Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.07.2003 19:55
JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

bei unserer heutigen ausfahrt, is mir der vorderreifen weg.

wahrscheinlich kombination aus ziemlich fertigen accos und staubiger straße.
geschwindigkeit ca so 50kmh.

jedoch bin ich normal gefahren, der bleibxund is gleich schnell hinter mir gefahren,
und der hat eigentlich keine probs gehabt.

mir gehts gut, jedoch habe ich loch über knie in der hose, und schlürfer in der jacken,
und am helm volle abschlürfungen weil ich voll mit dem kinn auf die straße aufgeschlagen habe.

deswegen habe ich mir die lippe aufgeschlagen, und den kleinen finger gestaucht.

bei der w: schleifer am auspuff und lenkerende und blinker.
das schlechteste is das irgendwas kleines mit vorderbau habe,
entweder is die gabel schief oder ich habe den lenker verbogen...
aber sollte nicht tragisch sein...bruno wird scho richten.

jedoch nach dem unfall sind wir noch ca 150km gefahren, und das normale fahrgefühl
ist eigentlich wieder da...

da habe ich einige schutzengel verbraucht, jedoch war das nicht so eine schlimme straßen ecke, war eigentlich gut für andere sichtbar...

das war warscheinlich ein zeichen, das ich langsamer angehen soll...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km
Fahrgestellnr.: 3623

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.07.2003 19:58
#2 RE:"langsamer angehen"... Antworten

...oder vielleicht mal die Reifen wechseln!
Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist - weiterhin Hals- & Beinbruch!

... Publikum noch stundenlang
wartete auf Bumerang.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.07.2003 20:01
#3 RE:"langsamer angehen"... Antworten

beim brautwurschtreffen kommen die BT45 drauf
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km
Fahrgestellnr.: 3623

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

19.07.2003 20:47
#4 RE:"langsamer angehen"... Antworten

Keule du mörder!!
lass langsam angehen.
Sonst wird die HHL-Homepage nie was
Gute besserung!!
gruss
M
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

19.07.2003 21:26
#5 RE:"langsamer angehen"... Antworten

Leute, lassts etwas ruhiger angehen...
Ihr könnt doch nicht alle die schönen W's schrotten...


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
___________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

19.07.2003 21:58
#6 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

@Keuli

(am helm volle abschlürfungen weil ich voll mit dem kinn auf die straße aufgeschlagen habe)

hattest doch nen Integralhelm auf - oder ? Hab mir nur grad mal vorgestellt wie es mit ner Halbschale oder nem Jet gewesen wäre.
Dann hättest bei Bruno das Bier direkt in den Hals kippen können - so ohne Unterkiefer...
Man sieht daran nur wieder wie wichtig doch die Reifenauswahl ist.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.07.2003 22:32
#7 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

ich hätte überlegt das halbschale coolaussehen würde,
jedoch so habe ich eine aufgeschlagene lippe, sonst gesicht entstellt, meue zähne kosten usw.

wenn ich bedenke das mir mit gutem gewand nix passierte,
und wieviele sozias und typen im tshirt und jeans herumfahren
na prost mahlzeit.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.07.2003 22:36
#8 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

Hi Keule, gut, dass't ohne weitere Schäden wieder dahoam bist!
Guad, dass nix größeres passiert ist - bei allem Ärger. Es hat aus der zweiten Reihe betrachtet schon recht spektakulär ausgschaut und es hätte weiß Gott schlimmer ausgehen können!

Mr 3 san dann noch Richtung Heimat, und unser "zur-W-bekehrter-Ex-BMW-Nachzügler" hat sich in Wallgau noch zum Abendessen abgeseilt. Da Söa und i san dann gemächlich weitergezuckelt.

Aber bis auf Dein Abstieg (bzw. Aufstieg zum Moppedisten der 'anderen' Kategorie) war's doch noch ein recht gelungener Tag. Und's Hahntennjoch hol ma schon noch nach.

Also, sortier Deine Knochen und bis dann!

PS: Bier ist gesund und heilt!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.07.2003 22:41
#9 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

danke für die gesundungswünsche...

und a geiles portrait hast du da gebastelt...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.07.2003 22:47
#10 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

Ach ja, und hier noch der Link von der V2-W:

http://www.kawasakiw650.co.uk/design.htm

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

20.07.2003 09:56
#11 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

hi keule,
na hauptsach is doch daß dir einigermaßen gut geht! das mit der w wird scho wieder. is ja bei mir a wieder worden. die buidln werd i dir dann a schicken, aber näxte woche erst.
ich wünsch dir auf alle fälle gute besserung! und tu halt a bisserl vorsichtiger, damit wir no einige treffen machen können!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

20.07.2003 10:10
#12 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

hi,
eins will ich noch loswerden, ich hab ja mit bleibxund mopped getauscht! natürlich nur leihweise!!!!
is ja ne andere maschine. seine läuft viel ruhiger. dafür singt die welle ein bißchen mehr! na ja die fertigungstoleranzen halt! aber die w ist und bleibt das schönste fahrzeug!
wenn sogar bmw fahrer aus bayern umsteigen!!!! und total damit zufrieden ist! find ich klasse spricht für die w.


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.07.2003 11:28
#13 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

Keule - Keule...
tja so ist es halt - irgendwann erwischt es jeden mal. Sei froh, daß Du diesen "Fall" schon hinter Dir hast.
Das Positive daran ist, daß die Sturzteile vielleicht Anlaß geben das eine oder andere, das man schon länger verändern wollte, jetzt angreifen kann.
So hab ichs´s gemacht - und war hinterher zufrieden.
Und daran denken - der Integralhelm mag ja nicht so cool aussehen, wie die Halbschale, aber so ein angeschmirgelter Unterkiefer sieht auch nicht wirklich cool aus. Und wo soll Deine Maus denn jetzt den Trost - Bussi hinsetzen?
Aber da fällt Dir sicherlich was ein...

Uwe

JePi - Ritter mdv

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.07.2003 23:30
#14 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

He Keule, Du bist ungewöhnlich schweigsam!!
Hast Du doch mehr abbekommen als gestern unmittelbar erkennbar (Schock?) ?

Sag, dass dem NICHT so ist!

Patrick Offline



Beiträge: 431

20.07.2003 23:41
#15 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten


Hi Keule,
Du drehst ja tolle Dinger... Gute Besserung Dir und Deiner W.
Bis zum HBN Freitag in alter frische !!!

Patrick


http://www.coburg-magazin.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz