Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
W-helmut Offline



Beiträge: 5

22.07.2003 11:08
was ist denn das? Antworten

Hallo,
ich habe eine frage an die pc-größen hierdrin.

ich werde nicht mehr erkannt, ich mußte mich mit neuem nick einloggen.
woran kann das liegen ?

Helmut, der nun W-helmut ist.....

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.07.2003 11:36
#2 RE:was ist denn das? Antworten

Hallo Helmut,

bei mir gings gestern auch nicht: mein Rechnerdatum war schon im Jahre 2013 warum auch immer. Nach Umstellung auf hier und heute kein Problem mehr. Ansonsten siehe "Datenbank" -> "Datenbank Forum"

Axel

"Haut rein Jungs, wie schnell is nix getan"

W-helmut Offline



Beiträge: 5

22.07.2003 13:36
#3 RE:was ist denn das? Antworten

danke Axel für den tipp,

aber das war es nicht, schade.
außerdem steh ich ja jetzt auch als W-helmut drin, kann ich das wieder ändern? meinen alten nick akzeptiert er ja nicht weil der schon vergeben ist.

Helmut

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

22.07.2003 14:18
#4 RE:was ist denn das? Antworten

Ist es so, dass Du deinen Nick-Name und Dein Passwort eingibst, keine Fehlermeldung bekommst, aber trotzdem nicht drin bist?

Das hab ich auch öfters und der einzige mir bekannt Weg ist, den Link in der Begrüßungsmail, die ich nach der Anmeldung im Forum bekommen habe, zu benutzen, dann klappts komischerweise.

ich hab Jörg mal gefragt, ob er eine Lösung hat, er wußte aber auch keine, und meinte, dass hätte er bisher nucr von Windows NT-Usern gehört. Ich benutze XP.


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.07.2003 14:25
#5  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

22.07.2003 14:50
#6 RE:was ist denn das? Antworten

Gehst Du ueber http://211611.homepagemodules.de rein ?? Da muss ich mich ueberhaupt nicht mehr anmelden und existiere ohne password krempel u.s.w.
Vielleicht hilfts ??

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

22.07.2003 21:01
#7 RE:was ist denn das? Antworten

In Antwort auf:
Benutzt Du XP Home?

Nöh. XP Prof (was daran professionell sein soll, weiß ich auch nicht). Bin zeitweise mal mit Linux unterwegs gewesen, aber immer wenn man spezielle Progs braucht (z.B. DVD2SVCD) muss man wieder nach Windoof wechseln. Dann musste ich meine ATI Radeon an meinen Filius abdrücken (hat nur ungefähr vier Wochen gedauert, bist ich die unter Linux mit 3D-Unterstützung am Laufen hatte) und habe wieder eine NVidia drin, so dass mir wieder wochenlanges Experementiren bevorsteht. Ansonsten, wen man nur Standard-Progsbraucht und nicht immer an der Hardware rumfummelt ist LINUX 'ne echte Alternative.

In Antwort auf:
Gehst Du ueber http://211611.homepagemodules.de rein ??

Mach ich immer dann, wenn's anders nicht geht. Aber jetzt kommt der in die Favouriten und gut ist.
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

23.07.2003 05:09
#8 RE:was ist denn das? Antworten

In Antwort auf:
meinen alten nick akzeptiert er ja nicht weil der schon vergeben ist.

Da kommt mir ein Verdacht... bist Du mit Deinem "alten" Nick evtl auf "Anmelden" statt "einloggen" gegangen?
Klar, das er dann sagt es gebe den Nick schon.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

23.07.2003 09:09
#9 RE:was ist denn das? Antworten

Danke für die vielen Tipps.
mit login kam ich wieder rein.

Helmut


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz