Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.904 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Tom Offline




Beiträge: 1.441

04.08.2003 19:40
#31 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten

Anscheinend bin ich der letzte, der zuhause angekommen ist?
Allerdings hatte ich eine Übernachtung im kurvigen Weserbergland eingeschoben. Trotzdem gab´s auch heute noch relativ viele Kurven auf dem Weg zurück nach Hamburg, nur rauf und runter ging`s immer weniger.

Tja und wie ich da so zuhaus bin und und den Rucksack vom Rack schnall, fehlt mir doch tatsächlich mein Nummernschild!!
Na ja, besser das als was wesentlicheres. Und aerodynamischer war`s auch, hab einen halben Liter weniger auf 100 km verbraucht.

Aber zurück zum wesentlichen: Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Bruno und Gabi und Jörg und Paul und und und...

Das ist nach der W-Tour03 meine zweite Tour und so kann das jetzt eigentlich immer weitergehen. Es gab diesmal sogar den in Rotenburg beantragten Badesee.

Tom
manchmal HH-M 910

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.08.2003 21:02
#32 RE:Die Bratwursttour 2003... Antworten


Hallo Brat-Würstler.
Freut mich auch, dass es Euch gefallen hat.
Dank vor Allem nochmals an Bruno, für die gastliche Bewirtung und das Besorgen
der Unterkunft.
Es war ausgesprochen nett !

Das nährt schon wieder die Vorfreude auf die nächste BRATWURST-TOUR 2004.

Und der Thüringer Wald, mit seinen wunderschönen Kurvenstrecken, ergänzt
das Ganze dann noch perfekt.
Ja, und über die Bratwürste als Solche muss man ja schon keine Lobesworte mehr verlieren. Denn die sind schlichtweg eine Sensation und mittlerweile von
legendärem Ruf !!!
Deren Duft lockt sogar Österreicher bis in der Thüringer Wald.

B.R.U.N.O. ist sozusagen dann das Pseudonym für:
BR[b]-atwurst-[b]UN-limited-O-rganisation.

Also denn Männers:
Nächstes Jahr, etwa zur selben Zeit, finden wir uns wieder dort ein.
Und dann werde ich zusehen, dass die Lufttemperatur allerhöchstens
22,5 Grad Celsius sein wird.

Gruss vom Leise -Reiter
PAULE.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

05.08.2003 21:58
#33 och nööö paule.... Antworten

tach


...das is mir dann aber wirklich zu kalt - 30 sind schon pflicht! darunter fährt doch keine sau motorrad. oder haste schon mal säue fahren sehen?

gap

markus klitschenass vorm rechner

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.08.2003 08:53
#34 RE:och nööö paule.... Antworten


Vor allem überleg ma von wegen den Durscht!
Nächstes Jahr 22 Grad zur Anreise, und Samstag bitte 35 Grad von wegen den Durscht.........

(ich mein ja nur)

Duck Dunn

mappen Offline




Beiträge: 15.016

06.08.2003 17:52
#35 @duck... Antworten

tach

...auf den kompromiss könnt ich mich einlassen, aber dann an nen see und etwas abkühlen.

gap

markus heute leicht gekocht, im eigenen saft

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.08.2003 09:13
#36 RE:@duck... Antworten


...................................ein B.I.E.R. See sagte der Pumuckl

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3
«« BWT 03 + HHL
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz