Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

28.06.2003 22:33
Heute in Hildburghausen..... Antworten

Hallo Leute!

Für die, die's interessiert, ein paar Impressionen:

Duck Dunn macht schon mal ne Probefahrt mit Halbschale:

Keule (zur Inspektion aus Österreich angereist) testet, ob die neue Bremsflüssigkeit DOT7 auch wirklich geschmacksneutral ist:

Der Beweis, daß W-Fahren glücklich macht:

und natürlich hab ich wieder etwas Werksspionage betrieben:

Dann bin ich auch noch mit dem Scrambler gefahren, und Uwe, Axel und Dudi waren dann noch bei uns zum Grillen.

Richtich gelungen, der Tach heute

Gruß aus Underfrangn,

Willi



Mei Houmbäidsch

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.06.2003 22:48
#2 RE:Heute in Hildburghausen..... Antworten


Na, do woardser jo so richdich beisamm gween, gell ?!?!

Da Baul,
der wo a gern midgfaarn wäär,
abber der wo had hoid arbeidn müssn.

BS.
Wer issenader, der mid den Alu-Danng, der wo so grinnsen duud ??
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

28.06.2003 23:01
#3 RE:Heute in Hildburghausen..... Antworten

Erkennst Du ihn hier besser??

Früher hieß er Spoilie, mangels Spoiler heißt er wieder Huebi.
Ich hab auch noch'n Bild von ihm beim Frühstück, doch da erkennt man zu genau, daß die Nacht etwas länger war.
So gemein bin ich nun auch wieder nicht



Mei Houmbäidsch

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

29.06.2003 17:14
#4 RE:Heute in Hildburghausen..... Antworten

...danke willi...
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.06.2003 17:30
#5 @huebi und @duck Antworten

ich weiß zumindest von duck, daß du deine private mails nicht liest. wenn du eingeloggt bist, müßte links oben ein kleines symbol blinken neben "forum übersicht".

huebi und duck bitte checkt mal das.

ich werde vielleicht noch heute a paar bilder von mir hochladen.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.06.2003 17:49
#6 HHL Antworten


HHL - Hildburghausener Hardcore Liga

Da zu diesem Thema noch eine eigene Internet-Seite von mir erstellt wird,
( zu huebi,duck)

kommen jetzt nur ein paar kostproben.

auf der seite wird was lustiges zu sehen sein ca 30 photos, und falls genehmigt (von duck) a video.

nun ein paar bilder:

duck mit der fertig inspektierten W

bei unseren mopeds faßt höchstpersönlich bruno an


Trutz ist auch da (obwohl er mich überhaupt nicht kannte, bot er mir sein moped an um in die pension zu fahren!!!)

W - Gespräche

nachmal:

ohne Worte:

um 0200 in der früh, mit den letzten bieren, in brunos hallen.
Achtung Trutz verliebt sich gerade!


allen in allem muß ich sagen, daß es sich ausgezahlt hat die 560km anzufahren wegen der inspektion,
zwei tolle tage, mein moped geht besser wie eh und je, nette leute kennengelernt, viele biere getrunken. wenn noch mädels dabei wären, könnte ich über nix mehr meckern.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

Patrick Offline



Beiträge: 431

29.06.2003 19:38
#7 RE:HHL Antworten

...und ein Bild von Freitag Abend:


Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.06.2003 01:02
#8 RE:HHL Antworten

Hi Keule,
s'Wetter war ja wohl toll und Spass war ja wohl auch jede Menge dabei; so, und jetzt hoffe ich doch, dass du mit Deinem frischzellengestählen Ross für unsere Kaunertal-Tour gewappnet bist - ich hab nächste Woche meinen 6000er Service leider nur bei einer 0815-Werkstatt.

...nicht, dass unsere Böcke auf 2700m (?) Seehohe das Asthmatische kriegen

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

30.06.2003 08:20
#9 Das Weekend in HBN... Antworten

...war absolut obergeil: Spitzenwetter , Spitzenwerkstatt , Spitzen-W-Fahrer , Spitzengrillnachmittag beim Underfrangen und sei Fraa (danke Nicole) , Spitzengegend und Spitzenrückfahrt durch deutsche Mittelgebirge, nur die Hinfahrt am Freitagnachmittag war eher ein Horrotripp: für die ersten 50km BAB eine Stunde

Axel, der die EFT kaum noch abwarten kann

"Haut rein Jungs, wie schnell is nix getan"

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

30.06.2003 09:02
#10 RE:Das Weekend in HBN... Antworten

war das schon das Bratwursttreffen ?

Oder, na gut ich war 3 wochen nicht online, sicher habe ich da nicht alles mitgekriegt

Helmut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

30.06.2003 09:16
#11 RE:Das Weekend in HBN... Antworten


Hallo mitanander,
hallo Bruno, hallo Keulemaster, hallo Axel, hallo Trutz, hallo Patrick, hallo Skoky, hallo Huebi, hallo.....hab ich einen vergessen? ah... hallo Underfrange.
Mann hat das Spasss gemacht.
Ich hätte nicht gedacht, dass man ausner einfachen Inspektion mit Reifenwechsel gleich ein Bikertreffen machen kann. Schön, dass Ihr extra alle angereist seit.
Hatten Bombenwetter, Bombenstimmung, Bombenschädel....
Bruno kam am Samstag Nachmittag mit Gabi noch mit zu mir nach München und hatte jede Menge Thüringer Bratwürschte im gigantischen Koffer seiner ZZR1200. Haben dann noch schön gegrillt und am nächsten Tag sind die beiden dann Richtung Österreich in die Berge abgedampt.

Als kleiner Reminder: Bratwursttreffen findet am Samstag den 02. August statt.

Als kleiner Reminder: die Hardcore Fraktion findet sich bitte PÜNKTLICH (zum Abendessen) in Hildburghausen ein, denn ein Tag ist definitiv zu wenig.

Bis dahin machts gut

Grüße

Duck Dunn

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

30.06.2003 09:29
#12 RE:Das Weekend in HBN... Antworten


Na Jürgen, das schürt ja doch schon GAAAANZ GEWALLTICH
die VORFREUDE auf das "Motorrad-Grillfest des Jahres 2003"
genannt: THÜRINGER ROSTBRATWURST-TOUR

PAULE,
der sich auch auf den BRUNO und die W-Freunde,
und auf den drumherum-gelegenen Wald
mit seinen ober-leckeren Kurven freut.....
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Patrick Offline



Beiträge: 431

30.06.2003 16:54
#13 RE:Das Weekend in HBN... Antworten


Hi Duck und alle anderen,

der Freitag Abend war wirklich schön mit Euch. Wäre gern am Samstag auch nochmal rübergefahren, jedoch hat mein lieber Vater einen Wurzelausgrabungsauftrag für mich gehabt. Nach ca 2 Stunden habe ich aufgegeben und wie Ihr wißt, war ja am Nachmittag mein Termin mit dem Mann Gottes. Dass ich Trutzensens W mal in Wirklichkeit gesehen habe, war sicherlich für die Zukunft meiner eigenen wichtig. Die Maschine finde ich optisch so richtig gelungen (Nummernschild vorne, in Fahrzeugfarbe lackierter Scheinwerfer und auch das Teil auf dem Tank passt voll ins Bild). Sollte es in Oberfranken mal wieder Geld regnen...

Ich freue mich schon aufs nächste Mal...auch wenn das Äffchen schon Bananen frißt

Bis denne

Patrick, der sich bei Euch recht wohl fühlt


Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

30.06.2003 17:03
#14 RE:Das Weekend in HBN... Antworten


at Patrick: Klasse dassde noch schnell rübergekommen bist, Coburg ist ja zum Glück nicht weit weg.

at Baule: ja Mann, das glaubst, ich werd 2 Tage vorher nichts mehr essen.

diese Thüringer Bratwürscht sind der OBERHAMMER!!!!!!

Und genau das ist einer der Gründe, warum ich schon am FREITAG anreisen werde.

Guten Appetit (oder bayrisch: an guadn)

Duck Dunn

Patrick Offline



Beiträge: 431

30.06.2003 17:08
#15 RE:Das Weekend in HBN... Antworten


Hey Duck,
wenn Ihr am Freitag schon anreist, komme ich zum Abendessen rübergedüst. Samstag muss ich zu Hause bleiben und auf Omi aufpassen - hab ich schon versprochen bevor Euer Termin meine Schädelinnenseite erreichte.


Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz