Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

15.08.2003 08:39
#46 modernes Licht im St.-Verkehr Antworten

Mein Freund und Nachbar hat so`n Protzerauto mit Xenonlicht - das ist eigenartig:wenn ich da mal mitfahre muß ich schon zugeben das das Licht wirklich eine Offenbarung ist,vor allem für so Leute ab 40 aufwärts.Wenn mir so einer entgegenkommt (oder im Rückspiegel) finde ich das allerdings als ziemliche Belästigung,auch wenn das angebl. nicht blendet und `ne Zulassung hat.
Angefangen hat dieser ganze Firlefanz mit den differenzierten Scheinwerfern (glaube ich) aber nicht um wirklich besseres Licht zu bekommen,sondern deswegen,weil Nachts alle Katzen grau sind.Ich meine damit,das sich die BMW-(Auto)Fahrer immer ärgern mußten,weil sie tagsüber mit dem im Rückspiegel erkennbaren BMW-Kühler immer die anderen (soweit es möglich war ) von der linken Autobahnspur gejagt haben.Nachts im Dunklen konnte man das aber nicht erkennen,was das denn für `ne Marke war,und deshalb haben die dann diese kleinen Scheinwerfer mit den Linsen entwickelt,damit die anderen wieder wußten:ach da kommt ein Bayrisches Auto - jetzt aber schnell nach rechts!

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

15.08.2003 08:41
#47 RE:Na ich weiß ja auch nicht! Antworten

Vielleicht weil die Steuern auf die Lampen nur mittelmäßig hoch waren?



Bernd Fritz

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

15.08.2003 11:07
#48 RE:Na ich weiß ja auch nicht! Antworten

Moin,

habe Pelegrinos Albernheit mal hochgeladen(das wegen der Pisastudie, für seine ganze Albernheit würde mein Webspace nicht reichen)

Klickst Du hier, nicht ganz neu, aber hübsch gemacht



Mei Houmbäidsch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Abschied
Super-Wetter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz