Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

02.07.2003 08:04
und noch ein event .... Antworten

moin,
die Harzrallye die jedes Jahr, von dem Losen Haufen dem ich angehöre der mal sowas wie ein Motorradclub war, ausgetragen wird und dieses Jahr von mir veranstaltet wird, findet doch noch statt und zwar mangels freien Samstag, dieses Jahr auf einem Sonntag (31.8.)

das ganze startet 9:30 in goslar auf dem festplatz (an der B241 / Rieseckenweg)
und endet bei mir im Gaten beim grillen

es sind alle herzlich eingeladen !!!

ach ja : es geht nicht um geschwindigkeit sondern darum möglichst viele aufgaben zu lösen !!


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.07.2003 08:08
#2 also jörch... Antworten

tach!

...mir scheint das du echt noch nicht genug arbeit mit uns und der page hier hast. werd mal sehen ob ich noch ne beschäftigung für dich finde

gap

markus

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

02.07.2003 08:15
#3 RE:also jörch... Antworten

mich hat es halt letztes jahr mal wieder erwischt ... der sieger darf die nächste rallye ausrichten und da ich 1985 die erste ausgerichtet habe und es bis jetzt tasächlich jedes jahr eine gab, werde ich jetzt nicht damit anfangen damit aufzuhören. (nächtes jahr ist es dann schon die 20 Harzrallye !!!)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.07.2003 08:16
#4 RE:also jörch... Antworten

rallys gefallen mir grundsätzlich leider ist der 31.Aug überhaupt nicht passend für mich...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.07.2003 19:30
#5 RE:und noch ein event .... Antworten

He Jörg,
wo ist denn dein Garten ungefähr ?
Bin an diesem WE bei Lamspringe, und würde dann vielleicht, wenn wohl auch ohne W, auf ein Hallo vorbeischauen.

Gruß

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

04.07.2003 00:27
#6 RE:und noch ein event .... Antworten

der ist in Braunschweig abfahrt BS-Weststadt richtung Innenstadt dann erste möglichkeit rechts (an der 2. Ampel, beim Arbeitsamt) nächste wieder rechts (blumenstraße, ist ne ganz kleine strasse, wenn da am anfang gleich ne Post kommt bist du richtig, wenn du nach dem ersten rechts abbiegen noch eine ampel erreichst bist du 2 straßen zu weit :o)

in der Blumenstr. ist das auf der rechten seite der erste gartenverein (wiesengrund) dritter gang (wobei man den ersten immer übersieht weil der hinter nem busch ist) und dann das grundstück mit der rutsche (da wo an dem abend der bär toben tut)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

05.07.2003 21:35
#7 RE:und noch ein event .... Antworten

Jo,
dann schaun wir mal obs klappt.
Gruß
Uwe

mit der Fgnr 1291

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

11.08.2003 12:18
#8 RE:und noch ein event .... änderung !!! Antworten

moin,
ich habe die strecke für die harzrallye geändert !!!!!!!!

treff ist am 31.8 um 9:30 - 10:00 am torfhaus (ganz hinten links in der ecke wo normalerweise am wenigsten los ist)

wer kommen will bitte melden


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.08.2003 10:14
#9 RE:und noch ein event .... änderung !!! Antworten

Moin,

hört sich gut an. Wenn Du mir sagst, wo ich mein müdes Haupt für zwei Nächte hinbetten kann, werde ich möglicherweise kommen...

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

12.08.2003 10:18
#10 RE:und noch ein event .... änderung !!! Antworten

in unserem garten können mindestens 3 leute übernachten (4 geht auch aber der muß sich eigene LuMa/Schlafsack mitbringen), da du der erste bist der so einen wunsch äußert ist dir ein platz sicher


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz