Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.07.2003 17:07
#16 RE:*griiiiiiiiiiiiiiins* Antworten

Nein,
ich fahr mit Alutank, Stummellenker und Höckersitzbank, also Caferacer, nach meinem Sturz in Griechenland.

Gruß

Duck Dunn

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

22.07.2003 17:26
#17 RE:*griiiiiiiiiiiiiiins* Antworten

Geh, hast an Sturz ghabt und schreibst nix drueber ? Du bist mir ja einer Da gibt's en Thread von DUCK DUNN da kannst was schreiben

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.07.2003 17:26
#18 RE:*griiiiiiiiiiiiiiins* Antworten

also da mussma fast unseren neuling südstaatlermäßig zu einem einstand ausfahren.

zb du könntest zum W-Grilltag am sylvenstein in den ALPEN kommen.
genauers später muß erst alles fixiert werden.


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.07.2003 17:27
#19 RE:*griiiiiiiiiiiiiiins* Antworten

ja duck i woas a nix genaueres über dei malheur (schreibt ma des so?)
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.07.2003 17:31
#20 RE:*griiiiiiiiiiiiiiins* Antworten


Servus,
mei, ich wollt niemanden mit dem Geschwätz über meinen Sturz langweilen.....vielleicht auch, weil die "Forum-Veteranen" die Geschichte kennen......
Okay, ich schreibs morgen in den "Sturz-Treat", sind ja schließlich an Haufen ´Neue dazugekommen, die man vor dieser Oberdummheit warnen sollte!

Wünsch Euch an schönen Abend und bis morgen

at marc: werd im August mal in Penzberg vorbeischaun! (this is a warning)

Duck Dunn

Megges Offline



Beiträge: 1.761

22.07.2003 17:33
#21 RE:*griiiiiiiiiiiiiiins* Antworten

Zu meinen schreib ich auch nix, da schon alles gesagt. Könnte auch bei einigen Chrompolierern ;-) und Schattenparkern ;-) und 05/09 Kennzeicheneignern ;-) übel ankommen, wenn ich berichte, das ich vor den Abfratzern die Spiegel abgeschraubt habe ! ;-)
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Megges, mal Metallzerspaner gelernt, echt

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

22.07.2003 17:34
#22 RE:*griiiiiiiiiiiiiiins* Antworten

Geh was heisst denn da Neuling da meinst ja wohl nicht mich (W650 bdx rot/creme gekauft 22/06/1999 ! Fgst nr. 3487 . seit dem im Forum) Kann schon sein das i des scho a mol glesen hab , aber im Alter vergisst halt was . .

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

22.07.2003 18:09
#23 RE:*griiiiiiiiiiiiiiins* Antworten

grillen am sylvenstein, klingt cool! (speicher oder berg?)

jetzt muß ich aber noch 1-2 fst abrödeln, und dann in 10 tagen meine praxis schaffen! bin ja mal gespannt. und dann schau mer mal...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz