Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
iMac Offline



Beiträge: 754

18.07.2003 19:13
Keine Bratwurst-Tour für mich Antworten

..es ist wie es ist....
Komme gerade aus dem Krankenhaus mir gebrochenen Schienenbein und mehreren gebrochenen Mittlefußknochen. Es war vor 14 tagen an einem "beschi...." Freitag. Ich setz' mich Freitag nach Dienstschluß auf meine -W- um nach hause zu fahren. Scheiß Wetter, aber das soll es ja geben. Freue mich aber trotzdem, da ich schließlich am "damaligen" morgigen Samstag mit meiner Familie nach Rügen in Urlaub fahren will. Noch fünf Kilometer, dann hab ich auch in diesem Sch-.. Wetter den weg bis nach Hause geschafft...... Eine Kurve, ....irgendwas stimmt hier nicht (sagt der Kopf..), höchstens dreißig Km/H.....patsch...beide räder gleichzeitig weg....ich denk nur ...das wars dann wohl für diesen Sommer....
na, ja Bein gebrochen, fuß gebrochen, W hat ein paar Narben..... Tja Jungs und Mädels, da ich ca. 8 bis 10 Wochen meinen Fuß nicht belasten darf, war es das ja wohl für diesen Sommer.......
Aber es gibt ja noch einen Herbst........

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Aktivitäten, und passt bei Regen auf!!!!

Tschüssi nun hab ich dafür mehr zeit um im forum "mitzufahren".....
Not british
but it look's like
and works

mappen Offline




Beiträge: 15.025

18.07.2003 19:17
#2 gute besserung... Antworten

tach!

...aus pirmasens. was für reifen? is mir diesen april auch passiert, bei regen, ca. 30-40 kahäha erst übers vorderrad, dann über beide räder wechgerutscht. zum glück nur der lenker krumm. ach ja, hatte dunlop tt drauf. habe nun auf avon umgestellt, allerdings im regen bisher nur dosenbahn gefahren.

gap

markus

iMac Offline



Beiträge: 754

18.07.2003 19:28
#3 RE:gute besserung... Antworten

Ich denke, es lag am Reifen......oder????

Originalbereifung, die zweite...mehr sach ich nicht....nur über den Anwalt.....

Ich hör noch den Kawa-Händler.....Nee, nee, nimm mal den brigdestone, der ist besonders im regen gut......wehe, wenn ich wieder laufen kann.... dann mach ich dem aber Licht ans fahrrad, datt kann ich dir sagen......Brigdestone und gut bei regen.....Vielleicht inne Badewanne beim saubermachen oder so aber jedenfalls nicht auf'm Mopped. Ich mein, bei warmen, schönem Wetter könnse ja alle gut kleben...da gibts wohl nur marginale Unterschiede.... Aber bei Regen wär ich wohl besser nur mitm Schlauch gefahren .

na ja passiert, iss passiert, ich machs beste drauss. Mir hätte ja schließlich auch einer entgegenkommen können als ich mich so auf der Straße geräkelt hab.......

Nur, ich hatte mich halt so auf die Bratwurst - Tour gefreut, nach der W-Tour......
Not british
but it look's like
and works

wollizet Offline



Beiträge: 290

18.07.2003 19:38
#4 RE:Keine Bratwurst-Tour für mich Antworten

erst mal gute besserung -

der regen ist immer meine grösste angst - bin vor jahren mal abgestiegen, aber gottseidank nix passiert -

dir toitoitoi - wird schon wieder - bis zum herbst -


Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.664

18.07.2003 20:42
#5 sollen sie doch alle... Antworten

...lachen und mich als "schönwetterfahrer" beschimpfen. ich weiss schon, warum ich nicht bei regen fahre oder bei geringster regenwahrscheinlichkeit gar nicht erst losfahre.
aber bei dir wars wohl anders und du warst wohl schon unterwegs.
pech, aber trotzdem gute besserung.
Und es gibt bestimmt eine bratwursttour 2005!!
also kopf hoch. gut das nichts schlimmeres passiert ist.
Gruss
Huebi

..der am liebsten nur bei sonne fährt...
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.07.2003 21:01
#6 RE:Keine Bratwurst-Tour für mich Antworten


Hallo Rainer.
Das ist ja aber auch zum ....
Da lernt man sich bei der W-TOUR kennen, und denkt schon: na wir treffen uns dann
bei der BWT (haben ja drüber gesprochen) und dann das !!!

Schade, dass Du nicht kommen kannst.
Aber bei der BRATWURST-TOUR 2005 biste spätestens wieder fit, gell.

Gute Besserung und noch einen
sonnigen Herbst wünscht
PAULE.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

18.07.2003 21:09
#7 RE:Keine Bratwurst-Tour für mich Antworten

Mönsch Eimi,
was machste für Sachen???
Mit der Bratwurst Tour tut´s mir echt leid für Dich. Ich hatte sie ja auch fest auf meinem Plan, nur leider kreuzte das Privat- und das Geschäftsleben eben diesen.
Kann es also ein bißchen nachempfinden - nur tut´s mir dabei am Schienbein nicht so weh, aber im Herzen mindestens genauso wie Dir.
Hatte aber doch gehofft, Dich beim Nordtreff nächste Woche zu sehen - aber das entfällt ja nun leider.
Also Kopf hoch - und see you on tour 2004

Uwe - Ein JePi - Ritter mdv
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

windi Offline




Beiträge: 2.312

18.07.2003 22:55
#8 RE:Keine Bratwurst-Tour für mich Antworten

ohoh, dann seh man tau, dass die knochen wieder heilen, alles gute!!
achim, der nördliche

Tom Offline




Beiträge: 1.441

20.07.2003 22:26
#9 RE:Keine Bratwurst-Tour für mich Antworten

Mensch IMac, auch hier nochmal gute Besserung!!!!
Und die guten Wünsche hier für die BWT 2005 darfst Du gar nicht erst ernst nehmen: Spätestens 2004 bist Du ja wohl wieder dabei, oder?


"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes" (W. Bush)

Patrick Offline



Beiträge: 431

20.07.2003 23:31
#10 RE:Keine Bratwurst-Tour für mich Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

21.07.2003 10:53
#11 RE:Keine Bratwurst-Tour für mich Antworten

Hallo i-mac,
erst der Keule, jetzt Du, was ist hier los????
Gute Besserung an dieser Stelle....
war ja klar, Originalbereifung. Man sollte den TÜV, Kawasaki und Bridgestone für diese beschissenen Reifen eigentlich verklagen, in Amerika könnten die sich das nicht erlauben.

Vielleicht kann mal der Jörg einen Link machen hier auf der Site, wens schon alles mit Originalreifen auf die Schnauze gehauen hat. Was meint Ihr?

Grüße

Duck Dunn
P.S. es wird auch 2004 ein Bratwursttreffen geben, Ihr sprecht hier alle schon von 2005!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

21.07.2003 11:05
#12 RE:Keine Bratwurst-Tour für mich Antworten

In Antwort auf:
P.S. es wird auch 2004 ein Bratwursttreffen geben, Ihr sprecht hier alle schon von 2005!

...oder hatten wir beschlossen, in 2004 kollektiv abzumelden, bis Bridgestone die Accos vom Markt nimmt?

Tom
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes" (W. Bush)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.07.2003 12:29
#13 RE:Keine Bratwurst-Tour für mich Antworten

leider is die beweisführung unmöglich die accos zur veranatwortung zu ziehen.
jeder richter glaubt dem reifenhersteller die aussage, das es immer fahrfehler sind.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km
Fahrgestellnr.: 3623

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

21.07.2003 16:36
#14 RE:Keine Bratwurst-Tour für mich Antworten

das gleiche Problem hatte auch mal der Mini. Da kam gerade so ein Sondermodell "Mayfair" raus. Da haben 3 Freunde und ich zugeschlagen und von unserem Geld (nebenher gejobt - da noch Schüler) sich jeder einen gekauft. Meine 2 Freunde haben sich gleich in der ersten Woche aufs Dach gelegt und meinen hat mein Bruder in den Graben geschossen. Das waren eindeutig die miesen Reifen. Die waren wie die von so kleinen Modellautos, nur einfach in größer. Die konnte man praktisch mit den Händen von den Felgen pulen und bei Regen hat man sich beim Fahren fast in die Hosen gemacht. Ansonsten ist so ein Mini super einfach schnell und sicher zu fahren - aber mit diesen Reifen einfach super gefährlich...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.07.2003 20:08
#15 RE:Keine Bratwurst-Tour für mich Antworten


Na logo wird es auch 2004 wieder eine BRATWURST-TOUR geben !!
Wer schreibt denn da so'n Scheiss ???

w-paule war's !!!

Unglaublich, hat der doch glatt ein ganzes Jahr übersprungen , der Heiner !!

Herr Stolle,
von der Reise-Leidung.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz