nach dem Reinigen, nen dünnen Film Fensterspray und mal drüberwischen, funktioniert seit Jahren. Wenn der temperaturunterschied allerdings so groß ist, dass echte Tropfen kondensieren, dann hilft nichts mehr.
Ja, das versteh ich auch nicht, liegt das daran das Nachts alle Katzen grau sind ? Kann mich erinnern das dass mit den Zaepfchen und Staebchen im Auge irgendwas zu tun hatte von wegen Farbaufloesung oder so ... Aber der Bio -Unterricht ist schon ewig her. Im uebrigen gabs in Frankreich ja mal nur gelbe Autoscheinwerfer alldieweil die auch meinten mit Gelblicht sieht man besser. Frueher waren auch die Nebelscheinwerfer gelb zumindest die vom Tuner . . . .
gelb ist besser als dunkel getöntes visier ... das mit dem gelben licht in frankreich hatte historishe gründe, das ist mal im 1.weltkrieg eingeführt worden, damit man die eigenen besses von den deutschen fahrzeugen unterscheiden kann (dummerweise hatten die blödmänner die sich das ausgedacht hben nicht bedacht das die deutschen auf diese weise die franzosen auch beser erkenn en können) auf jeden fall hat man dann lange zeit das gelbe licht behalten, weil sich niemand fand diesen blödsinn zu korrigieren, inzwischen ist das ja endlich vorbei
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
weis nich warum gelb besser is. weis nur dass gelbe Brillen in Ameriga an Biker als "Nachtsichtbrillen" verkauft werden. Es gibt eine RAY BAN Brille, die nennt sich Sharp-Shooter. Gelbe Brillen werden bei Schützen und Militär benutzt. Also irgendwas muss da dran sein.
Ich hab eine Mobbedbrille mit gelben Ersatzgläsern, waren beim Kauf dabei. Skibrillen sind oft gelb getönt, bei Schneefall seh ich aber eh keine Piste mehr, ob gelb oder sonst eine Farbe, drink dann lieber Jagertee Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
das ist blödfug allererster kajüte !!! die haben mal diese "nachtsichtbrillen" getestet : ALLE haben die sicht behindert ... jetzt frag mich nicht wer "die" sind, hab ich irgendwo im fehrnsehen gesehen, das ganze sah sehr glaubhaft aus
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot