Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.08.2003 13:49
Der Rand der Scheibe... Antworten

...war wirklich einen Ausflug wert , wenn auch nur mit Pkw, dafür aber mit kühlem Kopf .

Vielen Dank, Conni, es war wirklich super bei Dir, hoffentlich ist der Rest der Blase gut durch die Nacht gekommen und hat sich noch ne schöne Rund durch den Odenwald leiden lassen.

Bis auf demnäxt

Axel aussm Pott
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

koku Offline




Beiträge: 483

10.08.2003 15:10
#2 RE:Der Rand der Scheibe... Antworten

wenn ich gewusst haette, wie schoen und idyllisch es am rand der scheibe ist ... und wie unglaublich gastfreundlich, unkompliziert und nett die "scheibenrandbewohnerin" ist - ich waere schon viel frueher von der die-erde-ist-rund-theorie abgekommen !

conni, es war einfach klasse!!! das ambiente, die leute, die wildsau, janice, joplin, merlin, balou .... und nicht zuletzt das gesicht unseres reiseleiders - das alles hat die hitzeschlacht von stuttgart in den odenwald und retour mehr als wett gemacht!!!

D A N K E ! ! !

und danke auch an willi, den raecher, der diese kleine "verschwoerung" ueberhaupt erst eingefaedelt hat! war eine deiner besten ideen!!

liebe gruesse und
hoffentlich bis bald

marina

wisi Offline



Beiträge: 1.806

10.08.2003 16:20
#3 RE:Der Rand der Scheibe... Antworten

tja Marina, da bist Du uns jetzt knapp 150 km zuvorgekommen - so kann ich nur noch sagen:

genauso isses!
vielen dank, conni, für den wahnsinnsaufwand, den Du für uns getrieben hast.
wenn ich irgendwelche erwartungen gehabt hätte - sie wären gewiss alle übertroffen worden

bis hoffentlich bald mal....

achim kurz vorm hitzschlag

P.S.:
nur, daß Ihr es schon mal wißt: solltet Ihr doch alle mal zu uns kommen - sooo toll wird´s sicher nicht

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

10.08.2003 18:01
#4 RE:Der Rand der Scheibe... Antworten

Die Underfrangn sind auch wieder zuhause....

Schließe mich den Vorrednern vollumfänglich an!

Wenn Paul von einer Idylle spricht, isses schlicht untertrieben!!

Von dem Essen gar nicht zu reden!

Danke Conni!
Hätte nie gedacht, daß es am Rand der Scheibe so schön ist...

Danke auch an die Mitverschwörer und alle, die dicht gehalten haben.

Und natürlich danke an Paul, der sich trotz unseres unangemeldeten Überfalls vor seiner "Haustür" als wahrer Reiseleiter gezeigt hat. Und noch eine schöne Runde durch den Odenwald mit uns gefahren ist.
(nachdem er es halbwegs verarbeitet hatte )

Es war heiß, doch es war jeden Schweißtropfen wert.

Bilder werden folgen...

Willi & Nicole



Mei Houmbäidsch

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

10.08.2003 18:06
#5 RE:"DER RAND DER SCHEIBE..." Antworten

...oder "MEINE FRAU HAT DAS GEWUSST ???!!!???"

es war einmal...
einer:
der am rand der scheibe die wildsau finden wollte ...

er schaarte eine gruppe gleichgesinnte (und unerschrockene !) um sich
und sie machten sich mit ihren W´s auf die strasse
den rand der scheibe zu erforschen
und die wildsau dort zu suchen
...
nach stundenlanger fahrt durch sie sengende sonne
fanden sie den unsagbaren ort:
das bullauer bild
und sie wurden freudig empfangen:
der höllenhund schlug an
und hörte nicht mehr auf...
er bewachte sie fortan:
zeigte auch nur eine /oder einer fluchtgedanken
oder stand auch nur auf
stimmte er sein fürchterliches gebrüll an
...
ein kodierter hilferuf konnte
- spät aber doch -
abgeschickt werden:
er erreichte einen zuhausegebliebenen
der sich im s e l b e n augenblick noch aufmachte
um ihnen zur seite zu stehn
als er gehetzt und verwirrt zur stelle war
musste er einsehen
dass er nicht viel ausrichten konnte
und einige stunden später
musste er unverrichteder dinge wieder abreisen
("MEINE FRAU HAT DAS GEWUSST !!!???!!!)
...
da sie nicht verhungern sollten
wurde ihnen ein karges mahl gereicht:
früchte vom feld und was der wald eben so hergab
...
einige versuchten den wächter zu bestechen:
warfen ihm ein paar brocken zu
aber er blieb ungerührt
selbst spät in der nacht
in der die umtriebigen umherwanderten
und immer wieder versuchten den
RAND DER SCHEIBE zu finden
wurden sie durch kettengerassel
immer wieder daran erinnert
dass der höllenhund über sie wacht
...
hier und da
unter freiem himmel
unter verdorrten bäumen
oder in alten baracken
schlug einer nach der anderen
ein provisorisches lager auf
und sie versuchten schlaf zu finden
...
am anderen morgen
versammelten sie sich wieder
nahmen noch einen kleinen bissen zu sich
den sie sich am abend zuvor
vom mund abgespart hatten
...
und der fluchthelfer
tauchte plötzlich wieder auf !
in einer konzertierten aktion
gelang den unerschrockenen
der überaschungsausbruch

- und einige sekunden später
zeugten nur noch wenige spuren
und eine staubwolke über dem trockenen heissen weg
von ihrer anwesenheit........................


MIT ANDEREN WORTEN:
es war W-underbar ! euch hierzuhaben
und euch -wie´s in so kurzer zeit halt drin ist- kennenzulernen.
ich kann nur hoffen, dass ihr genau so viel spass an unserem treffen hattet, wie ich
- ich fand´s EINFACH KLASSE mit euch !

und dass so viele sympathiefunken geflogen sind,
(wie sonst hier am sommeranfang die glühwürmchen...)
-liegt natürlich an unseren "katumph" !

und noch eines ist klar:
auch wenn wir uns gaaanz bald wiedersehn, und das will ich doch hoffen -
s o jung, kommen wir nicht mehr zusammen !

bis dahin
euer schwarzweisschen

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.08.2003 18:29
#6 da geht mir doch... Antworten

tachchen!

...der schweiß aus - aber auch egal, denn schää wars! alles ist gesagt, alles ist getan, ich bin wieder in pirmi dem mittelpunkt der scheibe, frisch geduscht und gut 600km später. einzig das erlegen der wilden sau am freitag war etwas mühsam, da sich das "kühlhaus" als sauna mit kühlschrank entpuppte und ich somit total overdressed war.
kurzum: eine bereicherung unserer aller runde mit allem toll

gap

markus

ps: danke conni und auch danke carmen

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

10.08.2003 18:56
#7 ...DIE BULLAUER WILDSAU....oder : Antworten


wie man selbst altgediente Reise-Leider noch verblüffen kann !!!

Bekomm' ich doch gestern so'n ominösen Anruf von einer gewissen Marina K. aus S.
mit dem Wortlaut, ich solle sie, nebst Conni, bei Ihrem gemeinsamen Treffen im Odenwald
sekundieren ?!?><?!""//)(0%§""?!<>q36)(07#><????.......
Na ja dachte ich, machste den Beiden halt 'ne kleine Freude und fährst halt dahin.
Trotz vorgerückter Stunde, trotz brütender Hitze und trotz eines hinter mich gebrachten Arbeitstages.

Dort angekommen und an nix Böses denkend, erspähe ich nicht nur Connis W und Marinas W,
sondern 'nen ganzen Haufen Ws !!!!

What's going on right over here ??????
Who the fuck is meeting there ???

Kuchenbleche aus Nord, Süd, West und Ost sind zu erkennen....
Blitzlicht-Gewitter aus Willis Digi-Aparat, teilweises Gelächter um die Ecke,
Schenkel-Klopfen usw.

Und siehe da: sitzen doch da 13 Loides (Achim, Sonja, Willi, Nicole, Helmut, Margit,
Maggus, Megges, Axel, Windi, Prenzmann, Marina und Conni selbst) um den Tisch herum in Connis Garten-Idyll, um sich an meinem entgleisten Gesichtsausdruck zu laben !!!!

Welch super-tolle Überraschung das. Surprise, Surprise !!!

Erst nach einer ganzen Weile, und mehrfachem in den Arm-Petzen merke ich, dass das
kein Traum ist, sondern eine Reality-Show !!
Fehlte nur noch das ZDF oder so, mit 'ner versteckten Kamera.

Ich muss sagen, dass ich noch keine derart geglückte Überaschung erlebt habe.
War 'ne Suuuper-Leistung von Willi, das alles "under-cover" abzuchecken!!!

Hat mich W-aaaahnsinnig gefreut, Euch alle unverhofft dort zu treffen.
Und ein gaaanz grosses Bussi nochmal an Conni, die sich richtig viel Mühe gemacht hat
mit der Aufarbeitung der Wildsau und der Verfütterung an die ganze Meute.

Tolle Runde, tolles Essen, tolle Idee !!!!!!!!

Und wie schön es "am Rand der Scheibe" ist, habt Ihr ja jetzt selbst live erlebt.

PAULE,
der nicht geglaubt hätte,
in dem hohem Alter sowas noch erleben zu dürfen....
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

10.08.2003 19:20
#8 Kleiner Vorgucker.... Antworten

...weil's so gut zu Connis Beitrag passt:





Mei Houmbäidsch

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.08.2003 19:26
#9 nix höllenhund... Antworten

tach


...zu vie harry potter gelesen, wie? dieser hier hat MIR aus der hand gefressen
@willi, haste das bullauer bild fotografiert? haben festgestellt das von euch nicht mal einer bei der maria war wo sie doch schon soooo lange darauf wartet besucht zu werden.

gap

markus

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

10.08.2003 19:31
#10 RE:nix Maria... Antworten

...und Du?

Hattest doch auch nen DigiFoddo! Und mehr Zeit!
Und komm mir nicht wieder mit Stress von wegen Wildsaujagd und so!



Mei Houmbäidsch

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.08.2003 19:38
#11 doch Maria... Antworten

tach

...also als ich dort war mußt ich ja auf knien rumrutschen, deshalb kein foddo vonne marina
wenn ich es nicht vergesse eventuell morgen mit dem paule ne wallfahrt gen bullau

gap

markus fasteingebohrener

Megges Offline



Beiträge: 1.761

10.08.2003 19:41
#12 RE:"DER RAND DER SCHEIBE..." Antworten

Der Meenzer ist wieder in der heimischen Sauna angekommen,

aus den frischen Höhen des Odenwaldes.
Er wird heute Nacht den Schuppen vermissen, der ihm ein gastliches und kühles Lager gab. An der Seite von Fledermäusen ,Siebenschläfern , kleinen Kätzchen und zwei Darmstädtern.
Vermissen wird er die kleine verschworene Gemeinde, allgemein als W-Fahrer bekannt. Jedenfalls bis zur nächsten Zusammenkunft.

Liebe Conni, es war wunderbar ! Danke.

Gruß Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

10.08.2003 21:49
#13 RE:Kleiner Vorgucker.... Antworten

und weil der underfrange so fluchs ist mit den foddos, hat er mir auch noch meines reingestellt...
MERCI !
vom schwarzweisschen

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

10.08.2003 22:11
#14 RE:Kleiner Vorgucker.... Antworten


Klasse Foddo , das !!

Zeigt es doch genau unsere Conni, so wie wir Sie kennen !!!
Spritzig, mit Elan und Witz und immer Allem aufgeschlossen.

Ich glaube das ist der Beginn einer langen W-Freundschaft ....

PAULE,
der Odenwälder Hirtenjunge.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.08.2003 00:01
#15 RE:Kleiner Vorgucker.... Antworten

Schade, schade, schade ... dass es bei mir nicht geklappt hat!
Erst recht, nachdem ich hier all diese Lobeshymnen und Begeisterungsstürme gelesen habe.
Als stillhaltender Eingeweihter hätte ich Paule und die anderen W-etischisten gerne auf
diese verschwörerisch-augenzwinkernde Art kennengelernt.
Naja, es wird kommen der Tag...
Bald geht´s erstmal mit der Familie nach Rügen - bis demnächst in diesem Theater!

Gelabert wird woanders!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz