Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

30.08.2003 20:52
#16 RE:an die corbin-zapfenhalter besteller Antworten

Hallo,

habe Heute Dein Sitzbankreplik erhalten,
Sieht min. so gut aus wie das Original.
Vielen Dank !
Werde den Betrag sofort am MO auf die angegebene Bankverbindung überweisen.


Schöne Grüße
Frank

Gruß
Frank

-------------------------------------------

**Loud pipes save lives!**

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.981

30.08.2003 21:10
#17 RE:an die corbin-zapfenhalter besteller Antworten

Hab mein Zapfenhalterdingens auch heute im Briefkasten gefunden.
Der zarte mattgüldene Glanz ist fast zu schön, um unter der Sitzbank versteckt zu werden....

Habs trotzdem gemacht, passt hundertpro das Teil!

Besten Dank noch mal.

Überweisung is schon geschrieben und geht Montag auf die Bank.

Willi



Mei Houmbäidsch

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.08.2003 21:14
#18  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.981

30.08.2003 22:12
#19 RE:an die corbin-zapfenhalter besteller Antworten

Bitteschön:

Original:

und Fälschung:





Mei Houmbäidsch

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.08.2003 22:51
#20  Antworten

windi Offline




Beiträge: 2.269

31.08.2003 19:59
#21 freut mich willi Antworten

nun brauch ich nur noch die adressen vom megges, damit ich dir die 3 teile schicken kann und vom bruno und pupsi...

Megges Offline



Beiträge: 1.757

31.08.2003 22:14
#22 RE:freut mich willi Antworten

Hallo Achim,

ich hab Dir eine PM geschickt, gugst Du mal.

Gruß Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

01.09.2003 10:06
#23 Danke für die.... Antworten

...prompte Versendung! Meiner ist schon da und schaut prächtig aus!!! Der Schotter geht heute raus!!!

Danke Achim! Nu kann ich immer schnell und spontan umsatteln, wenn ich meine Auspuffmietze mitnehmen will...

Payke

RaHa Offline



Beiträge: 49

01.09.2003 20:39
#24 RE:an die corbin-zapfenhalter besteller Antworten

Geht klar, bitte mein Zäpfchen an den Megges schicken, wie vereinbart.
Danke, daß Du weder Kosten noch Mühen gescheut hast.

Gruß
Ralf

RaHa Offline



Beiträge: 49

01.09.2003 20:44
#25 RE:an die corbin-zapfenhalter besteller Antworten

Nein, der ist ja zu schön, um wahr zu sein, da möchte man den Originalen glatt wegwerfen und noch einen bestellen!!!!!!!!!
Edles Teil für edlen Sitz.
Danke, Megges und Windi

Ralf

windi Offline




Beiträge: 2.269

01.09.2003 21:53
#26 mein Zäpfchen an den Megges Antworten

ralf, deiner und stefanFFMs gehen morgen mit dem megges seinen an den selbigen raus (puh, wat 'n satz)...
achim

mappen Offline




Beiträge: 14.853

01.09.2003 22:51
#27 aaaachim, bin... Antworten

tach

...bitter entäuscht von dir, is doch kein pottsläng bei euch da oben, oder? hab hier schon so oft nen horror wenn die leute pälzern, also bitte hochdeutsch - danke.

gap

markus

windi Offline




Beiträge: 2.269

02.09.2003 08:21
#28 bitte hochdeutsch - danke Antworten

nun wollte ich mich einmal ein wenig anpassen... war wieder nichts. aber es ist auch einfacher, richtig hochdeutsch zu schreiben, jawohl.
achim (nord)

mappen Offline




Beiträge: 14.853

02.09.2003 08:35
#29 hochdeutsch - danke.... Antworten

also achim,

es sei dir verziehen, auch wenn es wichtig ist kulturelles sprachgut zu erhalten, aber bitte nicht bei mir, der wo ich dann immer nachfragen muß (ansätze der palz und des rheinlandes sind bereits in mir)

gap

markus mit anderen macken

Pupsi Offline



Beiträge: 2.611

02.09.2003 12:25
#30 RE:freut mich willi Antworten

Pupsi hat Dir auch ne PM hier im Forum geschrieben...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz