Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

27.09.2003 13:08
2.10. 16:00 Antworten

Uli (hum) Uwe (Skoki) Volker (König-Welle) und ich treffen uns am 2.10 an der BAB Raststätte Heiligenroth (südseite, also von montabauer kommend A3 koblenz richtung Limburg) und werden von dort aus richtung süden fahren.

Uli, Uwe und ich werden am 3.10. und am 4.10. dann noch das elsas unsicher machen (wo schlafen ist noch nicht fest, aber es wird sich schon was finden). wer will kann ja mitmachen (entweder an einem tag oder die ganze zeit)

Don't drink and post

snare5 Offline




Beiträge: 833

27.09.2003 15:45
#2 an einem Tag Antworten

(3. oder 4.10.) würde ich mich ggf. einklinken - Elsaß ist nicht weit wech ... Habt Ihr schon Routen geplant?
Keep on rockin
Horst

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.09.2003 21:44
#3  Antworten

hum Offline




Beiträge: 1.185

28.09.2003 00:21
#4 RE:an einem Tag Antworten

Moin,
nur grob
Do bis in die Pfalz
Fr bis zum Donnon
Sa wieder in die Pfalz
So gen Norden (mit evtl. Tass Kaff in Waldbröl)

Ich hab noch den Fouchy, Le Markstein, Hundsrück und Ballon d'Alsace im Auge..

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

iMac Offline



Beiträge: 754

29.09.2003 20:19
#5 RE:2.10. 16:00 Antworten

Hallo, ich lebe wieder.
Würdet Ihr auf Eurer Tour evtl. einen mitnehmen, der nicht wandern will??
Not british
but it look's like
and works

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

29.09.2003 20:31
#6 RE:2.10. 16:00 Antworten

wir nehmen nur nicht-wanderer mit !!!!!!!!

Don't drink and post

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

29.09.2003 21:03
#7 RE:2.10. 16:00 Antworten

heißt das - Du willst mit???
wenn ja - schnelle mail wegen treffen wann und wo - und so.

Es lebe der aufrechte freihändige Gang
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

iMac Offline



Beiträge: 754

29.09.2003 22:27
#8 RE:2.10. 16:00 Antworten

Hallöchen,

ich glaube ein Treffen der "Nordis" macht anscheinend nur Sinn bei Koblenz.
Von daher scheint der Plan, sich bei Montabaur zu treffen, wohl am besten zu sein. Obwohl, wenn ich an die Autobahnkilometer wird mir schlecht.

Na ja, aber wer schön fahren will. muss leiden
Not british
but it look's like
and works

iMac Offline



Beiträge: 754

29.09.2003 22:35
#9 RE:2.10. 16:00 Antworten

Erst lesen, dann schreiben......

Oki, ich denke ich komm dich mal in Bremen besuchen..

Ich meld mich morgen noch mal...

Auch wenn der Sommer vorbei ist, munkelt mann, dass der Herbst auch eine schöne Jahreszeit sein soll

See you on a Dabbelyou


Not british
but it look's like
and works

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

30.09.2003 09:42
#10 RE:2.10. 16:00 Antworten

Hi Männers,
damits nicht zuviele BAB-Km werden, biete ich euch an, statt der Raststätte Heiligenroth bei mir zu rasten.
Liege ca 25 Min. von Heiligenroth weg, ziemlich genau zwischen Siegen und Limburg. Direkt bei Rennerod, schauts euch mal an.
Nachdem Sid, Claudia und Manni am WE schon den ganzen Apfelkuchen vertilgt haben, können wir ja nen anderen backen. Und Espresso und Capucchino gibts bis zum Abwinken.


Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

30.09.2003 12:06
#11 RE:2.10. 16:00 Antworten

Tja Uwe,
das werden wir wohl unterwegs entscheiden müssen, und vor allen Dingen den Dazustoßern bescheid geben, wenn wir es so machen, wie Du vorschlägst.
Schlage zur endgültigen Klärung den morgigen Chat ab 21:00 auf http://www.spinchat.de vor.

Auch ein Uwe
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.10.2003 10:05
#12 RE:2.10. 16:00 Antworten

Jungs, den Abstecher solltet Ihr unbedingt machen. Es erwartet Euch eine sau-gemütliche Küche mit leckerem Kuchen nach altem Rezept und sehr netter Unterhaltung!!!!! Habe mich sehr wohl gefühlt bei den Beiden. Danke nochmal!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

01.10.2003 10:57
#13 RE:2.10. 16:00 Antworten

Keine Frage, dass es da schön is und gut zu futtern gibt.
Nur stellt sich mir eine Frägä. Wann wolltet ihr nochmal in der Pfalz ankommen????
Also ich bin für jede sauerrei bereit.
Und falls wir gar nicht mehr wechkommen gilt

Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd.........
(an der sonnigen Untermosel)

Güsse von der
Rüttelplatte
Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle.
Keep the rubberside down.

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

01.10.2003 13:34
#14 RE:2.10. 16:00 Antworten

Hi großer König,
so wie ichs verstanden hatte, wolltet ihr euch in Heiligenroth treffen, damit du dazustoßen kannst. Wenn ihr Euch stattdessen hier trefft, sind das für dich vielleicht 20 Min mehr, für die Nordlichter ists vielleicht sogar eher kürzer, weil sie durchs Sauerland durchkönnen und dann direkt bei mir ankommen. Von mir ists ne knappe Viertelstunde zur BAB A3 Limburg-Nord, aber auch etwa genauso viel bis zu A45 Haiger/Burbach.Also auch bei Autobahnfahrt würde es für die Nordfraktion kein Umweg sein.
Ist aber auch nur so ne Idee gewesen, leider auch etwas kurzfristig. Will euch da nicht irritieren, und richtig ist schon, daa ihr ja auch weiter wollt. Ich ging davon aus, das ihr in Heiligenroth euch auch nen Kaffee gegönnt hättet, und den könnt ihr halt auch hier (noch dazu umsonst) haben.
Ich für mich muß es halt nur wissen, weil ich dann früher von der Baustelle abdampfen werde, um rechtzeitig hier zu sein.
Übrigens habe ich gerade hier nen Regionalsender gehört, da können Leute das Wetter in ihrem Heimat- oder Urlaubsgebiet erfragen, da hat tatsächlich jemand nach dem Elsaß gefragt. Sieht bescheiden aus für Euch, Regen, Graupel und bei Tausend Meter auch Schnee. Also, zieht euch warm an.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

01.10.2003 14:17
#15 RE:2.10. 16:00 Antworten

ENDLICH ... ich kann mitkommen das vorderrad von bruno ist da !!!!

Don't drink and post

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz