Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.07.2003 22:36
@Payke/Tom/Jan/hum und ander Rentiere Antworten

was ist los mit Euch Jungs,
keinerlei Resonanz auf Prenzmans + Achims "Ruckforder Grilltour" ???
Wär schön ein paar von Euch dort wieder zu sehen.

Uwe

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

20.07.2003 22:48
#2 RE:@Payke/Tom/Jan/hum und ander Rentiere Antworten

Aber ABSOLUT!!
Bloß...bin ich am nächsten Wochenende nicht da...und zur BWT kommst Du ja nicht....da muss ich jetzt vielleicht GANZ ALLEIN hinfahren....Rainer (IMac) hat`s ja nun auch erwischt.....Also zurückgefragt (hier im Nord-Threat): Wo sind die Nordlichter, die mit zur BWT fahren?? Ein Bett ist gerade frei geworden (sorry Rainer!).
Gruß nach HB
Tom, der JEPI mag aber gerade seine Schwarzbierphase aus- und die Konjunktur Thüringischer Brauereien belebt.

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes" (W. Bush)

hum Offline




Beiträge: 1.185

21.07.2003 19:21
#3 RE:@Payke/Tom/Jan/hum und ander Rentiere Antworten

Moin,
bin grad nach 10 Tagen und 4164km wieder in OL und am 26.7 geht's zum Bodensee.

Dat wat wall nix.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

24.07.2003 22:54
#4 RE:@Payke/Tom/Jan/hum und ander Rentiere Antworten

Hi Uwe!

Sorry wegen der späten Antwort auf deinen netten Aufruf! Ich habe nur am Rande mitbekommen, dass ihr am kommenden WE etwas geplant habt... ich bin leider total im Stress und habe mich nicht richtig damit beschäftigt und werde deswegen nicht kommen!

Ich hoffe aber, dass ihr nicht gleich eine Payke-Wodoo-Puppe bastelt und mich mit Nadeln pflastert... auch ohne mich wird es sicher (keine Frage) ein super Event, dass hoffentlich nicht nur einmal den Norden erleuchten wird!!

Auf jeden Fall will ich Bilder (eine tolle Galerie "der Norden rockt/grillt/kurvt") sehen!!! Inkl. Smiley-Shirt und evtl einem Mpeg. deines Schnarchens !

Ganz viele Grüsse und auf bald

Payke der stillen Bachstelze mit Jahresabbo für Oropax

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.07.2003 23:11
#5 RE:@Payke Rentier Antworten

Ich schnarche???
ok vielleicht ein wenig, oder auch ein wenig mehr - und Raubtiere greifen auch nicht mehr an, wenn ich schlafe, deswegen muß man doch nicht gleich ein Schnarche r sein - Beschützer klingt viel positiver!
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.07.2003 23:14
#6 RE:@Payke/Tom/Jan/hum und ander Rentiere Antworten

schade - aber grüß mir die Felchen(wenn Du nicht weißt was es ist - frag einfach, geräuchert sind sie sehr lecker, gebraten aber auch)
Harz am letzten Aug-WE steht ?


Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.07.2003 23:16
#7 RE:@Tom Rentier Antworten

Wünsche Euch viel Spaß bei der BWT.
Kann echt nicht SNIEF, dabei war sie eigentlich fest geplant.
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz