Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
windi Offline




Beiträge: 2.312

11.08.2003 00:37
#16 nach 2 stunden fön zum frangen und der FRAA... Antworten

und 570 km mit 215 PS (1 DUC + 2 Ws) richtung norden, ist dem bereits geschriebenem kaum 'was hinzuzufügen, allerdings nur kaum, denn was vergessen wurde sind die geschöpfe am rand der scheibe. die, die ich mit am besten finde: die schwarzhalsigen nämlich, denen wir den leckeren käse verdanken!! ziegen find ich sowieso schon spitze, aber connis haben das besondere!! und die großen grauen langohren eine koppel weiter nicht zu vergessen!!
DANKE, conni und euch anderen, jeder meter hat sich gelohnt...
der achim aus dem norden

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.08.2003 09:49
#17 Ich musste leider .... Antworten

...auch draußen bleiben, Steve.
Aber trösten wird Dich das sicher nicht.

Gruß nochmal an alle, die mehr Glück hatten.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

11.08.2003 16:20
#18 und hier... Antworten

...gibts ein paar Bilder vom Rand der Scheibe von Windi und mir:

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :-)

Viel Spass

Willi

(besonders für bleibxund, er hat ja lieber gearbeitet, das hat er nun davon)



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.08.2003 16:59
#19 RE:und hier... Antworten

schade das ich nicht dabei war ... aber erstens war es doch recht heiß für so ne weite tour und zweitens hatte ich zu tun, dafür steht die harzrallye jetzt .... hab ich aber gewußt das der paul sich freut (irgenjemand meiente noch bei der BWT-Tour das man das lieber nicht machen sollte)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.08.2003 17:04
#20 RE: an den Willi Antworten


Hallo Willi,

einfach SUPER Deine Foddos, schade dass ich mich nicht "mitverschwören" konnte.
Hätt ich zu gern, aber Willi kennt die Gründe.

at conni: großes Kompliment, absolut geile Hütte mit die vielen Viechers, und dann
noch so viele zweibeinige Vieschers auf Motorräder, nicht schlecht. Muss n kleines Paradies sein
da bei Dir.

Eine Frage hätt ich noch als dummer Bayer: wos zum Deifi is da RAND DER PLATTE??????????

Bitte klärt mich auf, merci vielmals.

Duck Dunn

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

11.08.2003 17:40
#21 RE: an den Duck Antworten

Hallo Duck!

Du bist wahrscheinlich wie viele der Meinung, die Erde ist eine Kugel.

Wir haben festgestellt, das sie eine Scheibe ist.

Und Connis Hof liegt ganz knapp am Rand der Scheibe.

Deshalb sind wir auch nicht in den Wald rein.

Damit wir nicht runterfallen.





Mei Houmbäidsch

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.08.2003 17:48
#22 RE:schaut gut aus Antworten

... besonders diese ganz aparten, um nicht zu sagen wunderhübschen, grünen Karaffen mit der äußerst gelungenen Goldauflage - wie göttlich mag da erst das Naß darinnen sein?

Schade, schade - ich konnte zeitlich nicht, aber Spaß hätt´s mir genauso viel wie Euch gemacht. - Bestimmt

Ein klein wenig neidischer JePi - Ritter mdv
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.08.2003 17:50
#23 RE: an den Willi Antworten

Terry Pratchet lesen lieber Duck, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.08.2003 19:03
#24 extra und nur weil... Antworten

tach

...du mal wieder keine foddos vonne maria gemacht hast, sind der baule und ich heute unter schwersten strapazen NOCH mal die gefährliche stecke an den rand der scheibe gefaahn
und wieder wurde wilde sau kredenzt, kühles wasser und wilde tiere im hintergrund
dann baule und ich auf knien die wallfahrt zur maria gemacht um sie auf platte zu brennen.
foddos kommen später zum willi. danach ne nette runde durch den odw, aber dass is nen anderes thema.

gap

markus

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

11.08.2003 22:39
#25 RE:"DER RAND DER SCHEIBE..." Antworten

Auch ich will mal meinen Senf dazu geben, obwohl schon alles gesagt wurde !

SCHEEE wärs, danke Conny für Deine nette Einladung !

Deiner Repotage vom Rand der Scheibe stimm ich in allen Details zu.
Ganz besonders was du über das provisorische Lager gesagt hast, ich hatte keine Ahnung wie unbequem man auf Stroh liegt, das mache ich nie mehr....(ich bin ja auch nicht mehr der jüngste) keine minute habe ich geschlafen und morgens taten mir alle knochen weh. So laaaaaaangsam werde ich wieder ein Mensch, aber egal so eine erfahrung ist ja auch was wert. Das nächste mal kauf ich mir eine Luftmatratze.
So genug gemeckert, sonst sperrst du mich noch zu Deinen Ziegen wenn ich es wage mich mal wieder bei Dir blicken zu lassen.

Es war ein unvergessliches WE und es war wunderschön. (ich wiederhole nur ungern das was meine Vorredner schon alles an Lob gesagt haben aber ich stimme Vorbehaltlos zu).

Helmut.....W650 Powered by Emotion !

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

11.08.2003 22:50
#26 RE:und hier... Antworten

Hallo Willi

ich seh da nur bild. bin ich zu doof ?

Helmut

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

11.08.2003 22:54
#27 RE:und hier... Antworten

Hallo Helmut,

gliggst Du Bild an,

guggsd Du!



Mei Houmbäidsch

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

11.08.2003 23:01
#28 RE:"DER RAND DER SCHEIBE..." Antworten

Als Teilnehmer und Scheibenrandbetrachter faß ich mich kurz.Es war super, es ist im Prinzip alles gesagt. Conni: VIELEN DANK!

An Nicole und Willi: VIELEN DANK!

Nun ein paar persönliche Anmerkungen:
Es war für mich das aller erste Mal, daß ich
- mit der W soweit im Süden war, Danke Windi
- alle Schreiberlinge mal persönlich getroffen habe
- komplett im Freien übernachtete
- mit der W solche Kehren gefahren bin
- mir das Visier runter klappen mußte, weil der Fahrtwind so heiß war

Gruß an Alle
Frank

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

12.08.2003 00:24
#29 RE:extra und nur weil... Antworten

Moin,

hab mappens-maggus-markus-Bilder von der Maria noch an die Galerie mit rangehängt.

Falls jemand sehen will, warums am Bullauer Bild Am Bullauer Bild heißt



Mei Houmbäidsch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz