einschl. mir. Ich kenne niemanden, der eine hat und sie wieder hergeben würde, außer Jörg, da er so kurze Beine hat und ihm auf dem harzring dauernd die Weichteile geknetet werden... Es ist einfach toll, wie lange man entspannt auf dieser Bank aushält. Da kneift einem "normal" gewachsenem Mann oder Frau nichts, da drückt nichtsund man hat eine relativ gute Lendenwirbelabstützung. Das Ganze zu Lasten der Soziustauglichkeit - ein Umbau ist aber auch ohne Kenntnisse und Zapfenblech nur eine Sache von max. 2 min( 2 Schrauben unter der Bank lösen, Zapfenblechauf Originalbank schrauben und los gehts). Mit Zapfenblech ca. 15 Sek. (kann man sonst eim Schlosser seines Vertrauens anfertigen lassen) Sitzkomfort - im ersten Anschein hart, dann kommt die Anpassung und das Ganze stundenlang - TOP!
Also nur der Sitzzapfen muss umgeschraubt werden!! Hört sich gut an!! Jetzt müsste nur noch EINER seine CORBIN verkaufen>>> am besten ganz in schwarz!! Wenn Dein Kollege nochmal Zapfen nachfertigt, nehme ich auf jeden Fall einen!! JOE
ganz aus echtem Leder - kann in die Lobpreisungen für das Teil nur heftigst mit einstimmen! Anfangs dachte ich auch, das das gute Stück zu hart ist, ist aber ein Trugschluß, der Langstreckenkomfort ist kaum zu übertreffen. Mit Jeans (ja,ja, macht man nicht, ich weiß ....) ist's auch ein bißchen rutschig, aber das kann man locker verschmerzen. Geniales Teil! Keep on rockin Horst