Nun,es muß nicht bei einer Getränkeart bleiben ... Wird man/frau im Ruhrgebiet zugegebenerweise schon eigentlich als reiner Biertrinker geboren,sind sie doch lernfähig.Früher konnten die allermeisten hier grade mal weißen von roten Wein unterscheiden (mich eingeschlossen),hat sich da doch eine Menge geändert.Ich z.B. bin von meinem ehem. Chefe,der gebürtiges Nordlicht ist,umerzogen wohnen - er hatte jahrelang in der Pfalz gelebt.Und mittlerweile wird hier auch nicht mehr diese klebrige Plörre,deren Zuckergehalt nur noch in Kiloöchsle gemessen werden konnte,als Wein verkauft - trockene,fruchtige Weine werden bevorzugt! Whiskey wird auch immer wieder gern genommen Wichtig ist nur:nicht wenn man noch was vorhat! (Motorradfahren,Autofahren,Sport und was es sonst noch so gibt ... Und vor allen Dingen nicht durcheinander Und Standardgesöff bei der Arbeit ist natürlich Kaffee (für mich schwarz,Zucker und Milch hab` ich mir vor Jahren abgewöhnt,weil war immer alle oder sauer)
Danke für die schnelle Antwort! Daran kann man noch arbeiten (am NewcastleBrownAle - an den Preisen für B&B vemutlich weniger,obwohl ich positiv überrascht bin,ich hatte Schlimmere Preise erwartet!Am Günstigsten und Schönsten war`s immer bei `ner alleinstehenden Oma,die einem noch` n bischen örtlichen smalltalk mit auf den Weg gegeben hat fand ich).
Moin, warum den guten Havanna Club verwässern? Am besten den gelben (obwohl billigsten) mit ner leckeren Havanna (Die gibt´s auch in nicht sooo astronomischer Preisklasse, z.B. Jose Piedra Cazadores. (zwar mit guten 2 Teuros immer noch ganz schön ins Geld gehend, aber...) Viele Grüße vonne Küste Andreas
at Andreas (Norden): ich weis, aber den Anjos Reserva gibts bei uns im Angebot beim WalMart für nur 13 Teuros. Hab immer 2-5 Fläschen daheim, grinnnnn*
Ich schnorr, wenns geht, immer COHIBA`s bei meim Boss. Das klappt hervorragend und ich spar mir 25 Euro pro Cigarre.
Am liebsten rauch ich DomRep`s, die sind mild und brennen nicht auf der Zunge.
Na, bei dem Wetter so ein schweres Zeug ! Im Winter vor dem offenen Kamin gerne , aber heute lieber einen heurigen grünen Veltliner, oder einen jungen Rheinhessen Riesling (bloß keiner aus dem Rheingau), oder einen schönen Chardonnay aus dem Burgund.
Gruß Megges, Enkel vom Winzer Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
jetzt verrat mir mal was am besten zu einer CUABA einer AYLESBURY einer COHIBA einer MONTECHRISTO ...oder einer ROMEO Y JULIETA passt ? ! ? ! ein guter rotwein ! oder ein LAGAVULIN ein KNOCKANDO ein LAPHROAIG ein SPRINGBANK ein GLANMORANGIE ...oder ein GLENUGIE