ja duck i woas a nix genaueres über dei malheur (schreibt ma des so?) _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km Fahrgestellnr.: 3623
Servus, mei, ich wollt niemanden mit dem Geschwätz über meinen Sturz langweilen.....vielleicht auch, weil die "Forum-Veteranen" die Geschichte kennen...... Okay, ich schreibs morgen in den "Sturz-Treat", sind ja schließlich an Haufen ´Neue dazugekommen, die man vor dieser Oberdummheit warnen sollte!
Wünsch Euch an schönen Abend und bis morgen
at marc: werd im August mal in Penzberg vorbeischaun! (this is a warning)
Zu meinen schreib ich auch nix, da schon alles gesagt. Könnte auch bei einigen Chrompolierern ;-) und Schattenparkern ;-) und 05/09 Kennzeicheneignern ;-) übel ankommen, wenn ich berichte, das ich vor den Abfratzern die Spiegel abgeschraubt habe ! ;-) Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Geh was heisst denn da Neuling da meinst ja wohl nicht mich (W650 bdx rot/creme gekauft 22/06/1999 ! Fgst nr. 3487 . seit dem im Forum) Kann schon sein das i des scho a mol glesen hab , aber im Alter vergisst halt was . .