wenn Du als Pferd so schnell bist wie beim Zitieren, ist das Gnadenbrot bereits in Sicht (der zitierte Beitrag ist fast 2 Jahre alt)
Wobei Du in der Sache natürlich Recht hast. Bei ner normalen Hupe. Ich hab mir z.B. ne Doppelhupe reingebaut, da fließt schon etwas mehr. Und wenn man das WHB etwas näher anguckt, erkennt man daß die Steuerung der Vergaservorwärmung auch über die Hupensicherung läuft. Da das nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist, hier noch mal der Hinweis
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Hupe untern Tank schrauben. Bin grad am überlegen ob da noch Platz ist. Der Tank fungiert dann als Resonanzkörper. Kann man dann auch ein beliebtes Gesellschaftsspiel draus machen, such die Hupe. Musst dann aber immer mit halbvollem Tank fahren, sonst bringts das nicht. Equal goes it loose
genau so ein Ding, aber mit Hebelabzug, haben wir mal an einen 50er Vespa-Roller gebaut, weil die Klingel der Fahrerin doch zu leise erschien. Betätigt wurde das Fußballplatz-Organ mit dem linken Fuß und machte ordentlich was her. So selten, wie man sowas wirklich braucht, kommt man mit einer Füllung ganz schön weit.
Paul Hupschmidt. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Es wäre aber vielleicht doch von Vorteil,die Tröte über ein (nur bei "Zündung ein") Magnetventil zu betätigen - wenn das damit bestückte Motorrad Draußen steht,und die Nachbarsblagen das erstmal 'raus haben,gibt's sonst bestimmt öfter mal akustische Signale...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
das hier wären meine Traumhupen !!! zumindestens von der Optik.........
wer nennt mir das Moped wo diese orginal verbaut sind ????? kleiner Tip ! das wunderschöne Bike gab es in begrenzter Stückzahl "kürzlich" zu kaufen.......... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...