Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.229 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.953

31.07.2005 22:26
#16 RE:Lautere Hupe Antworten

Wie wär's hier mit?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.953

31.07.2005 22:29
#17 RE:Lautere Hupe Antworten

Oder des:

hehe!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

31.07.2005 22:34
#18 RE:Lautere Hupe Antworten

Hi W-Pferd,

wenn Du als Pferd so schnell bist wie beim Zitieren, ist das Gnadenbrot bereits in Sicht
(der zitierte Beitrag ist fast 2 Jahre alt)

Wobei Du in der Sache natürlich Recht hast. Bei ner normalen Hupe.
Ich hab mir z.B. ne Doppelhupe reingebaut, da fließt schon etwas mehr. Und wenn man das WHB etwas näher anguckt, erkennt man daß die Steuerung der Vergaservorwärmung auch über die Hupensicherung läuft.
Da das nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist, hier noch mal der Hinweis


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

31.07.2005 22:49
#19 RE:Lautere Hupe Antworten



Opabär Offline



Beiträge: 2.437

31.07.2005 23:05
#20 RE:Lautere Hupe Antworten

Hupe untern Tank schrauben. Bin grad am überlegen ob da noch Platz ist. Der Tank fungiert dann als Resonanzkörper. Kann man dann auch ein beliebtes Gesellschaftsspiel draus machen, such die Hupe. Musst dann aber immer mit halbvollem Tank fahren, sonst bringts das nicht.
Equal goes it loose

Kawerner Offline




Beiträge: 475

01.08.2005 01:00
#21 RE:Lautere Hupe Antworten

In Antwort auf:
Oder des:

hehe!


Moin,

genau so ein Ding, aber mit Hebelabzug, haben wir mal an einen 50er Vespa-Roller gebaut, weil die Klingel der Fahrerin doch zu leise erschien. Betätigt wurde das Fußballplatz-Organ mit dem linken Fuß und machte ordentlich was her. So selten, wie man sowas wirklich braucht, kommt man mit einer Füllung ganz schön weit.

Leider wurde der Roller samt Hupe gestohlen.


Gruß

Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

01.08.2005 08:45
#22 RE:Lautere Hupe Antworten

...oder vielleicht wegen der Hupe ?!

Paul Hupschmidt.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.08.2005 08:53
#23 ***** Und wieder ein Bewerber ... Antworten

für den "Thread Re-cycle Thron"

Ist schon Spitze

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

01.08.2005 09:16
#24 RE:Lautere Hupe Antworten

In Antwort auf:
...kein Strombedarf...
Es wäre aber vielleicht doch von Vorteil,die Tröte über ein (nur bei "Zündung ein") Magnetventil zu betätigen - wenn das damit bestückte Motorrad Draußen steht,und die Nachbarsblagen das erstmal 'raus haben,gibt's sonst bestimmt öfter mal akustische Signale...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

01.08.2005 18:46
#25 RE:Lautere Hupe Antworten

In Antwort auf:
Und wenn man das WHB etwas näher anguckt, erkennt man daß die Steuerung der Vergaservorwärmung auch über die Hupensicherung läuft.

Welch fürwahr überraschend Erkenntnis

Aber es ist ja nur das Relais und der Sensor, wenn ich das richtig gesehen habe, also darf man sogar bei kaltem Wetter hupen!

Hobby Offline




Beiträge: 37.225

01.08.2005 20:07
#26 RE:Lautere Hupe Antworten

das hier wären meine Traumhupen !!!
zumindestens von der Optik.........

wer nennt mir das Moped wo diese orginal verbaut sind ?????
kleiner Tip !
das wunderschöne Bike gab es in begrenzter Stückzahl "kürzlich" zu kaufen..........
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.08.2005 20:28
#27 RE:Lautere Hupe Antworten

Ich tipp mal auf ne Duc, aber was für eine... ich muß passen


Equal goes it loose

Hobby Offline




Beiträge: 37.225

01.08.2005 20:36
#28 RE:Lautere Hupe Antworten

war ja leicht !!!!!!!!
hätte es vorher überpinseln sollen..........
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

01.08.2005 20:57
#29 RE:Lautere Hupe Antworten

GT1000 würd ich sagen....







Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.08.2005 21:10
#30 RE:Lautere Hupe Antworten

Die da waeren auch schoen

sind wohl die gleichen

emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Seiten 1 | 2 | 3
Fußrasten »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz