nu isses Zeit für mich in Urlaub zu gehen, mich von HP Server-Verträgen, nervigen Kollegen, Umsatzproblemen, E-Mails, unbequemen Drehstühlen und zu kleinen Bildschirmen, Feedback und Meetings für 2 Wochen zu verabschieden.
Werde diesmal zu Hause "urlauben", in München und hoffe, dass mir das Wetter trotzdem noch hold sein möge (W fahren und Biergarteln).
Drum heißts auch vom Forum erst mal Abschied zu nehmen, da mein Computer zu Hause das Forum nicht mag und ich nicht die ganze Zeit vorm Kompputter sitzen möchte.
Werd Euch vermissen, bin mir aber sicher, dass ich in 2 Wochen viel nachlesen muss. Vielleicht seh ich ja den Einen oder die Andere von Euch mal auf der Strasse.
Warum soll duck denn ausgerechnet im urlaub nicht an das EINE oder andere denken??? Vielmehr sollte er fem HERRN täglich dür fas "D" in seinem namen fanken!!! Schönen urlaub, gute fahrt & gute jagd, und paß auf, was du flachlegst (besser nix, was bricht oder beult)! docM.
findet ja manchmal auch in Korn! Das mit dem nixfunzenden Einloggen ist erledigt: Ich hatte einfach die Seite zu den Favoriten dazugefügt, da ging nix, obwohl die Seite ganz normal aufgerufen wurde! Dann hab ich oben im IE die Url 211611.homepagemodules.de eingegeben, wieder in den Favoriten und schon funzte es! Günter d.b.H.