Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.08.2005 08:33
Fußrasten Antworten

Sagt mal, liebe W-Gemeinde, hat sich eigentlich schonmal einer die Fußrasten genau angesehen? Kann es sein, daß die Dinger serienmäßig unterschiedlich sind, hat Kawasaki mal irgendwelche Änderungen vorgenommen bei einzelnen Baujahren? Nen Knick hab ich nicht in der Optik, den hätten sonst noch eine ganze Menge anderer Leute auch. Mein Kawa-Dealer weiß nix, aber das hab ich ja eh nicht anders erwartet von dem.


Equal goes it loose

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.08.2005 08:42
#2  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

01.08.2005 09:08
#3 RE:Fußrasten Antworten

Soweit ich mich entsinnen kann,sitzt die rechte etwas weiter vorn als die linke.

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.733

01.08.2005 11:18
#4 RE:Fußrasten Antworten

...und es gibt noch so ganz flache, für die, die wo so dicke Sohohlen an den Schdiefeln haben.

Paule.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

01.08.2005 11:24
#5 ...und es gibt noch so ganz... Antworten

...unterschiedliche - links extrem kurz (gechoppt sozusagen ):


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

01.08.2005 11:26
#6 RE:Fußrasten Antworten

...und dann gibt es derzeit mindestens eine ganz wegge, die eigentlich unsymetrisch flach an eine aufgepolsterte Wasa 650 gehören täte...
Edith sagt: Da muss jemand dringend Zehn-Finger-Blind lernen, um einem gewissen nicht ganz so stillen Wasser zuvorkommen zu können...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.08.2005 15:23
#7 RE:Fußrasten Antworten

Uff, und ich dachte schon! Irgendwie fühlt man sich aber immer als Häuptlich Chief drauf mit diesen Rasten. Was haben sich die Techniker dabei nur wieder gedacht. Hat das schonmal jemand geändert?


Equal goes it loose

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

01.08.2005 15:57
#8 RE:Fußrasten Antworten

ich schleife mir jetzt schon alle schuhe zomm. von mir aus könntens ruhig höher und weiter hinten liegen.
------------------------------------------------------

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.08.2005 17:28
#9 RE:Fußrasten Antworten

In Antwort auf:
Soweit ich mich entsinnen kann,sitzt die rechte etwas weiter vorn als die linke.

Mir egal, ich bin auch nicht ganz gleichmäßig gebaut.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

«« Lautere Hupe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz