Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.819 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.09.2003 08:38
@ Claudia,Knorri,Jupp,Beeblebrox u.a. Wessis Antworten

Liegt eigentlich für den 21.9 schon was an?
Vielleicht eine spontane Minitour ohne Triatlon? Die Strecke war doch toll und das Wetter spielt wohl auch mit.

Werner

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.09.2003 08:41
#2 RE:@ Claudia,Knorri,Jupp,Beeblebrox u.a. Wessis Antworten

Hi Werner,
ich hatte Dir schon eine SMS geschickt, ob Du am Sonntag Lust hast auf eine Runde. Ich bin gerne dabei.
Treffen wir uns doch wie üblich an Haus Scheppen. Die Uhrzeit darf der nächste bestimmen...

Bis dann
Claudia

wollizet Offline



Beiträge: 290

19.09.2003 08:45
#3 RE:@ Claudia,Knorri,Jupp,Beeblebrox u.a. Wessis Antworten

halt halt halt,

lest doch mal den Beitrag von Axel - vielleicht geht doch was zusammen.

bis dann -
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.09.2003 09:04
#4 RE:@ Claudia,Knorri,Jupp,Beeblebrox u.a. Wessis Antworten

Das wärn ja schon über 400km An- und Abfahrt. Für eine "kurze" Tour ein bischen viel. Ich wollte mich eigentlich da ein wenig entspannen.
@ Claudia: SMS gerade erhalten ( Handy vergessen einzuschalten, ja, ja das Alter )
Sontag so zwischen 10.00 Uhr und 11.00 ab Haus S. ?
Und wo runter ?

Werner

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.09.2003 09:38
#5 RE:@ Claudia,Knorri,Jupp,Beeblebrox u.a. Wessis Antworten

Hallo Wolli,
habe auch gerade den Beitrag von Axel gelesen. Ist mir aber ehrlich gesagt auch zu weit. Habe nicht den ganzen Tag Zeit und wollte alles in allem maximal 200 KM fahren.
Generell hätte ich aber schon mal Lust zu einer Tour, bei der man sich auf halber Strecke trifft.
Werner und ich werden versuchen, die "Knorri-Feierabend-Strecke" zu rekonstruieren....
Wem die andere Tour auch zu lang ist, kann gerne mitkommen. Wir treffen uns wieder am Haus Scheppen.
Gruss
Claudia

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.09.2003 09:40
#6 RE:@ Claudia,Knorri,Jupp,Beeblebrox u.a. Wessis Antworten

Hi Werner,
ich bin dann gegen 10:30 Uhr am Haus S.. Die Strecke habe ich zumindest auf der Karte gefunden. Knorri hatte sie ja auch mal beschrieben.
Freue mich schon.

Jupp Offline




Beiträge: 168

19.09.2003 16:52
#7 RE:@ Claudia,Knorri,Jupp,Beeblebrox u.a. Wessis Antworten

Hallo Werner...
..und die anderen "Wessis". Da ich freundlicherweise persönlich angesprochen
wurde möchte ich auch kurz antworten. Da Samstag der "Tag der deutsche Chemie"
zelebriert wird und ich als Werktätiger dort den Fremdenführer machen soll, kann ich beim besten Willen noch nicht sagen wie es am Sonntag um mich steht.
Eine Tour mit 200km Anfahrt, wie die von Axel vorgeschlagene, wird dann kaum
für mich in Frage kommen. Mit einem Ausflug an den Baldeneysee und anschließender Runde durch den Pott könnte ich mich allerdings anfreunden.
Es kommt halt dann auf meine Tagesform an.
Wenn ja, dann bin ich bis 10:30 da. Den Weg kenne ich ja jetzt.
Gruß Jupp

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.09.2003 23:51
#8 RE:@ Claudia,Knorri,Jupp,Beeblebrox u.a. Wessis Antworten

Hallo liebe Westler,

wenn es am Sonntag so abläuft, wie Wolli vorgeschlagen hat, dann ist die Anreise (aus Essen) gut 100 km, also wirklich nicht die Welt, ich war heute zum Feierabend gute 350 km unterwegs. Gebt euch einen Ruck und lasst auch mal den Westen am Sonntag im Paralleltakt Richtung Süden (Wiesensee) brummen. Ich werde auf jeden Fall dorthin fahren.

Viele Grüsse

Axel aussem Pott
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Sid Offline



Beiträge: 647

20.09.2003 09:53
#9 RE:@ Claudia,Knorri,Jupp,Beeblebrox u.a. Wessis Antworten

wo ist denn dieser Wiesensee?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.09.2003 09:55
#10 RE:@ Claudia,Knorri,Jupp,Beeblebrox u.a. Wessis Antworten

Würde mich auch interessieren. Vieleicht doch noch eine ALternative ???? Obwohl unsere Strecke durchs Bergische Land auch sehr schön ist.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.09.2003 10:18
#11 RE:@ Claudia,Knorri,Jupp,Beeblebrox u.a. Wessis Antworten

Gebt mal in den Routenplaner

D56459 Pottum

ein. Dort ist der Wiesensee, wenn mich nicht alles täuscht.

Axel, der sich jetzt Richtung Eifel -> Belgien aufmacht
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.09.2003 13:22
#12 RE:@ Claudia,Knorri,Jupp,Beeblebrox u.a. Wessis Antworten

Hallööchen, ihr umtriebigen W-Wessis !
Ich muss mich bald mal wieder einklinken, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren.
Hab leider beruflich wie privat seit Urlaubsende viel Arbeit & Stress und bräuchte
umso mehr Auszeiten auf der W, aber da gibt´s halt noch´n paar andere mit Ansprüchen
und Bedürfnissen...
Da es wieder so warm ist, würde ich - wenn sonntags - gerne mal ganz früh fahren.
Ansonsten werde ich auf jeden Fall heute Nachmittag ´ne mittelgroße Runde drehen.
Wer ist da noch unterwegs oder hat kurzfristig Lust?

Thos@ Offline




Beiträge: 918

20.09.2003 20:36
#13 Wiesensee? Antworten

Hallo zusammen,

wir haben heute auf direktem Umweg, auf dem Rückweg aus Wetzlar, den Wiesensee erkundet. Zumindest sind wir am Staudamm vorbeigefahren aber wie die Käffer dort hießen - keine Ahnung.

Von Norden aus kann man schön durchs Bergische Richtung Sieg fahren und dann noch bis zur B414 und dann ist man fast schon da.

Ob ich mich der Aktion Anschließen werde kann ich jetzt noch nicht sagen.
Morgen haben wir drei Kinder - Elke hat sich zwar zu meinen Gunsten geopfert, aber mal sehen ob nicht doch eine Familiensonntag daraus wird.

Wenn doch setzte ich mich Sonntag früh mit Axel in Verbindung.

Also denn Schoenen Abend

Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.09.2003 20:46
#14 RE:Wiesensee? Antworten

So,
bin ebend zurück aus Pommesland, war ein schöner Tag, und damits so bleibt gehts morgen an den Wiesensee. Werde so gegen 12:00 - 12:30 dort einlaufen. Mal sehen wen ich dort außer Wolli und Stefan dort treffe. Thomas, dir hab ich eine PM geschrieben, wenn ich über Dhünn fahren soll, lass es mich wissen.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.09.2003 18:06
#15 Neid Neid Neid Neid Antworten

Ich armes Schwein,

ich bin die ganze Woche weg gewesen und habe diese Wochenende gerademal Zeit gehabt die W zum Waschen zu fahren. Ach was beneide ich ich Euch: Das nächste Wochenn
ende habe ich frei...

Bitte vergesst mich nicht ihr liebne Westler

Andreas, der jetzt weiter arbeiten muss.


Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz