Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

23.07.2003 08:02
#31 RE:wir haben... Antworten

@Paule

da tust Du dem Keule aber unrecht (ich hab mich übrigens ähnlich wie Keule geäußert).
Tja da hilft nur eins. Ein extra Forum für Leute die sich schon persönlich kennen, ein extra Forum für Leute die sowohl im alten als auch im neuen Forum aktiv sind und sich persönlich kennen bzw. eins wenn se sich noch nicht kennen etc..

Ach eins hab ich vergessen. Ich glaube ich antworte nur noch auf Beiträge von Leuten die ich persönlich nicht kenne..

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

23.07.2003 08:08
#32 RE:wir haben... Antworten

Na jetzt wirds ja langsam auch für die Mitleser interessant. Bin gespannt wann der Erste beleidigt seinen Rücktritt aus dem Forum erklärt.

Aber jetzt mal ernsthaft. Mir kommt diese Diskussion vor, als ob sich Schulhofprügler darüber beschweren, daß auf dem Schulhof so viel geprügelt wird. Ist Euch mal aufgefallen, das fast (bis auf zwei, drei)alle Diskussionsteilnehmer weit über hundert Beiträge geschrieben haben. Das geforderte Laberforum existiert bereits in diesem Treat. Ihr müßt es nur noch erkennen.

Frank, der lieber fährt als labert.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

23.07.2003 08:18
#33 RE:wir haben... Antworten

wenn ich bei Bruno ein paar von Euch getroffen haben werden ja meine Beiträge auch persönlicher, gezielter und die Laberkomponente fällt weg....natürlich nicht ganz so dolle weil ich im alten Forum erst so kurz dabei war

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.07.2003 08:48
#34 RE:wir haben... Antworten

das mit dem labern kommt ja daher weil jamand der labert sich beschwert daß andere die nicht so lange dabei sind auch labern wollen.

ich habe mich ja nie beschwert daß leute labern höchstens über belanglose einzeiler.

wenn er sich beschwert übers labern, dann sag ich auch meine meinung.

paule ich hoffe du spielst nicht den beleidigten..
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

23.07.2003 08:49
#35 RE:wir haben... Antworten


soso, soso,
jetzt muss man also die Leutchen schon persönlich kennen, bevor man sich erdreisten darf, in die Tastatur zu hacken? Werden hier etwa neue Regeln aufgestellt? Ach ja, wir Deutschländer sind ja noch nicht "reguliert" genug. Ich scheiss auf irgendwelche Regeln.
Freiheit für den Geist (auch wenn mal nix gscheidts dabei rauskommt)
at Keule: dem is nix hinzuzufügen.
Duck Dunn

P.S. irgendwelche Sternchen sind mir "schnuppe"

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

23.07.2003 09:38
#36 RE:wir haben... Antworten

@Keule,I kenn di ja no net persenlich, aber was schreibst gfallt mer ! Mit dem Labern is halt so a sach...
Ne Altersquote (Senioritaetsprinzip , wie lange bist dabei, wievoil hast gschrieben etc. ) aufstellen is a Schmarrn, denn dann musst I ja no 400 Beitraeg schroiben und da han I koin Bock zua , na wirkli net ..

Und das glai alle wissen I tu mei Profil jetzt halt a aufstellen Biografie zaigs verschtest . .

emjey, zwaoanverzge, mit der W seit neinaneinzge . . .

Und Jugend schuetzt vor Weisheit nicht

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.435

24.07.2003 07:57
#37 RE:mir fällt... Antworten

Moin,

darf ich auch ein Förmchen haben und mit euch spielen???

Heidenei, hier wirds aber langsam kindisch!
Jetzt streitet man sich schon, wer länger dabei ist, wer mehr labert, wer mehr belanglos labert, wer wen persönlich kennt....

Zu dem "länger dabei":
Dieses Forum ist Teil von Jörgs Homepage und existiert als solches schon mehrere Jahre.
Ich bin auch schon seit Parsimony dabei, wie einige hier, dann war da noch Webmart und ForumRomanum.
Das hat aber alles nix damit zu tun, wie man miteinander umgeht.
Man muß auch nicht unbedingt jemanden persönlich kennen, um ihn "dumm anzulabern".
Allerdings erleichtert es die Sache :-)
Und da wir nun mal mitterweile viel mehr Teilnehmer haben, passierts auch häufiger, daß jemand etwas empfindlicher reagiert wenn jemand anderes etwas übers Ziel hinausschießt.
Deswegen sollte man vielleicht etwas auf die "Netikette" achten, solange man seinen Gegenüber nur virtuell kennt. Das gilt allerdings für die alten Hasen genauso wie für die Frischlinge.

Das es hier bei weitem nicht so derb abgeht wie in manchen anderen Foren, liegt mit Sicherheit daran, daß sich aufgrund des gemeinsamen Outdoor-Hobbys viele persönlich kennen. Und das ist gut so!
Hier dient die virtuelle Welt dazu, daß man sich in der realen Welt trifft.
Also denkt daran, wenn ihr jemanden "dumm anlabert", daß ihr ihm vielleicht mal gegenüber sitzt und denkt, das war wirklich daneben...

So, das war mein Wort zum Donnerstag.

Für weitere Erläuterungen bitte einen Sprechstundentermin vereinbaren.

Willi, Mitglied der Förmchenbande, JePi-Ritter ev und W-Treiber




Mei Houmbäidsch

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.07.2003 12:48
#38 Und jetzt kommt ... Antworten

der Andreas aus der Versenkung. ich muss gestehen, dass ich mich auch schon mal auf den Schlips getrete gefühlt habe (meistens mein Problem) und auch schon einigen auf den Schlips geterten habe (was mir Leid tut)

Man sollte mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg halten und wenn man sich mal im Ton vergreift - das soll schon mal einigen passieren - dann bricht man sich keine Zacke aus der Königswelle sich zu entschuldigen.

Ich halte das wie der Uwe: wenn ich was blödes höre, denk ich nicht hin.
(PS: Zu den Reizthemen: Wenn jemand tatsächlich über Grenzen hinausgeht, die bei mir an die Substanz geht, werde ich es sagen, höflich aber bestimmt)

Genug gelabert

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.07.2003 21:03
#39 RE:wir haben... Antworten


Komisch, dass manche das, was ich geschrieben habe, nicht genau genug durchlesen und dann immer etwas hinein-interpretieren, was ich so garnicht geäussert habe, um sich
dann betroffen zu fühlen und auch noch persönlich diffamierend zu werden.

Da steckt dann schon eine gewisse Tragik drin.

PAULE.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.07.2003 21:58
#40 RE:wir haben... Antworten

jez weiß ich nicht genau was du meinst paule,
bitte führe es genauer aus, damit ich jungsporn
es auch verstehen kann.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.07.2003 22:55
#41 RE:wir haben... Antworten

Hmmm - vielleicht doch ein bisschen beleidigt?
Oder vorher zu missverständlich ausgedrückt?
Ironie mischt sich immer mit Wahrheit - und nicht jeder kennt dein Mischverhältnis.
Man musste nicht, konnte aber deine Worte so verstehen und kommentieren wie Keule
es getan hat (der dir ansonsten sicherlich nicht böse gesonnen ist und keinen Grund
zur "Diffamierung" hat - welch dramatisch Wort übrigens!).
Halten wir´s doch mit Underfranges Wort zum Donnerstag.
Bleib locker! Ist doch viel zu schön im Odenwald!

Gelabert wird woanders!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

25.07.2003 08:48
#42 RE:wir haben... Antworten

..............................
N Morgen,
............(zuviel Pils gestern)...............
worum gings eigentlich????

Duck Dunn
P.S. wer war grad noch beleidigt, und wer ist betroffen? Sorry, ich war besoffen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

25.07.2003 08:48
#43 RE:wir haben... Antworten

..............................
N Morgen,
............(zuviel Pils gestern)...............
worum gings eigentlich????

Duck Dunn
P.S. wer war grad noch beleidigt, und wer ist betroffen? Sorry, ich war besoffen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

25.07.2003 08:51
#44 RE:wir haben... Antworten

..............................
N Morgen,
............(zuviel Pils gestern)...............
worum gings eigentlich????

Duck Dunn
P.S. wer war grad noch beleidigt, und wer ist betroffen? Sorry, ich war besoffen.

Schorsch Offline



Beiträge: 164

25.07.2003 09:06
#45 RE:wir haben... Antworten

Hab gestern auch getagt
Aber ich glaube man sollte sich hier
im Forum nicht gegenseitig fertigmachen.
(bzw. nicht alles so ernst sehen was im Forum
geschrieben wird)


Schorsch der einen eigenen W-illen hat


Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz