Aber ABSOLUT!! Bloß...bin ich am nächsten Wochenende nicht da...und zur BWT kommst Du ja nicht....da muss ich jetzt vielleicht GANZ ALLEIN hinfahren....Rainer (IMac) hat`s ja nun auch erwischt.....Also zurückgefragt (hier im Nord-Threat): Wo sind die Nordlichter, die mit zur BWT fahren?? Ein Bett ist gerade frei geworden (sorry Rainer!). Gruß nach HB Tom, der JEPI mag aber gerade seine Schwarzbierphase aus- und die Konjunktur Thüringischer Brauereien belebt.
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes" (W. Bush)
Sorry wegen der späten Antwort auf deinen netten Aufruf! Ich habe nur am Rande mitbekommen, dass ihr am kommenden WE etwas geplant habt... ich bin leider total im Stress und habe mich nicht richtig damit beschäftigt und werde deswegen nicht kommen!
Ich hoffe aber, dass ihr nicht gleich eine Payke-Wodoo-Puppe bastelt und mich mit Nadeln pflastert... auch ohne mich wird es sicher (keine Frage) ein super Event, dass hoffentlich nicht nur einmal den Norden erleuchten wird!!
Auf jeden Fall will ich Bilder (eine tolle Galerie "der Norden rockt/grillt/kurvt") sehen!!! Inkl. Smiley-Shirt und evtl einem Mpeg. deines Schnarchens !
Ganz viele Grüsse und auf bald
Payke der stillen Bachstelze mit Jahresabbo für Oropax
Ich schnarche??? ok vielleicht ein wenig, oder auch ein wenig mehr - und Raubtiere greifen auch nicht mehr an, wenn ich schlafe, deswegen muß man doch nicht gleich ein Schnarche r sein - Beschützer klingt viel positiver! Skoki d.e.
schade - aber grüß mir die Felchen(wenn Du nicht weißt was es ist - frag einfach, geräuchert sind sie sehr lecker, gebraten aber auch) Harz am letzten Aug-WE steht ?