Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.06.2003 17:35
#16 RE:Das Weekend in HBN... Antworten

also ich nehme mal an daß die HHL geschlossen schon freitag kommt. um bratwürste richtig geniessen zu können muß der magen am vortag, mit bier ausgedehnt werden. nur so passen genug bratwürschtl rein, weil von denen kann man nie genug bekommen.

ich werde schon alleine deswegen freitag kommen, weil ich da meine AVONs, draufziehen lasse.

@patrick, hoffe es war nicht so schlimm für dich, denn wenn ich nichts trinke und zwischen "teilzeitalkis" länger sitz, langweile ich mich manchmal.

In Antwort auf:
Laut Duck Dunn glaube ich, ist HILDBURGHAUSEN das MEKKA der W-Fahrer, und dort sollte man auch mindestens einmal im jahr erscheinen

so jetzt haben auch die gläubigeren ein gutes argument bei der HEIMLEITUNG.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

Patrick Offline



Beiträge: 431

30.06.2003 22:19
#17 RE:Das Weekend in HBN... Antworten


Ne,ne Keule,
wegen mir muß auch keine Brauerei sterben. Solange keine Schnäpschen dabei sind, bleibt bei solchen Veranstaltungen eh alles im grünen Bereich. Tut mir Leid, dass Dich der Regen so erwischt hat.

Bis bald

Patrick
Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

30.06.2003 22:48
#18 RE:Heute in Hildburghausen..... Antworten

Na da sind ja alle wieder gut angekommen....
und es konnte ja nicht anders sein, kurz vor Göttingen erwischte mich der Sch...regen. Und das bei meinem Putzfimmel...Die "Durchfeuchtung" meinerseits ging ja noch (war ja von innen sozusagen gegen Wasser imprägniert), aber die W sah aus... Auf jeden fall schön, alle mal wieder gesehn zu haben. ausserdem nette "Neue" kennengelernt.
Kurz gesagt: DIE HARDCORELIGA LEBT!!!
Freu mich auf August!
Freitag is Ehrensache!
@Duck Denk an die Shirts!!
Gruss
M
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.07.2003 09:47
#19 RE:Heute in Hildburghausen..... Antworten


Sei mir gegrüßt, Huebi, der Du das Glaubensbekenntnis der Hildburghausener Hardcore Fraktion dereinst anno 2002 verfaßt hast.
Wird bei Gelegenheit nochmal hier ins Forum gestellt.

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.07.2003 10:48
#20 RE:Heute in Hildburghausen..... Antworten

^brauchts nicht unbedingt da ich grad an der HHL-Internet auftritt bastle...

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

23.07.2003 17:48
#21 RE:Heute in Hildburghausen..... Antworten

Hallo Willi,

wo sind Deine Bilder geblieben? War die Spionage zu heftig? Eigentlich wollte ich doch nur dem guten Norbert 550 auf die Sprünge helfen.

Axel
"Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz