Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.904 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

03.08.2003 12:17
Die Bratwursttour 2003... Antworten

...war Spitze!!!
Wir waren zwar nur am Samstag dabei, haben aber jede Minute genossen.
Viele Bekannte wiedergetroffen und neue Leute kennengelernt.

Ein ganz großes Dankeschön an Bruno und seine Familie sowie seinem Mechaniker.
Da merkt man, das hat nix mit "Betriebsinteresse" zu tun, das macht einfach allen Spass...

Bilder gibts demnächst auch.
Sensationelle Bilder
Von rituellen Handwaschungen und gnadenlosen Apfelsaft-Bier-Duellen.

Und ein Bild vom Objekt der Begierde gibts gleich:

Liebe Grüße,

Nicole & Willi

p.s.: der Dank an Paule ist natürlich selbstredend - schließlich hat er die "Urheberrechte"



Mei Houmbäidsch

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.08.2003 16:10
#2  Antworten

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

03.08.2003 16:38
#3 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Bruno und sein Team.
Die Bratwürste waren wie gewohnt Spitze - und Brötchen dieser Qualität sucht man bei uns vergebens!

Respekt auch vor der Leistung der beiden "Geschwindigkeitstrinker". Ducks Gesicht nach der Tortour sprach Bände!

Ich bin mit dem Trommler über die Rhön gen Hessen gefahren, meist schön an seinem Hinterrad. In dieser Zeit hat mein Helm mehr Öl abbekommen, als meine W in 2 Jahren verbraucht hat. Klasse selbst die Rückfahrt.

Ich freu mich auf die Bilder und ein nächstes Mal.

Gruß
Stefan


wollizet Offline



Beiträge: 290

03.08.2003 18:32
#4 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten

auch aus dem heißen Oberursel besten Dank an Bruno und die ganze Crew aus HBH - es war echt Klasse und ich war zwar das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal dabei.

Danke auch an Frank, der uns noch eine schöne Rundwe zum Oldtimer-Cafe gelotst hat.

bis dann - man ließt sich

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

03.08.2003 19:33
#5 Back again... Antworten

17.35 Hannover.
Ein superwochenende ist zu ende.
Ein verdienst der "besten w650-Gemeinde" der Welt.
Und nicht zuletzt von Bruno, dem Meister der Rostbratwurst und seiner Frau Gabi.
Dank Euch beiden. Es war schön!
Spezieller Dank nochmals an Bruno wg. der Ad-hoc-Reparatur.
Bis zum nächsten mal!!
Gruss
M

Es lebe dir HHL...

oelfuss Offline




Beiträge: 125

03.08.2003 20:27
#6 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten

schließe mich den Vorschreibern an. Spitze. Vielen Dank an Bruno und sein Team
(auch für den perfekten Transport und Buchungsservice) Viele Grüße auch vom Herbinator, der noch nie soviel W-s auf einem Haufen gesehen hat.
Danke auch an Paule für die Idee und die Tour. Ich hoffe, Du warst am Schluß nicht ganz alleine. Tour war -wie nicht anders zu erwarten- spitze.
Das nächste Mal aber bitte 3-4Grad kühler.
Bis denn

Uli

"Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie dieses habe einen Zweck."
(Ben Hur)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.08.2003 21:05
#7 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten

auch von mir danke, jetzt weiß ich daß meine lederjacke wasserdicht ist. aber von innen.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

03.08.2003 21:11
#8 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten

Ja das war ja mal wieder klasse !
und diesesmal mit viel mehr schöneem Wetter als wir es uns je gewünscht haben.

Vielen Dank
an Bruno und seine Familie für die Bewirtung und die technischen Einblicker,
nochmal Bruno für die geile, erste Etappe,
dem Leisevereiter Paule für seine Idee und für den 2. Streckensabschnitt,
den ganzen Teilnehmern für Ihre Gesellschaft und Ergüsse.


* Gruß *
* Nix-Dosen ! Ganz-Jahres-Treiber-Frank *


-------------------------------------------
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen
und
Volksvertreter.....

12erf Offline




Beiträge: 313

03.08.2003 21:13
#9 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten

Liebe Leute,

Das Treffen war prima, einfach alles hat gestimmt! Und nach dem kleinen Besuch in der Werkstatt stimmte ja auch meine W wieder :)

Wo ich mich beinah mit der Bimmelbahn zurückfahren sah....

Also viele Grüße + viele Danke aus HH
m.

PS: Darf mich wohl nicht so oft mit Euch "Umbauern" sehen lassen - habe mich bei einer Tankpause doch tatsächlich dabei erwischt, über eine andere Tanklackierung nachzudenken. Außerdem bin ich auf der Rückfahrt an einem Betrieb für Leichtmetallguss vorbeigekommen - habe darauhin das Kurbelgehäuse angeschaut, ob noch "Fleisch" da ist für zusätzliche Befestigungen eines dickeren Zylinders...

Megges Offline



Beiträge: 1.761

03.08.2003 21:56
#10 Die Bratwursttour 2003 - Ein voller Erfolg! Antworten

Hallo Gemeinde,

ein Dankeschön dem Bruno und seinen fleißigen Helfern, dem Paule sowieso und an alle Teilnehmer. Meine erste Bratwurschttour war nicht die letzte. Wieder in Mainz, bin ich von der Corbin absolut überzeugt. Da hat nix am Hintern gezwickt. 1a Reisekomfort. Zwischen Hanau und Offenbach zum ersten Mal die 200Km/h erreicht, bei 7400 Touren. Der Höcker ist doch aerodynamischer als die orschinole Sitzbank!

Gruß Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Patrick Offline



Beiträge: 431

03.08.2003 22:59
#11 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten


Danke an alle für dies feine Wochenende. Am Sonntag Nachmittag durfte ich noch sehen, wie man mit der W fahren kann - mir steckt jetzt noch die Angst in den Knochen - schön wars!

Patrick, der immer wieder gern einen Sonntag überlebt

..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.08.2003 23:22
#12 daheim... Antworten

tach

...erst jetzt, auch wenn keule es weiter hatte nach herzallerliebster wald- und wiesentour mit kleiner offroadeinlage zwecks baustellenumfahrung bin ich soeben zu hause eingelaufen. waren mal wieder gut 1tkm mit wenig dosenbahnanteil, vielen netten leuten, jamjam bratwüärst, nem schnarchenden dieter (es sei dir verziehen) und einer "etwas" zügigieren heimfahrt mit baule, megges und christian. @megges, bist zu früh abgebogen, hab noch was für dich ach ja, corbin wie erwähnt echt der hit.

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

04.08.2003 08:18
#13 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten

jo, feine Sache das, speziell für einen "Ladenhüter". Die Mauker gene sich bei Ihren Veranstaltungen auch immer Mühe, ist aber nix speziell für die W, kommen mehr von der ZXRRRRRR Fraktion.
Die Äuglein rausgedreht hat mir die 907 i.e. gleich am Eingang, das hat mich doch gleich an meine erinnert ..... Zündschlüssel drehen ... wiegwiegwieg ... die Benzinpumpe baut Druck auf, Anlassen bropppbropppbroppp, gasgeben zzschlllürf .... sicher die beste Duc vor der Amiübernahme, wie ein kleiner Stier, der eine ganze Packung Viagra gefressen hat....

greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

chf ( Gast )
Beiträge:

04.08.2003 08:24
#14 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten

Laß´ mal gut sein. Das mit der Angst
erledigt sich mit steigender Fahrpraxis
von ganz alleine !

Christian
SP-XR 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2003 09:55
#15 RE: ein großes Dankeschön Antworten


Hallo Bruno, hallo HHL, hallo W-Treiber,

die Ihr es Euch nicht nehmen ließet, wie die Heuschrecken über das kleine Dorf Hildburghausen herzufallen!

Es waren, wie erwartet, 3 Super-Tolle-Tage! Ich hatte das Gefühl, dass man sich dieses Jahr endlich mal ein bisserl näher gekommen ist, auch mit den Leuten, die sich hier im Forum ganz gerne mal Ihre unterschiedlichen Meinungen um die Ohren hauen.

Mein besonderer Dank gilt dem BRUNO (wann schläft dieser Mann eigentlich mal???), der wie immer unermüdlich alles organisiert hat, nebenbei ein paar kranke W`s kuriert hat und am Freitag Abend noch schnell mal ne Garage gebaut hat.
Zweiter Dank auch an Gabi, die Frau an seiner Seite, die sich auch von nervigen, durstigen Hardcore-Ligisten nie aus der Ruhe ringen ließ.
Ein großes Dankeschön auch mal an den Andi, BRUNOS Mechaniker, der bis Samstag Abend gearbeitet hat.
Leute, sowas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!!!

Ein Dankeschön von mir der besonderen Art an Jörg unsern Guru. Es hat mir riesig Spaß gemacht unser "Duell" (auch wenns mich hinterher fast umgehauen hat und ich nicht wußte, wo oben und unten ist).

Großer Dank auch an Trutz, der unserer HardcoreLiga am Samstag Mittag ein bischen den Thüringer Wald gezeigt hat und dabei ENDLICH mal meine Nippel richtig abgekratzt hat (hehehe, jetzt kann ich hier herrlich damit angeben).

Dankeschön auch an Paule, auch wenn wir Südstaatler nur kurz am Sonntag mitgefahren sind, wars der Oberhammer mal wieder so viele W`s gleichzeitig brausen zu sehen.

Ich freu mich aufs nächste mal und werd wieder fleißig trainieren für die nächste Herausforderung.

Euch allen noch n schönen Sommer und viele Kilometer.

Duck Dunn

P.S. at Patrick: bin am Sonntag hinter Dir gefahren, Du brauchst Dich, selbst als Anfänger, nicht für Deine Fahrweise entschuldigen, da gibts ganz andere Nasen!

Seiten 1 | 2 | 3
«« BWT 03 + HHL
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz