Hallo, alle die Ihr an der BWT teilnehmen könnt - ich beneide Euch; und wünsche Euch allen ein gaaaaanz tolles Wochenende ! Wäre gern dabei, muß aber bei 29° Möbel schleppen - und nicht mal meine eigenen, das ist doch nicht fair
Da hätten wir auch gut zusammen runter können, aber ich hab ja ne HSV-Dauerkarte (das erste Mal, dass ich das bereue), und nen Sohn, der da unbedingt hinmuss und allein nicht darf (wg. Mama, wo nich mehr min Fru is).
als ob das nicht kommen können nicht strafe genug ist bekommt der hsv auch noch ne packung ... nächstes mal weist du bescheid : fußball ist nur für tage ohne w-treffen !!!!! man könnte sich sonst 2 x ärgern
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Ich hatte ja gehofft, dass ihr alle diese Schmach nicht bemerkt, weil die BT eure Sinne beansprucht. Falsch gedacht und reingefallen. Also öffentliche Abbitte: Der HSV wird nicht deutscher Meister, und ich halt die Schnauze über die Gurkentruppe. Jedenfalls in diesem Forum.
Heute wird in der Zeitung diskutiert, ob nicht ein Psychologe den lahmen Kickern helfen sollte. Würd mal vorschlagen: Duck kommt hier hoch, tritt den Jungs in den A..., und denn klappts auch... am 24.8.
Braucht noch jemand ne Saisonkarte (2 Stück, Stehplatz)?
nönö Wandsbecker, ich bin eigentlich ein ganz friedlicher Biertrinker (grinnnn) ich tret in keine Ä......s Aber den Uli, weist schon, den Hoenes, den könnt mer vorbeischicken, der weis wie man Spielern gehörig in den .... tritt (grinns)
Außerdem reg Di net auf, die Saison hat grad erst angefangen und wird sicher spannend, weil die unseren wieder jede Menge englische Wochen haben, und dann sindse nicht so gut in der Liga.
ha, salzburg, yeah bewölkt. trotzdem heiß, jedoch nicht so heiß wie gestern. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km Fahrgestellnr.: 3623