Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.07.2003 01:19
#16 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

Tja Söa, die W besitzt offenbar die einmalige Wandelungsfähigkeit - auch jenseits des Bereichs optischer und technischer Modifikationen - lernfähig zu sein und die Wünsche ihrer Betreiber aus deren Herzen ablesen zu kennen.

Chaqun a sa facon... oder so

...Nur kaputt kriegen lässt sie sich nicht!

(jetzt sag was, Keule!!! Und wenn's ein Einspruch ist - blätter' mal eine Seite zurück)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.07.2003 06:59
#17 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

nö kaüutt ging wirklich nicht viel, is heut noch a echtes moped a stahl und blech
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.07.2003 09:03
#18 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten


Good morning Gemeinde, good morning Mr. Keule,

so nu hast Du`s also auch geschafft! Willkomen im Club der auf-die Schnauze-Geflogenen!
Mittlerweile gibts ja nur noch wenige, die noch nicht den Asphalt geküßt haben, oder?

Die Hauptsache, Dir ist nix passiert. Blech kann man ersetzen.

Ich war Samstag, Sonntag auch unterwegs, allerdings nur Tagestouren im Alpenvorland und mit
den Kollegen von der Arbeit. Bin latürnich mitm Jethelm gefahren, aber wenn ich das hier so lese,
dann Gut-Nacht!

Werd also brav mitm Arai nach Hildburghausen kommen.

Erhol Dich gut bis nächste Woche und wir teflefonieren noch vorher.

Servus

Duck Dunn

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

21.07.2003 11:23
#19 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

hi duck dunn,

siehste jetzt hat jeder scho an sturz hinter sich! zum glück sind alle bei den südstaatlern glimpflich ausgegangen. kaum einem was körperlich passiert!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.07.2003 13:09
#20 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

Ja zum Glück.
Trotzdem würd mich echt brennend interessieren, wieviel W-Treiber es schon gelegt hat.

Müssten maln neuen Treat aufmachen und da soll ma jeder (ehrlich) antworten.

Duck Dunn

srtom Offline




Beiträge: 5.982

21.07.2003 14:19
#21 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

Gute Besserung Keule!

Wenn das mit dem Bussi nicht mehr ginge.

Oh weia!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

21.07.2003 14:43
#22 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

Gute Idee, vielleicht sollten wir so ne Art Unfallstatistik einfuehren mit Kurzbeschreibung der Umstaende und Ursachen, das koennte eigentlich nur hilfreich sein. So nach dem Motto aus den Fehlern der anderen lernen, Ist zwar alles etwas theoretisch, denn wenn's schnackelt, dann schnackelts halt; aber immerhin interessant faende ich's schon.

emjey, der immer mit offenenem Klapphelm unterwegs ist und sich jetzt Sorgen macht.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

21.07.2003 16:23
#23 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

also ich war heute ca. 3 Stunden in der Affenhitze unterwegs. In vollem Dress und mit Integralhelm - ich glaube ich hab auch innerlich geschwitzt. Bei solchen Temperaturen versagt auch Gore-Tex etc. Ich hab bestimmt 1 Kilo verloren. Da hab ich schon neidisch auf die T-Shirt-Jungs mit dem Jert-Helm geschielt. Also ich werd mir auch noch nen Jert-Helm zulegen - aber dann nur für wirklich extrem besinnliches Fahren.
Ich glaube für solche Temperaturen muss ich mir zusätzlich nen "Somerdress" besorgen.
Ubrigens ist ca. 1 Minute vor mir hinter einer Kurve/Kuppe ein Transporter mit gebrochener Vorderachse einmal quer über die Fahrbahn und zurück. Da war ich doch froh ein wenig zu schwitzen und dafür gut geschützt zu sein.
Es gab doch auch mal so eine Schauspielerin Namens Helga Federsen (glaub ich zumindest). Die hatte auch mal ne Fußraste quer durchs Gesicht bekommen - danach konnte die nur noch in so Klaumaukgeschichten mitwirken....

Megges Offline



Beiträge: 1.761

21.07.2003 20:38
#24 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

Das mit dem I-Helm hat auch seine Nachteile. Mir ist vor Jahren eine Wespe durch´s leicht offene Visir geflogen.
Hat sich im Ohr wohlgefühlt und das ganze Gift reingepumpt.PANIK. Helm bei 80 abgezogen und in die Botanik geschmissen. Seit dem im Sommer fast nur noch Davida!
Und letzte Woche mit der VTR und geschlossenem Klapphelm das Gleiche passiert!! Hat zum Glück nicht gestochen, weil zwischen Lorch und Rüdesheim viele Dosen und Gegenverkehr, das hätte gekracht!!

Megges, der Insekten lieber auf der Backe platzen lässt
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Toni Offline




Beiträge: 1.692

21.07.2003 21:33
#25 RE:Wespenalarm Antworten

erinner mich nicht, mir ist mal eine untern IHelm ins Halstuch gekrabbelt und hat mich in den Hals gestochen. Panik .. Panik .. hat gebrannt wied Sau und ich hab ausgeschaut als hätt ich nen Kropf..


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.016

21.07.2003 21:42
#26 naja megges... Antworten

tach!

...mir is samstach eine in den ärmel der lederjacke geflogen, war dass schei..... tat weh wie (wild)sau. da bin ich zu weich für die küste! lieber auf jacke und eventuell noch brille!
so wie der vogel, der am freitag unters krad kam, sorry armer kleiner piepmatz

gap

markus

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

23.07.2003 10:13
#27 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

Helga Feddersen war eine erstklassige Schauspielerin und Autorin.Das krumme Gesicht hatte sie wg. einer Tumoroperarion.Klamaukrollen hat sie erst später übernommen,sie war da auch nicht schlecht in dem Genre.
Nur mal so nebenbei gelabert wg. ihrer Berufsehre und weil ich die sehr gern gesehen habe.Schade das sie schon so früh verstorben ist.

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

23.07.2003 16:40
#28 RE:JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT Antworten

@Pelegrino

tja..ich hatte mal gelesen es wär bei nem Unfall mit nem Mopped passiert. Recht hast dann wohl eher Du.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz