Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.07.2003 21:20
#16 RE:dussellige... Antworten

Ei Mappen,
damals gabs Munition gegen Vorlage des Waffenscheins in jedem Jägerladen!
Hatte mich -andere Kollegen natürlich auch- bei Frankonia bevorratet!!!
Zum Waffenschein:
Nach altem WaffR konnte damals der PolD Erwerbscheine ausstellen, dann ganz legal eine 9 Para (Star mit 6Zoll Lauf) Nachbau der Colt Gouverment, kaufen, hab ich natürlich heute noch legal!!! Mit dem Ding kannsde auf 25 m eine Streicholzschachtel wegpusten!!!
Hatte Genehmigung, das Ding als Dienstwaffe zu tragen!! Bis zur Einführung der SIG-Sauer.
Deswesche auch damals die Sau durchschossen, Abstand Schütze:Ziel weniger als 5 Meter!!!!!
Das mit der Halbmantelmunition ist mir bekannt-Mannstopper-, erklär das aber mal den allwissenden Politikern!!!
Die Amis schießen ja mit 45ern, hab mal einen Bericht eines Kriminellen gelesen, was die für eine Angst vor dem Kalber haben, muß höllisch sein, ohne den Getroffenen gleich in den Himmel zu befördern!
Aber mit der Para kannst Du ja tatsächlich mehrere Leute, die hintereinader stehen, abmurksen. Absolut ungeeignet für den Polizeieinsatz! Ist halt Kriegsmunition.
Vor einigen Jahren wurde in WI eine Kollegin mit Messer angegriffen, die hat dem Täter das Magazin 9 Para in den Wanst geschossen und der griff noch weiter an! Durchschüsse halt! Keine Mannstopwirkung!
Bei ner Wildsau mußte dann halt den Warnschuß genau zwischen die Augen setzen!
GaG
Günter,
kein Jägermeister,
und die Smileys pennen schon wieder!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.07.2003 21:23
#17 RE:dussellige... Antworten

Noch was vergesse, Mappen:
Warst Du bei der Marine???
GAG
Günter,
verkappter Seeman!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.07.2003 21:28
#18 RE:dussellige... Antworten

Wegpusten... Mannstopper... mehrere Leute abmurksen... ?
100 Schüsse auf eine arme (Wild)Sau ?
Ich war zwar 6 Jahre bei der Marine und 2 1/2 Jahre bei den leidgeprüften Minensuchern,
aber um Ginsheim sollte ich wohl lieber einen großen Bogen machen!

Gelabert wird woanders!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.435

23.07.2003 21:31
#19 RE:dussellige... Antworten

Dann brauch ich sowas nicht.
Ich hab nämlich keine Angst vor ner 25m entfernten Streichholzschachtel.

Pfffft.



Mei Houmbäidsch

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

23.07.2003 22:25
#20 RE:dussellige... Antworten

meimeimei
macht ihr es kompliziert !
ich werd angerufen
wenns geknallt hat
lass mir die dode wutz
oder das dode reh vorbeibringen
häng sie ins kühlhaus
ruf manfred an
der sie mir zelegt
oder mach das selber
frier sie mir in portionen ein
und warte auf besuch
mit dem ich sie dann esse

eigentlich ganz einfach
liegrü vom S/W

mappen Offline




Beiträge: 15.025

23.07.2003 22:42
#21 also... Antworten

tach!

...zum essen finden sich hier mehr als die wutz groß sein wird! wetten! hab mal ne tolle wutzgrillmaschine gesehen, mit zündapp ks80 modor als antrieb. im standgas den ganzen tach gedreht, je nach gang mal schneller, mal langsamer. :-) boah ey war das legger!

gap

markus für alles zu haben was nicht vom teller springt

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.07.2003 22:47
#22 RE:dussellige... Antworten

Auf Moppedfaher wird nicht geschossen!!! Bei einigen -sonntags besoffenen Motorbootfahrern -auf dem Rhein könnte man das andenken!!
Auch nicht auf Underfrangen!
Geschossen wird nur in Notwehr!!!
Und an S/W:
Mein Ältester ist Jäger und liefert die Sau portioniert!!!

Günter,der Tierliebe,
der in 32 Dienstjahren außer der Sauhatz nur einmal schießen mußte (leider bei einem VU tödlich verletzen Hund)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

24.07.2003 10:37
#23 RE:dussellige... Antworten


Ein jeder der wo Fleisch ißt, sollte wenigstens einmal im seinem Leben ein Viech selber erledigt haben.
Hab maln Huhn erledigt und etliche Fische, einschließlich ausnehmen, zerlegen.

Hugh

Duck Dunn

mappen Offline




Beiträge: 15.025

24.07.2003 18:27
#24 genau... Antworten

tach!

...und jeder der mal operiert wird, sollte schon mal selber operiert haben! nieder mit der ärzteschaft. quatsch, wofür haben wir wohl in der gesamten menscheit die verschiedensten berufe, hä? weil immer einer für die richtige arbeit ausgebildet ist, oder warum fährste zum bruno?

gap

markus kein schlachter

Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.07.2003 21:03
#25 RE:dussellige... Antworten

Richtig,
der Fleischfresser sollte wissen, das seine Wurst mal ein lebendiges Tier war. Ist manchem wohl nicht klar, wenn er den Aufschnitt aus der Plaste puhlt. Habe als EX-Angler auch hunderte von Fischen auf dem Gewissen, aber alle aufgefressen. Ein Hase ist mir auch schon mal vor die Flinte gelaufen. Da wird nicht mehr so viel weggeschmissen, sondern mit Verstand eingekauft. Es wandern zu viele tierische Leichenteile in die Tonne!
Esst mehr Kartoffeln und Tomaten, die leiden nicht unter der Massenproduktion. Und Eure Schnitzel holt euch im Wald.

Megges, auf der Pirsch
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.07.2003 21:29
#26 RE:dussellige... Antworten


Männers, Ihr denkt aber wirklich alle nur an das Eine,
nämlich das ESSEN !!!

PAULE,
der Entsetzte.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.07.2003 22:37
#27 RE:dussellige... Antworten

Nein Paule,
auch an das SAUFEN, das aber eine wohlschmeckende Grundlage braucht.

Megges, der gerne frist und säuft
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.07.2003 22:49
#28 RE:dussellige... Antworten


Also neben Fressen und Saufen wüsste ich da schon noch was anderes, was auch ganz nett wäre !

PAULE, gerade erst mal 52.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

chf ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 23:33
#29 RE:dussellige... Antworten

Was denn zum Beispiel ?
Motorräder ?
W 850 ?
Kornsand ?

Fragen über Fragen ??

Christian
SP-XR 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

25.07.2003 11:46
#30 RE:dussellige... Antworten


Nö,
POPPPEN meint er, was sonst??

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz