Ei Mappen, damals gabs Munition gegen Vorlage des Waffenscheins in jedem Jägerladen! Hatte mich -andere Kollegen natürlich auch- bei Frankonia bevorratet!!! Zum Waffenschein: Nach altem WaffR konnte damals der PolD Erwerbscheine ausstellen, dann ganz legal eine 9 Para (Star mit 6Zoll Lauf) Nachbau der Colt Gouverment, kaufen, hab ich natürlich heute noch legal!!! Mit dem Ding kannsde auf 25 m eine Streicholzschachtel wegpusten!!! Hatte Genehmigung, das Ding als Dienstwaffe zu tragen!! Bis zur Einführung der SIG-Sauer. Deswesche auch damals die Sau durchschossen, Abstand Schütze:Ziel weniger als 5 Meter!!!!! Das mit der Halbmantelmunition ist mir bekannt-Mannstopper-, erklär das aber mal den allwissenden Politikern!!! Die Amis schießen ja mit 45ern, hab mal einen Bericht eines Kriminellen gelesen, was die für eine Angst vor dem Kalber haben, muß höllisch sein, ohne den Getroffenen gleich in den Himmel zu befördern! Aber mit der Para kannst Du ja tatsächlich mehrere Leute, die hintereinader stehen, abmurksen. Absolut ungeeignet für den Polizeieinsatz! Ist halt Kriegsmunition. Vor einigen Jahren wurde in WI eine Kollegin mit Messer angegriffen, die hat dem Täter das Magazin 9 Para in den Wanst geschossen und der griff noch weiter an! Durchschüsse halt! Keine Mannstopwirkung! Bei ner Wildsau mußte dann halt den Warnschuß genau zwischen die Augen setzen! GaG Günter, kein Jägermeister, und die Smileys pennen schon wieder!
Wegpusten... Mannstopper... mehrere Leute abmurksen... ? 100 Schüsse auf eine arme (Wild)Sau ? Ich war zwar 6 Jahre bei der Marine und 2 1/2 Jahre bei den leidgeprüften Minensuchern, aber um Ginsheim sollte ich wohl lieber einen großen Bogen machen!
meimeimei macht ihr es kompliziert ! ich werd angerufen wenns geknallt hat lass mir die dode wutz oder das dode reh vorbeibringen häng sie ins kühlhaus ruf manfred an der sie mir zelegt oder mach das selber frier sie mir in portionen ein und warte auf besuch mit dem ich sie dann esse
...zum essen finden sich hier mehr als die wutz groß sein wird! wetten! hab mal ne tolle wutzgrillmaschine gesehen, mit zündapp ks80 modor als antrieb. im standgas den ganzen tach gedreht, je nach gang mal schneller, mal langsamer. :-) boah ey war das legger!
gap
markus für alles zu haben was nicht vom teller springt
Auf Moppedfaher wird nicht geschossen!!! Bei einigen -sonntags besoffenen Motorbootfahrern -auf dem Rhein könnte man das andenken!! Auch nicht auf Underfrangen! Geschossen wird nur in Notwehr!!! Und an S/W: Mein Ältester ist Jäger und liefert die Sau portioniert!!!
Günter,der Tierliebe, der in 32 Dienstjahren außer der Sauhatz nur einmal schießen mußte (leider bei einem VU tödlich verletzen Hund)
Ein jeder der wo Fleisch ißt, sollte wenigstens einmal im seinem Leben ein Viech selber erledigt haben. Hab maln Huhn erledigt und etliche Fische, einschließlich ausnehmen, zerlegen.
...und jeder der mal operiert wird, sollte schon mal selber operiert haben! nieder mit der ärzteschaft. quatsch, wofür haben wir wohl in der gesamten menscheit die verschiedensten berufe, hä? weil immer einer für die richtige arbeit ausgebildet ist, oder warum fährste zum bruno?
Richtig, der Fleischfresser sollte wissen, das seine Wurst mal ein lebendiges Tier war. Ist manchem wohl nicht klar, wenn er den Aufschnitt aus der Plaste puhlt. Habe als EX-Angler auch hunderte von Fischen auf dem Gewissen, aber alle aufgefressen. Ein Hase ist mir auch schon mal vor die Flinte gelaufen. Da wird nicht mehr so viel weggeschmissen, sondern mit Verstand eingekauft. Es wandern zu viele tierische Leichenteile in die Tonne! Esst mehr Kartoffeln und Tomaten, die leiden nicht unter der Massenproduktion. Und Eure Schnitzel holt euch im Wald.
Megges, auf der Pirsch Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !