so könnte ein W-Scrambler auch aussehn :
nicht besonders schön aber selten....
Gruß Frank
------------------------------------------- Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen und Volksvertreter.....
In Antwort auf: nicht besonders schön Du neigst zur Untertreibung ...
eigentlich nicht, wenn ich genau darüber nachdenke ist das sogar die schönste W mit einer 2 in 1 die ich bis jetzt überhaupt gesehen habe...
Gruß Frank
------------------------------------------- Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen und Volksvertreter.....
Echt?
Für mich ist es die hässlichste. Ich trinke aber auch aus einer halbleeren Flasche ...
Krümmerführung ist aber suppä !! Aus welcher "Quelle" ist denn das Bild ??
Gruß
Toni
19.08.2003 20:36
das Einzige was stört, ist die schwarze Abdeckung. Entweder ganz schwarz oder ganz chrom achja ... die Bank müsste etwas kürzer und quer versteppt sein ..
greetz
meine Halbschale hat gar kein ECE ....
Je länger ich das Teil anschau, umso weniger gefällt mirs. Der Endtopf sieht zu sehr nach Sebring-Laser-Devil-was-weiß-ich aus. Der passt zu ner 4-Zylinder-Nähmaschine aber nicht zu ner W.
Mei Houmbäidsch
Toni
19.08.2003 22:50
ein Megaphon Tütchen wäre schöner, würde sich aber noch weiter von der machbaren Realität entfernen.
greetz
meine Halbschale hat gar kein ECE ....
Na ja, wenn der Lehrling den Vorderrad-Kotflügel wenigstens richtig herum drangeschraubt hätte....
Aber...
PAULE, der Design-Kritiker ausem Fach. .................................................. WE CAN WORK IT OUT !!!
Schade, wieso kann Silverneck die Krümmer nicht so biegen ??
Gruß
Aber Paule, das gehört so ! Die Japse wohnen doch auf der anderen Seite der Erdkugel.
Gruß
mappen
20.08.2003 07:38
tach
...nur die krümmer, dann kann man den rest schon hindengeln alles was bisher so an scrambler krümmern angeboten wird is nicht so ganz mein geschmack. die sehen aufn ersten blick recht gelungen aus. müßt man noch von der anderen seite von schräg vorne aufnehmen, dann mehr.
gap
markus
Hallo Uli,
welcher der Kurven soll´s denn sein ?? Die Blaue hat noch einen kleinen Hubraumvorteil.
Gruß
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung