Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.08.2003 19:11
der odw, hege und aufzucht... Antworten

tach

...wie ihr sicherlich wisst ist es nicht einfach eine so anspruchsvolle gegend wie den odw zu pflegen! also sind der baule und ich heute ausnahmsweise mal in selbigen gefaahn und haben die straßen dort von staub und anderem unrat freigehobelt. das wir noch ne pause bei conni gemacht haben war wohl jedem klar, der uns kennt sooo lange auf sie eingeredet bis sie die katumpf gesattel hat und mitgefahren ist. haben sie ganz gut gefordert und nach ca. 2 stunden und 120km wieder entlassen. wir noch bis nackargmünd, uns getrennt und jeder alleine gen heimat.
wieder einmal sind gut 520km auf die uhr gekommen, so dass ich mein soll für dieses jahr erfüllt habe und sie nun winterfest einmotten werde oder so...

gap

markus dem der schweiß nun endgültig ausgegangen ist

ps: der odw hat garnicht 600kurven, wie der baule immer behauptet!!! waren nur knapp 590 und die auch nur mit schlangenlienien. na gut, hatten einige kurven mit dose vor uns, was dann nicht gezählt wurde

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.08.2003 21:51
#2 RE:der odw, hege und aufzucht... Antworten

Na, hoffentlich habt ihr die Conni nicht zu arg verschreckt.

Wenn ich dran denke, wie dicht immer die Autos vor Paule herfahren

Nicht, daß sie denkt, alle W-Treiber wollen ihr Make-Up im Innenspiegel der vorausfahrenden Dose kontrollieren

Willi, abstandhaltenderdings



Mei Houmbäidsch

mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.08.2003 23:50
#3 da will der baule.... Antworten

tach

...doch nur schpritt sparen, indem er sich einklinkt! mann nennt ihn auch den odenwälder schotten.
und innenspiegel so oder so nicht, außenspiegel is für uns brillenträger viel besser. muß mich allerdings von der aufrohrlängeauffahrtaktik dann doch etwas distanzieren und behaupten mein abstand is erheblich größer. war ne nette runde bei der sie halt mal die unterschiedlichen radien und kurvenstile beobachten konnte. werden wir wiederholenb, kann also nicht so schlimm gewesen sein.

gap

markus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz