Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.904 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
snare5 Offline




Beiträge: 833

04.08.2003 10:17
#16 und wer hat Antworten

gewonnen???? Laut dem Underfrangn gibt's ja eine Doku .......
Keep on rockin
Horst

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.08.2003 10:19
#17 RE:und wer hat Antworten

ja ich habe nen film, gestern habe ich es umkomprimiert
aber es hat immer noch 12mb

da ich aber keine zeit mehr hatte was anderes zu überlegen gibts dieses
2 min filmchen erst nächste woche.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

snare5 Offline




Beiträge: 833

04.08.2003 10:28
#18 gehe ich recht Antworten

in der Annahme, das das ganze in 2 Minuten (Filmdauer) über die Bühne ging? Das ist für 6 Töpfe eine reife Leistung - Respekt!!
Keep on rockin
Horst

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.08.2003 10:30
#19 RE:gehe ich recht Antworten

es waren aber nicht 6 töpfe, sondern a Mass.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2003 10:38
#20 RE:gehe ich recht Antworten


Hallo Keule,
wie lange war eigentlich die reine "Trinkzeit"?

Duck Dunn, der sich nimmer erinnern kann.......

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.08.2003 10:39
#21 und 2 min.... Antworten

tach!

...waren es auch nur mit der ansage des "ringsprechers" huebi! wenn nun der duck nicht...., ja dann...

gap

markus augenzeuge

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.08.2003 10:47
#22 RE:gehe ich recht Antworten

von den 2 minuten sind allerdings ca. 115 sec. ansprache von Hübi zur einstimmung des ganzen enthalten ... naja konnen auch 114 sein

ansonsten war es mal wieder super ... geht ja auch nicht anders : "You Meet the Nicest People on a W650" oder so ...


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2003 11:07
#23 RE:gehe ich recht Antworten


Jörg,
Du brauchst dringend ein neues Foddo!

Gruß

Duck Dunn

truwi Offline




Beiträge: 2.528

04.08.2003 11:38
#24 RE:gehe ich recht Antworten

moin,
danke bruno und gabi es war wie immer traumhaft.
danke an die hhl, die mich am samstag zurück in die 60-er gebeamt hat als wir durch suhl gecaferact sind und ank an alle die da waren für ein schönes wiedersehen. der countdown für 2004 läuft.

bis dahin beste grüße trutz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.08.2003 12:41
#25 RE:gehe ich recht Antworten

du hast es doch in deiner knipsmaschine ... schick doch mal ne e-mail


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.08.2003 13:21
#26 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten

Auch von mir nochmals tausend Dank an Bruno, Familie + Crew. Das war das kürzeste Treffen aller Zeiten bei mir. Freitag abend angereist und Samstag Mittag stark schwächelnd abgereist - OHNE ein einziges Würstchen. Jetzt muss ich wohl ein Jahr warten. Shit !
Eigentlich wollte ich Samstag abend wieder zu Euch stoßen aber mir ging es immer schlechter. Bin erst seit heute früh so wieder richtig auf dem Damm. Habe natürlich Ursachenforschung betrieben woran es bei mir gelegen haben könnte. Es war wohl nicht zuviel Bier (eventuell zuwenig..
), das Essen war super, super nette coole Leute...es wird wohl hauptsächlich an einem Ereigniss kurz vor meiner Abfahrt zu Bruno gewesen sein.
Ich habe zur Vorsicht 2 Kästen Bier im Vorratsräumchen bei uns bunkern wollen. Das ist so ein wackeliges Holzregal das ich schon immer an der Wand befestigen wollte. Ganz oben standen 3 gefüllte Colaflaschen aus Glas (nicht die kleinen - sondern so eine mittlere Größe). Hab die erste Kiste Bier ins Regal gewuchtet und schon gehört wie sich die Colaflaschen selbstständig machen und schon das Schlimmste befürchtet. Deswegen war ich nicht unvorbereitet und hab auch nicht nach oben geschaut. Na ja, jedenfalls hat mich aus 1,5 Meter Höhe so eine Glascolaflasche seitlich am Kopf getroffen und ich bin erstmal zu Boden gegangen. Hab gejammert und meine Frau gerufen (zum trösten und ich hielt mir auch dolle den Kopf an der Stelle...ich dachte natürlich mein Schädel sei eröffnet und ich müsste nun verhindern das mein kleines Gehirn herauskullert).
Hab mich dann (es war schon spät und ich wollte nun endlich zu Bruno) kurz aufs Bett gelegt und bin dann losgedüst. Bis Samstag morgen hab ich auch weiter nichts gespürt...war wohl doch so eine Art Gehirnerschütterung. So siehts aus - dumm gelaufen.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

04.08.2003 15:02
#27 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten

hab schon immer gesagt dass Cola schädlich (schädel-ich) ist


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2003 15:44
#28 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten


Genau,
bei ner Flasche Bier wär das alles nicht passiert

at Jörg: Foddos kommen noch!!!

Gruß

Duck Dunn

at "the Herminator": Klasse Frau die de da mitgebracht hast, aber Du brauchst dringend einen Alutank! Ich hörte, die gibbet bei Bruno!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.08.2003 15:50
#29 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten

der heist HERBINATOR mit B !!

und i hun dien moment sogar festgehalten wo der huebi ihn fragt ob er ihn was leihen solle für den alutank..


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

RaHa Offline



Beiträge: 49

04.08.2003 17:36
#30 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, auch von mir und meiner Frau herzlichen Dank an die ganze Crew aus Hildburghausen für die Mühe, die sie sich im Vorfeld trotz des laufenden Geschäfts gemacht hat und den unermüdlichen Einsatz während dem Verlauf des Treffens, man fühlte sich in der familiären Atmosphäre gleich wohl und die Würste und Rostbrätel satt waren "spitzenmäßig".
Der Dank an Jörg, für den Aufbau dieser Seite und dem, was daraus sich entwickelte, darf aber auch nicht fehlen. Ohne dies wären wir wohl nur einige von vielen in der anonymen Masse und Treffen wie in Rothenburg oder hier kämen nicht zustande. Dank auch an Paul, unseren unermüdlichen Reiseleiter, der hier unten im Südhessischen die Truppe zusammenhält und die Bratwursttour angeleiert hat (?).
Ich bin froh, daß er mich überzeugte, die W zu kaufen.
W fahren bedeutet eben mehr als nur ein Motorrad zu besitzen.
Dies war meine erste Bratwursttour, aber bestimmt nicht die letzte.
Und ich weis jetzt wo der Händler meines Vertrauens seine Werkstatt betreibt.
Als Händler, der so hinter der W steht, dürfte der Bruno sicher einmalig in Deutschland sein.
Grüße vom Strande des Rheins
Ralf und Haydee

Seiten 1 | 2 | 3
«« BWT 03 + HHL
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz