Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.09.2003 23:32
Biker-Pension im Thüringer Wald ? Antworten

Nach 2x Schwarzwald wollen wir nächstes Jahr mal im Osten kurven, ungefähr im Bereich
Thüringer Wald. Wer kann dort eine nette Biker-Pension empfehlen, eher urig-gemütlich
und beschaulich-ruhig ? Bitte keine Überzeugungsversuche, dass es hier oder dort noch
schöner ist, Zielregion steht fest.
Danke im voraus - Stevie vonne Ruhr

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

18.09.2003 00:45
#2 RE:Biker-Pension im Thüringer Wald ? Antworten

Moin Schroeder,

Du kannst albern fragen.

Ruf Bruno an, Nummer is unter Technisches/Adressen.
Der kennt die Pensionen vor Ort und fährt vielleicht auch noch ne kleine Tour mit.

Oder noch besser - schau, daß es terminlich zur Thüringer Rostbratwursttour passt.
Jetzt darfste raten, in welchem Bundesland die stattfindet.

Willi



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.09.2003 07:52
#3 RE:Biker-Pension im Thüringer Wald ? Antworten

thüringer wald ist genial ... und ein urlaub dort lohnt sich auf jeden fall, auch wenn es mit sicherheit gegenden gibt die noch schöner sind (aber nicht viele) und mit der W im T-Wald zu sein ohne bei bruno vorbei zu schauen geht sowieso nicht (sach ich mal so) also halte dich an willis rat

Don't drink and post

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

18.09.2003 15:31
#4 RE:Biker-Pension im Thüringer Wald ? Antworten

Ich könnte Dir gasthof "zum kanzler" in Friesau empfehlen, einfach, nett, günstig + ruhig.
Friesau leigt in der Ecke Saalfeld, Leutenberg, Lobenstein, Schleitz.
In Leutenberg bei Saalfeld gibt´s noch die Bikerherberge "Sormitzblick" - ist auch ganz nett.
In Hildburghausen (beim Bruno um die Ecke) wäre die Pension am Weinberg zu erwähnen - ist auch okay.
Ach ja - alles dieses Jahr mal wieder selbst "erfahren".


Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.09.2003 21:56
#5 RE:Biker-Pension im Thüringer Wald ? Antworten

An Bruno hab ich natürlich auch schon gedacht, war ja oft genug Thema hier.
Wollt aber erst mal hören, was Nicht-Thüringer so empfehlen können.
Steht denn für die nächste Robrawu-tour schon ein Termin fest?
Ansonsten schon mal danke an Skoki!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

18.09.2003 22:21
#6 RE:Termin BWT.... Antworten

...wird vermutlich wieder irgendwann Juli-August oder so...

Den genauen Termin wirds erst geben, wenn Paule seine Planung gemacht hat und diesen Termin mit Bruno abgesprochen hat, denn der sollte schon dabei sein.....



Mei Houmbäidsch

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.09.2003 09:23
#7 RE:Biker-Pension im Thüringer Wald ? Antworten


Hallo Steve,
nicht verwechseln mit dem Thüringer Bratwurst TREFFEN! Diese legendäre Veranstaltung beginnt bereits
am Freitag in Hildburghausen vor Brunos Werkstatt-Toren, wo Flaschenweise, ja gar KISTENWEISE frisches kaltes Bier auf uns wartet und sich die HHL (Hildburghausener-Hardcore-Liga) wiedervereinigt und auf die Bratwürschte am nächsten Tag freut. Diese lauten, grobschlächtigen und kehligen Gesellen feiern meist bis der nette Wirt von nebenan Sie aus der Wirtschaft schmeisst, noch bis 5h in der Früh in Brunos Werkstatt weiter.

P.S. die letzliche Tour fand dies Jahr dann am Sonntag statt, war aber auch wunderschön.

Duck Dunn
-member of the HHL-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.09.2003 15:33
#8 RE:Biker-Pension im Thüringer Wald ? Antworten

TREFFEN und TOUR - ich erinnere mich.
Aber welchen Freitag meinst du ?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.10.2003 11:24
#9 RE:Biker-Pension im Thüringer Wald ? Antworten


Na den 01. August 2003, da wo der Trommler, der Trutzi, der Huebi, der Jörg, der Patrick und der Keule und der Ich angereist gekommen sind, waren etc........die "Hildburghausener-Hardcore-Liga" halt. Das war das HHL-TREFFEN.

Am Samstag kam dann der Leidende Reiser (oder so) mit nem großen Anhang und die Einzelfahrer aus allen Teilen der Republik. Das war das eigentliche BRATWURST-TREFFEN (oder auch DAS GROSSE FRESSEN).
nachmittags fand dann DAS GROSSE SAUFEN statt (gell Jörg).

Und am Sonntag hat dann der Leidende Reiser PAULE eine schöne Tour mit einer Riesenmenge W-Treiber durchs Thüringer Land geführt. War schön, nur schade, dass Keule und ich nach ner Stunde ausscheren mussten. Das war definitiv die BRATWURST-TOUR, wahrscheinlich weil alle W-Treiber hintereinander wie eine riesen Thüringer Bratwurscht ausgesehen haben.

Duck Dunn

P.S. Anmerkung: evtl. steht ein Thüringer Wintertreffen an, die HHL weis wovon ich rede.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.10.2003 14:33
#10 RE:Biker-Pension im Thüringer Wald ? Antworten

denn lass mal hören per ,ail - oder zählt die Generalprobe nicht mehr?
Meine Asylanten wohnen übrigens immer noch hier , aber "nur" noch bis zum 31.10.03
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

2.10. 16:00 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz