Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.08.2003 11:54
BWT 03 + HHL Antworten

Hallo, alle die Ihr an der BWT teilnehmen könnt -
ich beneide Euch; und wünsche Euch allen ein gaaaaanz tolles Wochenende !
Wäre gern dabei, muß aber bei 29° Möbel schleppen - und nicht mal meine eigenen, das ist doch nicht fair

Ein JePi Ritter mdv mHHL

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

01.08.2003 12:29
#2 RE:BWT 03 + HHL Antworten

Heul doch!

Da hätten wir auch gut zusammen runter können, aber ich hab ja ne HSV-Dauerkarte (das erste Mal, dass ich das bereue), und nen Sohn, der da unbedingt hinmuss und allein nicht darf (wg. Mama, wo nich mehr min Fru is).

Also heulen wir zusammen

Und VIEL SPAß an alle, die dabei sind

Gerhard
- nordisch by nature -

iMac Offline



Beiträge: 754

01.08.2003 15:48
#3 RE:BWT 03 + HHL Antworten

Ich heul natürlich auch!!!

Sitze gerade (echt sexy-mit Kompressionsbinde!!) vor meinem Eimäckchen und fahr die Strecke gerade mit "nem finger auf der landkarte" ab.

Aber, wie heisst es so schön im Rheinland: "mer muss och jönne könne!!"

Also SUUUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII viel Spaß Ihr W-Treiber.

Prost, guten Appetit und immer eine Handbreit "Luft" beim Moppedfahrn wünsch ich Euch.


Not british
but it look's like
and works

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.08.2003 22:10
#4 RE:BWT 03 + HHL Antworten


Vielen Tank, Euch da oben, für die Guten W-ünsche.
W-erden bei jedem Schluck und jeder BRATWURST an Euch denken.

PAULE,
der BWT-Manager.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

Patrick Offline



Beiträge: 431

02.08.2003 01:59
#5 RE:BWT 03 + HHL Antworten


...und selbst noch mitten in der Nacht ein Bildchen senden...


http://www.coburg-magazin.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.08.2003 14:45
#6 RE:BWT 03 + HHL Antworten

als ob das nicht kommen können nicht strafe genug ist bekommt der hsv auch noch ne packung ... nächstes mal weist du bescheid : fußball ist nur für tage ohne w-treffen !!!!! man könnte sich sonst 2 x ärgern


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.08.2003 14:56
#7 RE:BWT 03 + HHL Antworten


RECHT HADDA DA GURU!

Ich hab schließlich am Freitag auch aufs Bayern Spiel verzichtet, und das, obwohls sogar live im Fernseh war.

Aber BWT und HHL ist halt nur einmal im Jahr und das ist wichtiger, Bayern gewinnt eh fast immer

Duck Dunn
Skoky mein Lieber, DU HAST ECHT WAS VERPASST Bilder (+Video) werden folgen!!!

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

05.08.2003 15:47
#8 RE:BWT 03 + HHL Antworten

Klar hadder Recht, der Guru.

Ich hatte ja gehofft, dass ihr alle diese Schmach nicht bemerkt, weil die BT eure Sinne beansprucht. Falsch gedacht und reingefallen. Also öffentliche Abbitte: Der HSV wird nicht deutscher Meister, und ich halt die Schnauze über die Gurkentruppe. Jedenfalls in diesem Forum.

Heute wird in der Zeitung diskutiert, ob nicht ein Psychologe den lahmen Kickern helfen sollte. Würd mal vorschlagen: Duck kommt hier hoch, tritt den Jungs in den A..., und denn klappts auch... am 24.8.

Braucht noch jemand ne Saisonkarte (2 Stück, Stehplatz)?

Gerhard
- nordisch by nature -

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.08.2003 16:08
#9 RE:BWT 03 + HHL Antworten

nönö Wandsbecker, ich bin eigentlich ein ganz friedlicher Biertrinker (grinnnn) ich tret in keine Ä......s
Aber den Uli, weist schon, den Hoenes, den könnt mer vorbeischicken, der weis wie man Spielern gehörig in den .... tritt (grinns)

Außerdem reg Di net auf, die Saison hat grad erst angefangen und wird sicher spannend, weil die unseren wieder jede Menge englische Wochen haben, und dann sindse nicht so gut in der Liga.

Gruß

Duck Dunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.08.2003 18:13
#10 RE:BWT 03 + HHL Antworten

Danke Duck...
... los noch mehr Salz in meine Wunden! Oder gib mir Tiernamen, wenn´s DIR nur was gibt
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.08.2003 08:54
#11 RE:BWT 03 + HHL Antworten


Tiernamen??

du du du NORDSEEAAL

reicht das?

Duck Dunn
P.S. München, 28 Grad, die Sonne brennt, DURST

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

06.08.2003 09:07
#12 RE:BWT 03 + HHL Antworten

ha,
salzburg, yeah bewölkt.
trotzdem heiß, jedoch nicht so heiß wie gestern.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

06.08.2003 13:38
#13 RE:BWT 03 + HHL Antworten

Ach Uwe, Tiernamen? Du bist doch Werderaner, reicht das noch nicht?

Gerhard
- nordisch by nature -

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

06.08.2003 18:19
#14 RE:BWT 03 + HHL Antworten

WHOW - DAS hat noch niemand zu mir gesagt!
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

06.08.2003 18:21
#15 RE:BWT 03 + HHL Antworten

Tabellenzweiter hätte aber auch gereicht
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz