es sieht so aus als müsste ich ab nächste Woche für ein paar Tage nach München (leider ohne W) aber dennoch, wenn jemand vielleicht Lust hat einem "Preussen" ein schönes Bier Lokal zu zeigen?
Gruss
Andreas Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort
Nützt Dir auch nix,wenn ich Dir sage das ich München nur vom Zeittotschlagen im Hauptbahnhof wg. umsteigen kenne ,is mir klar.Aber:Deutsches Museum muß sehr gut sein! (Da gibt`s bestimmt auch`n Bier,glaube ich)
Griaßde Andreas, ich weiß noch nicht genau, wie's bei mir nächste Woche aussieht (berufliche Unwägbarkeiten), aber ein Abend in M sollte schon rauspringen. Darüber, was in M so angesagt ist, bin ich trotz Nähe nicht recht informiert, das volle Programm kann ich Dir sicher nicht bieten, aber es wird sich schon was finden.
Lass uns nochmal zum Ende der Woche kontaktieren, vielleicht weisst Du dann auch schon, ob und wann Du genau kommst, OK?
Hi Andreas, was ist jetzt mit MUC? Konnte mich ende letzter Woche aus bekannten Gründen nicht melden (Forum im A...). Bist Du bereits in München? Lass was lesen.
Laut Projekt-planung verzögert sich das um eine Woche: dann bin ich aber wahrscheinlich vier Wochen unten. Mal sehen ob ich die W irgendwie nach unten bringen kann (mit dem Mopped anreisen?)
Gruss
Andreas Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort
ja dann könntest sogar am WE einan tag alpenbesuch machen, dann fahre ich mit dir a paar gute strecken...die rundum ibk liegen... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km Fahrgestellnr.: 3623
Also, wenn Ihr beiden einen neutralen Friedensrichter braucht, meldet Euch, wenn's soweit ist (natürlich auch, wenn Ihr friede-freude-eierkuchend miteinander kuschelt). Ein kräftiger Abendschluck unter der Woche schadet nicht .
Was issn jetzt? Bist Du schon in München? Hast Du keinen Durst? Bist mit der W da und in der Freizeit ständig unterwegs (wundern würde mich das nicht bei unserem derzeitigen Wetter und den omnipräsenten Bergen)
...Oder was sonst...?
Meld Dich halt einfach (ggf. zu einer kleinen Spätnachmittagstour, falls Mopped dabei)
Letzte Woche war ich schon mal in der südlichen Metropole, die Leute die Ihr Oktoberfest 11 Monate zu sät feiern, und war bis auf einen Abend ausgebucht
Jetzt sitze ich wieder in München am Lembachplatz (im Luxus) und schaffe ....
Leider ohne W
Vielleicht morgen oder Mittwoch hätte ich Zeit auffn Bier ... (blos die Wiesn muss es nicht sein)