...hat aber übern ganzen bereich gut und gerne immer 5hp's vorsprung, das is nen wort! frage von aufwand und preis! eventuell wenn mal die zylinder fällig sind, was aber noch dauern kann.
In Antwort auf: Der Drehzahlbegrenzer setzt bei 7.900 U/min ein, warum weniger wollen als können ?
Soweit ich weiß nur in den unteren Gängen. Egal
Das ist eine philosophische Frage.
Mögliche Antworten:
1. Weil das Drehzahlbereiche sind, für die es passendere Moppeds gibt. ( ) 2. Weil ein wenig Understatement gut zum Mopped passt ( ) 3. Weil das Ergebnis in keinerlei Verhältnis zum Aufwand steht ( ) 4. Weil der Fahrer die Pubertät hinter sich hat ( ) 5. Sonstiges ( )
Bitte wählen Sie nach dem Multiple-Choice-Verfahren. Mehrere Antworten sind erlaubt.
In Antwort auf: 1. Weil das Drehzahlbereiche sind, für die es passendere Moppeds gibt. ( ) 2. Weil ein wenig Understatement gut zum Mopped passt ( ) 3. Weil das Ergebnis in keinerlei Verhältnis zum Aufwand steht ( ) 4. Weil der Fahrer die Pubertät hinter sich hat ( ) 5. Sonstiges ( )
1. Weil das Drehzahlbereiche sind, für die es passendere Moppeds gibt. (X) 2. Weil ein wenig Understatement gut zum Mopped passt (X) 3. Weil das Ergebnis in keinerlei Verhältnis zum Aufwand steht (X) 4. Weil der Fahrer die Pubertät hinter sich hat (X) 5. Sonstiges (X)
Na, da haben sich ja die zwei Richtigen gefunden. Wann darf ich der Verlobung beiwohnen ?? Aber lieber die Kiste ausgequetscht (wenn´s drauf ankommt), als das ewige Hubraum / Leistungsmangel-Gejaule.
...oder auch bärenfänger genannt! schlagfalle mit kette, dient dem zweck das fell des "opfers" nicht zu beschädigen! dem kommt der eherne ring doch oft sehr nahe, oder hab ich da was falsch verstanden?!