Sagt mal, liebe W-Gemeinde, hat sich eigentlich schonmal einer die Fußrasten genau angesehen? Kann es sein, daß die Dinger serienmäßig unterschiedlich sind, hat Kawasaki mal irgendwelche Änderungen vorgenommen bei einzelnen Baujahren? Nen Knick hab ich nicht in der Optik, den hätten sonst noch eine ganze Menge anderer Leute auch. Mein Kawa-Dealer weiß nix, aber das hab ich ja eh nicht anders erwartet von dem.
...und es gibt noch so ganz flache, für die, die wo so dicke Sohohlen an den Schdiefeln haben.
Paule. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
...und dann gibt es derzeit mindestens eine ganz wegge, die eigentlich unsymetrisch flach an eine aufgepolsterte Wasa 650 gehören täte... Edith sagt: Da muss jemand dringend Zehn-Finger-Blind lernen, um einem gewissen nicht ganz so stillen Wasser zuvorkommen zu können...
Uff, und ich dachte schon! Irgendwie fühlt man sich aber immer als Häuptlich Chief drauf mit diesen Rasten. Was haben sich die Techniker dabei nur wieder gedacht. Hat das schonmal jemand geändert?
ich schleife mir jetzt schon alle schuhe zomm. von mir aus könntens ruhig höher und weiter hinten liegen. ------------------------------------------------------