Anscheinend bin ich der letzte, der zuhause angekommen ist? Allerdings hatte ich eine Übernachtung im kurvigen Weserbergland eingeschoben. Trotzdem gab´s auch heute noch relativ viele Kurven auf dem Weg zurück nach Hamburg, nur rauf und runter ging`s immer weniger.
Tja und wie ich da so zuhaus bin und und den Rucksack vom Rack schnall, fehlt mir doch tatsächlich mein Nummernschild!! Na ja, besser das als was wesentlicheres. Und aerodynamischer war`s auch, hab einen halben Liter weniger auf 100 km verbraucht.
Aber zurück zum wesentlichen: Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Bruno und Gabi und Jörg und Paul und und und...
Das ist nach der W-Tour03 meine zweite Tour und so kann das jetzt eigentlich immer weitergehen. Es gab diesmal sogar den in Rotenburg beantragten Badesee.
Hallo Brat-Würstler. Freut mich auch, dass es Euch gefallen hat. Dank vor Allem nochmals an Bruno, für die gastliche Bewirtung und das Besorgen der Unterkunft. Es war ausgesprochen nett !
Das nährt schon wieder die Vorfreude auf die nächste BRATWURST-TOUR 2004.
Und der Thüringer Wald, mit seinen wunderschönen Kurvenstrecken, ergänzt das Ganze dann noch perfekt. Ja, und über die Bratwürste als Solche muss man ja schon keine Lobesworte mehr verlieren. Denn die sind schlichtweg eine Sensation und mittlerweile von legendärem Ruf !!! Deren Duft lockt sogar Österreicher bis in der Thüringer Wald.
B.R.U.N.O. ist sozusagen dann das Pseudonym für: BR[b]-atwurst-[b]UN-limited-O-rganisation.
Also denn Männers: Nächstes Jahr, etwa zur selben Zeit, finden wir uns wieder dort ein. Und dann werde ich zusehen, dass die Lufttemperatur allerhöchstens 22,5 Grad Celsius sein wird.
Gruss vom Leise -Reiter PAULE. .................................................. WE CAN WORK IT OUT !!!