Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
JOE1 Offline




Beiträge: 123

24.02.2004 21:00
CORBIN GUNFIGHTER Antworten


Hat einer von Euch Erfahrung mit der CORBIN GUNFIGHTER Einzelsitzbank(Höcker) gemacht????
Muss da etwas an der W umgebaut werden?? Ist da noch der schnelle Wechsel zur SERIENBANK möglich?
Wie ist der Sitzkomfort??>>>besser als Serienbank????
JOE

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

24.02.2004 21:09
#2 RE:CORBIN GUNFIGHTER Antworten

Die Sitzbank ist nur zu empfehlen, das einzigste ist das Du den Zapfen zum einrasten der Sitzbank jedesmal umbauen mußt. Windi hat es geschaft welche nachzuvertigen leider hat er keine mehr, ich bin jetzt dabei Ihn zu überzeugen das er noch mal eine Neuauflage der Zapfenhalter organisiert.

Manne

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

24.02.2004 21:15
#3 RE:CORBIN GUNFIGHTER Antworten

Moin Joe,
mit der gunfighter haben hier schon viele erfahrungen gesammelt - einschl. mir.
Ich kenne niemanden, der eine hat und sie wieder hergeben würde, außer Jörg, da er so kurze Beine hat und ihm auf dem harzring dauernd die Weichteile geknetet werden...
Es ist einfach toll, wie lange man entspannt auf dieser Bank aushält. Da kneift einem "normal" gewachsenem Mann oder Frau nichts, da drückt nichtsund man hat eine relativ gute Lendenwirbelabstützung.
Das Ganze zu Lasten der Soziustauglichkeit - ein Umbau ist aber auch ohne Kenntnisse und Zapfenblech nur eine Sache von max. 2 min( 2 Schrauben unter der Bank lösen, Zapfenblechauf Originalbank schrauben und los gehts). Mit Zapfenblech ca. 15 Sek. (kann man sonst eim Schlosser seines Vertrauens anfertigen lassen)
Sitzkomfort - im ersten Anschein hart, dann kommt die Anpassung und das Ganze stundenlang - TOP!

Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

JOE1 Offline




Beiträge: 123

24.02.2004 21:25
#4 RE:CORBIN GUNFIGHTER Antworten

Also nur der Sitzzapfen muss umgeschraubt werden!! Hört sich gut an!! Jetzt müsste nur noch EINER
seine CORBIN verkaufen>>> am besten ganz in schwarz!! Wenn Dein Kollege nochmal Zapfen nachfertigt, nehme ich auf jeden Fall einen!!
JOE

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

25.02.2004 08:53
#5 RE:CORBIN GUNFIGHTER Antworten

Hallo Joe,

schau halt mal in den MARKT hier auf dieser hervorragenden Seite.

Gruß

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.354

25.02.2004 09:07
#6 RE:CORBIN GUNFIGHTER Antworten

auch wenn ich mit der corbin nicht mehr auf den harzring fahre ... auf langen strecken möchte ich sie nicht missen !!!



es postete : euer Guru

JOE1 Offline




Beiträge: 123

25.02.2004 10:09
#7 RE:CORBIN GUNFIGHTER Antworten

Klar habe ich in "MARKT am ehesten geschaut!!! Aber alle beide sind Corbin Doppelsitze!!

Ich suche halt die Gunfighter Höckerbank in schwarz ! PS: Ist die Bank aus echtem LEDER??

JOE

snare5 Offline




Beiträge: 833

25.02.2004 10:46
#8 klar ist die Antworten

ganz aus echtem Leder - kann in die Lobpreisungen für das Teil nur heftigst mit einstimmen! Anfangs dachte ich auch, das das gute Stück zu hart ist, ist aber ein Trugschluß, der Langstreckenkomfort ist kaum zu übertreffen. Mit Jeans (ja,ja, macht man nicht, ich weiß ....) ist's auch ein bißchen rutschig, aber das kann man locker verschmerzen. Geniales Teil!
Keep on rockin
Horst

Prenzman Offline




Beiträge: 1.268

25.02.2004 11:52
#9 RE:CORBIN GUNFIGHTER Antworten

Nur die Sitzfläche ist aus Leder. Der Rest drumherum ist Kunstleder

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

25.02.2004 18:32
#10 RE:CORBIN GUNFIGHTER Antworten

also das ist laut internet die corbin gunfighter...

und ihr wollt mir erzählen, daß die auf irgendeine w passt???


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

25.02.2004 18:36
#11 RE:CORBIN GUNFIGHTER Antworten

achso, ähh, ja! hab die für die w auch gefunden..... sorry...!


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

JOE1 Offline




Beiträge: 123

25.02.2004 19:09
#12 RE:CORBIN GUNFIGHTER Antworten

Hi
Habe mir die Gunfighter heute mal angeschaut>> ein tolles Teil>> nur der Preis ist erschreckend!

JOE

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.354

25.02.2004 21:35
#13 RE:CORBIN GUNFIGHTER Antworten

die corbins heißen alle gunfighter ... egal für welches mopped



es postete : euer Guru

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz