Heisst das etwa, das du die W leistungsreduziert hast W400 Na das ware mal was fuer Paule der von W850 traumt Trotzdem Glueckwunsch und immer vourrausschauend fahren Den an jeder Ecke lauert ein Idiot.
Und .. gib a mal nen Fahrbericht ab wie es sich mit der gedrosselten so faehrt
@duck dunn: YEAH! straight out of penzbergmegacity! (gibts eine schönere gegend zum moppedfahren?!)
@emjey: leistungsreduziert bedeutet nicht unbedingt weniger hubraum, sondern von kawa werksseitig geänderte gasschieber aus dem originalzubehör, somit nur noch 25kw,und laut brief 150km/h spitze! da der motor mit momentan 11000km aber bereits mehr als eingefahren ist, gibt es mit dem zurückrüsten später keine probleme. mein fahrbericht wird aber nicht viel bringen, da ich keine vergleichsmöglichkeit habe?! sollte ich aber (hoffentlich) mal einen von euch treffen, könnt ihr´s ja gerne mal testen!
jemand der schonmal gedrosselt gefahren ist hat im net geschrieben, daß man´s überland nicht merkt, da der durchzug fast gleich ist, ist wohl eher auf der autobahn im 6. zu spüren, weil dann eben nix mehr kommt?!
ja wenns den nur der Gasschieber ist dann kannst ja mal . ...woast scho wegem dem Vergleich gedrosselt, ungedrosselt . . .nur a'mol schaun, wias dan so waer, oder ????
Merke: wer Geldblueten nachmacht oder nachgemachte in Umlauf bringt macht sich unbeliebt bei denen die's erwischt . . .
@ emjey650: wat kann ich dann, wenns nur der gasschieber ist?!?!!???? mir mal eben die 50ps gasschieber kaufen, schnell umbauen und mich dann von den herren in grün ficken zu lassen und den lappen abzugeben?!
da hast recht ! Da tauschst halt a mal mit nem Kollegen seiner W auf em Privatgelaende oder so, deswegen ja auch mein Nachsatz Merke . . . .nur die's erwischt sind beleidigt . . .
Im uebrigen frage ich mich wie die Gruenvoegel das merken wenns denn nicht einen Leistungspruefstand im Kofferaum dabei haben.
Aber nochmal, 34 Pferde sind auch schon ne Menge Heu im Stall !( oder Hafer was die Viecher halt so fressen ) und nicht das hier einer was falsch versteht Manipulationen am Motorrad sind auf 's hoechste illegal und das wuerde keiner von uns nie nicht machen. Aber Hallo !! Das weiss doch jeder !
Warum von den Herren in grün ?? Ist doch heute meist eine Dame dabei.
Aber die merken das gar nicht, ob da ein 50 Ps Schieber drin ist. Hab meine CBR 15 Jahre lang mit 136 PS statt mit 100 PS gefahren, meine VTR hat 110 statt 98. Merkt keine Sau.
Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
das mag alles stimmen, aber ich will es nicht herausfordern, außerdem denke ich das 34ps auf der landstraße auch ok sind, und da die w sowieso schön von unten kommt.....!
autobahnfahren hasse ich ja jetzt schon, ich freu mich auf die landstraßen quer durchs oberland!