da sitz ich in meinem blauen VW bus dämmerts jetzt vielleicht jemandem ??? und tuckere getränkeholenderweise nach erbach runter kommt mir ein sportiver W fahrer (stand grad aufm mopped, als er mir in erbach zum ersten mal begegnet ist:-)entgegen als ich ne halbe stunde später wieder zu mir hochtucker kommt er mir wieder entgegen ich fall fast ausm fenster son aufstand mach ich aber hat nix geholfen (ich versuch doch nicht mit nem T3 ne W einzuholen) dann steht fast bei mir vor der tür n mädel mitm auto aufm parkplatz und ich frag die noch: war hier jemand mitm mopped ? sagt sie: jaja ist hier n paarmal vorbeigekommen als hätt er was gesucht... jaja. gesucht und nicht gefunden jetzt sitz ich hier mit wildsau aufm teller und muss sie alleine essen sowas dummes auch !
liegrü vom S/W
____________________________________ "fahr er langsam, ich habe es eilig" (der alte fritz zu seinem kutscher)
ich hab ja auch nicht geschrieben: paule du blindfuchs ! haste nich den ollen bus gesehn ??? ausserdem hätte ich dich und deine süsse doch sofort erkannt ! so ein schönes bild vergisst man nicht....
...also hoffe doch das noch wilde sau da ist, wenn ich es denn endlich mal schaff dich zu besuchen. habs heute über die ganze monatsendepapierkriegschreiberei mal wieder nicht geschfft th kid/matthias anzurufen, um zu klären ob und wenn dann wie wir montach faahn und wenn dann zu dir, oder so. will nicht der letzte sein der bei dir aufschlägt. haben aber noch nicht festgestellt wohin es geht.
gap
markus der auch für'n cappuchino zu haben ist. (wenn der tach zu früh für die sau ist)