Sind auch wieder zu Hause... Habe ebend den Wetterbericht für nächstes Wochenende gesehen. Ab Morgen Abend bis Donnerstag Regen, danach wirds wieder schön. Tja Claudia dann kann ich nur noch sagen: Grüne Hölle wir kommen.
JAAAAAAAA, und dann wird gekratzt...... Schade, dass Ihr so früh wieder abgebogen seid. Es war eine echt schöne Tour, trotz oder gerade wegen unserer "Extrem-Spontan-Scouting"-Einlagen...
Endlich Frühstückspause, jetzt kann ich melden. Die Tour war prima, hoffentlich haben wir dies jahr noch ein paarmal so ein WE-Wetter !!!!!!!!!!!! Gruß Dietmar
Hallo Joachim Kleine info zur "Grünen Hölle". Samstag 27.9 ist die Nordschleife von 18.00 Uhr bis 19.30 geöffnet. Am Sonntag 28.9 von 8.00 bis 19.30 Uhr Aber tut euch das nicht an. Kostet erstens 14 Eu. pro Runde und die schönsten Strecken sind eigendlich drumrum. Gruß Jupp
Tja Jupp, Sonntag fahr ich nicht gerne auf dem Ring. Sind zu viele Idioten unterwegs. Liebe Claudia.... nehme dir nächsten Samstag zwischen 18 und 19,30Uhr nichts vor. 3 Runden sind Pflicht. Kamera nicht vergessen. Jupp wenn Du Lust hast, kannst Du uns ja am Brünnchen zuwinken oder Schräglage fotografieren. Wir werden Döttinger Höhe auffahren.
Na hör mal Joachim. Wer so mit den Fachbegriffen (Brünnchen, Döttinger Höhe) um sich schmeißt, dem kann ich am Ring wohl kaum noch was Neues zeigen . Mein bevorzugter Aussichtspunkt ist allerdings Breitscheid. Da kann ich zwischen euren Durchfahrten einen Kaffee trinken gehn. Übrigens gibt es die 6-Runden Karte für 76Eu. Vielleicht kann man die ja splitten. Gruß Jupp
Ich wohne ja nur 90km vom Ring weg. Letztes Jahr gab es noch 3 Runden Karten. Jetzt um die Jahreszeit gehe ich auch sehr gerne mit der Familie den Rotweinwanderweg ab. Meistens von Altenahr nach Dernau.
Dann wohnst du ja sozusagen IN der Nordschleife Von Hürth aus sinds etwa 70 km. Je nach Lust und Laune kann das aber wesendlich mehr werden. Wenn es nicht Eulen und Meerkatzen regnet fahre ich Samstag einfach mal auf Verdacht los. Man/Frausieht sich. Gruß Jupp
Sorry Claudia und Sid... ....das es mit den Photos nix geworden ist. Leider ist mir etwas dazwischen gekommen. Aber keine Angst, weder der W noch mir ist was passiert. Ihr könnt mir glauben das ich 3 mal lieber bei Schneegestöber zum Ring gefahren wäre, als das zu erledigen. Bei mir ist aber alles im Lot. Gruß Jupp