Früher hieß er Spoilie, mangels Spoiler heißt er wieder Huebi. Ich hab auch noch'n Bild von ihm beim Frühstück, doch da erkennt man zu genau, daß die Nacht etwas länger war. So gemein bin ich nun auch wieder nicht
ich weiß zumindest von duck, daß du deine private mails nicht liest. wenn du eingeloggt bist, müßte links oben ein kleines symbol blinken neben "forum übersicht".
huebi und duck bitte checkt mal das.
ich werde vielleicht noch heute a paar bilder von mir hochladen. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km Fahrgestellnr.: 3623
Da zu diesem Thema noch eine eigene Internet-Seite von mir erstellt wird, ( zu huebi,duck)
kommen jetzt nur ein paar kostproben.
auf der seite wird was lustiges zu sehen sein ca 30 photos, und falls genehmigt (von duck) a video.
nun ein paar bilder:
duck mit der fertig inspektierten W
bei unseren mopeds faßt höchstpersönlich bruno an
Trutz ist auch da (obwohl er mich überhaupt nicht kannte, bot er mir sein moped an um in die pension zu fahren!!!)
W - Gespräche
nachmal:
ohne Worte:
um 0200 in der früh, mit den letzten bieren, in brunos hallen. Achtung Trutz verliebt sich gerade!
allen in allem muß ich sagen, daß es sich ausgezahlt hat die 560km anzufahren wegen der inspektion, zwei tolle tage, mein moped geht besser wie eh und je, nette leute kennengelernt, viele biere getrunken. wenn noch mädels dabei wären, könnte ich über nix mehr meckern. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km Fahrgestellnr.: 3623
Hi Keule, s'Wetter war ja wohl toll und Spass war ja wohl auch jede Menge dabei; so, und jetzt hoffe ich doch, dass du mit Deinem frischzellengestählen Ross für unsere Kaunertal-Tour gewappnet bist - ich hab nächste Woche meinen 6000er Service leider nur bei einer 0815-Werkstatt.
...nicht, dass unsere Böcke auf 2700m (?) Seehohe das Asthmatische kriegen
...war absolut obergeil: Spitzenwetter , Spitzenwerkstatt , Spitzen-W-Fahrer , Spitzengrillnachmittag beim Underfrangen und sei Fraa (danke Nicole) , Spitzengegend und Spitzenrückfahrt durch deutsche Mittelgebirge, nur die Hinfahrt am Freitagnachmittag war eher ein Horrotripp: für die ersten 50km BAB eine Stunde
Hallo mitanander, hallo Bruno, hallo Keulemaster, hallo Axel, hallo Trutz, hallo Patrick, hallo Skoky, hallo Huebi, hallo.....hab ich einen vergessen? ah... hallo Underfrange. Mann hat das Spasss gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass man ausner einfachen Inspektion mit Reifenwechsel gleich ein Bikertreffen machen kann. Schön, dass Ihr extra alle angereist seit. Hatten Bombenwetter, Bombenstimmung, Bombenschädel.... Bruno kam am Samstag Nachmittag mit Gabi noch mit zu mir nach München und hatte jede Menge Thüringer Bratwürschte im gigantischen Koffer seiner ZZR1200. Haben dann noch schön gegrillt und am nächsten Tag sind die beiden dann Richtung Österreich in die Berge abgedampt.
Als kleiner Reminder: Bratwursttreffen findet am Samstag den 02. August statt.
Als kleiner Reminder: die Hardcore Fraktion findet sich bitte PÜNKTLICH (zum Abendessen) in Hildburghausen ein, denn ein Tag ist definitiv zu wenig.
Na Jürgen, das schürt ja doch schon GAAAANZ GEWALLTICH die VORFREUDE auf das "Motorrad-Grillfest des Jahres 2003" genannt: THÜRINGER ROSTBRATWURST-TOUR
PAULE, der sich auch auf den BRUNO und die W-Freunde, und auf den drumherum-gelegenen Wald mit seinen ober-leckeren Kurven freut..... .................................................. Neverthe-Less is More !!!
der Freitag Abend war wirklich schön mit Euch. Wäre gern am Samstag auch nochmal rübergefahren, jedoch hat mein lieber Vater einen Wurzelausgrabungsauftrag für mich gehabt. Nach ca 2 Stunden habe ich aufgegeben und wie Ihr wißt, war ja am Nachmittag mein Termin mit dem Mann Gottes. Dass ich Trutzensens W mal in Wirklichkeit gesehen habe, war sicherlich für die Zukunft meiner eigenen wichtig. Die Maschine finde ich optisch so richtig gelungen (Nummernschild vorne, in Fahrzeugfarbe lackierter Scheinwerfer und auch das Teil auf dem Tank passt voll ins Bild). Sollte es in Oberfranken mal wieder Geld regnen...
Ich freue mich schon aufs nächste Mal...auch wenn das Äffchen schon Bananen frißt
Bis denne
Patrick, der sich bei Euch recht wohl fühlt
Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...
Hey Duck, wenn Ihr am Freitag schon anreist, komme ich zum Abendessen rübergedüst. Samstag muss ich zu Hause bleiben und auf Omi aufpassen - hab ich schon versprochen bevor Euer Termin meine Schädelinnenseite erreichte.
Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...