Moin Moin - bin an nern W650 interessiert (hatte mal ne alte Bonni - und muss mal deutlich sagen, dass Kawa die Linie x-mal besser hingekriegt hat als Triumph mit ihrem aktuellen "Kurzhub-Barockbomber" - na ja - nur meine Meinung)
Jedenfalls wüsste ich gerne wer welch Laufleistung hat (mit welchen etwaigen Schäden)? und worauf beim Gebrauchtkauf einer W zu achten wäre (gerade auch Baujahrspezifisch)
Danke - Björn
Hallo Björn, auf jeden Fall würd ich mir die Innenseiten der Schutzbleche anschauen, die rosten schon ab Katalog. Meine W hab ich mit 7700km gekauft und hat jetzt 24500 auf der Uhr alles ohne nenneswerte Probleme. Die Qualität der Lackierung ist meiner Meinung nach mäßig. Ich bin zufrieden und glücklich mit ihr! Gruß W-iedehopf
Zur Laufleistung: ich habe derzeit 68.120 km drauf, ohne jegliche Schäden. Ganz im Gegenteil: das Baby läuft wie an der Schnur !!!!
Der einzige Schwachpunkt ist, wie Ursula schon sagte, dass die W süchtig und abhängig macht. Mann kommt nicht mehr von IHR los.
Gruss Paule. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Äh, nur 30t und ein bißchen. Vorsicht, regelmäßig putzen, das Interferenzrohr gammel wie Tier. Man sollte auch auf die Federbeine achten, bei mir sieht das schon schlimm aus und das nach nur einem Winter.
@ Skoki Das mit dem Fallen solltest Du lassen oder zumindest für solche Aktionen anhalten. Ist dann viel gesünder.
In Antwort auf:...Auch Lampen sind ein Verschleissteil...
Ach ja, und Rasten-Nippel.
Paule, seit heute Ualauub !!! ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________