Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.08.2003 08:52
Nächste Woche in München Antworten

Hallo Freunde,

es sieht so aus als müsste ich ab nächste Woche für ein paar Tage nach München (leider ohne W) aber dennoch, wenn jemand vielleicht Lust hat einem "Preussen" ein schönes Bier Lokal zu zeigen?

Gruss

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

18.08.2003 09:22
#2 RE:Nächste Woche in München Antworten

Nützt Dir auch nix,wenn ich Dir sage das ich München nur vom Zeittotschlagen im Hauptbahnhof wg. umsteigen kenne ,is mir klar.Aber:Deutsches Museum muß sehr gut sein!
(Da gibt`s bestimmt auch`n Bier,glaube ich)

Bernd Fritz

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.08.2003 11:21
#3 RE:Nächste Woche in München Antworten

Griaßde Andreas,
ich weiß noch nicht genau, wie's bei mir nächste Woche aussieht (berufliche Unwägbarkeiten), aber ein Abend in M sollte schon rauspringen. Darüber, was in M so angesagt ist, bin ich trotz Nähe nicht recht informiert, das volle Programm kann ich Dir sicher nicht bieten, aber es wird sich schon was finden.

Lass uns nochmal zum Ende der Woche kontaktieren, vielleicht weisst Du dann auch schon, ob und wann Du genau kommst, OK?

srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.08.2003 13:45
#4 RE:Nächste Woche in München Antworten

Bin näxte Woche in Italien :-)))

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.08.2003 18:29
#5 RE:Nächste Woche in München Antworten

HI!

tips for munich-hardcore-sightseeing...

Deutsches Museum, Viktualienmarkt, IMAX, Planetarium, d´Waldwirtschaft(Großhesselohe), Englischer Garten, Rathaus, Nymphenburg, Botanischer Garten.....and so on...


(p.s.: kein witz, alles sehr lohnenswerte ziele...)


greetings from the "beautiful south"

marc

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.08.2003 22:58
#6 RE:Nächste Woche in München Antworten

Hi Andreas, was ist jetzt mit MUC?
Konnte mich ende letzter Woche aus bekannten Gründen nicht melden (Forum im A...).
Bist Du bereits in München? Lass was lesen.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.08.2003 11:52
#7 RE:Nächste Woche in München Antworten

Laut Projekt-planung verzögert sich das um eine Woche: dann bin ich aber wahrscheinlich vier Wochen unten. Mal sehen ob ich die W irgendwie nach unten bringen kann (mit dem Mopped anreisen?)

Gruss

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.08.2003 11:59
#8 RE:Nächste Woche in München Antworten

ja dann könntest sogar am WE einan tag alpenbesuch machen, dann fahre ich mit dir a paar gute strecken...die rundum ibk liegen...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

26.08.2003 12:45
#9 RE:Nächste Woche in München Antworten

Kannst ja mit der Bahn anreisen,mit der W auf `ner Europalette!Ach nee,die nehmen ja keine Paletten ...

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

01.09.2003 17:12
#10 RE:Oktoberfestplanung und so.... Antworten


Tag susammen,
melde mich aus meinem Urlaub zruck.
Ja wie denn wo denn wer denn?
WEr ist denn nu wann wie wo weshalb in München???????

Kommt Ihr noch, wart Ihr schon oder seid Ihr grad????

Gebt mir mal Bescheid, für alle "die noch kommen" (oder dene wo`s no kommt, also die Erleuchtung)

am 20. gehts Oktoberfest ( einheimerisch: d`Wiesn) los.

Grüße

Duck Dunn
-the world is mine, today-

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.09.2003 21:54
#11 RE:Oktoberfestplanung und so.... Antworten

Moin Duck (jürgen) ab Montag bin ich jetzt eine Woche in München so in einem Projekt. Wir können uns ja dann über ein paar Bier streiten ....

Gruss aus Hennef

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

12.09.2003 10:00
#12 RE:Oktoberfestplanung und so.... Antworten

Servus Phaedrus,

gern. Ab Montag solls Wetter auch wieder besser werden.
Bist Du dann mit der W in München?

Gruß

Duck Dunn

P.S. ab 20 Grad machen eh die Biergärten wieder auf

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.09.2003 12:05
#13 RE:Oktoberfestplanung und so.... Antworten

Also, wenn Ihr beiden einen neutralen Friedensrichter braucht, meldet Euch, wenn's soweit ist (natürlich auch, wenn Ihr friede-freude-eierkuchend miteinander kuschelt).
Ein kräftiger Abendschluck unter der Woche schadet nicht .

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.09.2003 20:17
#14 RE:Oktoberfestplanung und so.... Antworten

Was issn jetzt?
Bist Du schon in München?
Hast Du keinen Durst?
Bist mit der W da und in der Freizeit ständig unterwegs (wundern würde mich das nicht bei unserem derzeitigen Wetter und den omnipräsenten Bergen)

...Oder was sonst...?

Meld Dich halt einfach (ggf. zu einer kleinen Spätnachmittagstour, falls Mopped dabei)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.09.2003 17:11
#15 Luxus Luxus Luxus Antworten

Letzte Woche war ich schon mal in der südlichen Metropole, die Leute die Ihr Oktoberfest 11 Monate zu sät feiern, und war bis auf einen Abend ausgebucht

Jetzt sitze ich wieder in München am Lembachplatz (im Luxus) und schaffe ....

Leider ohne W

Vielleicht morgen oder Mittwoch hätte ich Zeit auffn Bier ... (blos die Wiesn muss es nicht sein)

Gruss

Andreas, ein Hanseat in München


Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

Seiten 1 | 2
«« 2.10. 16:00
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz