Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

12.07.2003 22:19
musste heute einem dosentreiber eine hunterhauen... Antworten

habe mich eigentlich für einen friedfertigen menschen gehalten, bis heute...
tuckere mit meiner w-underbaren von der arbeit nach hause,
eine mir bestens vertraute strecke,
herrliches moppedwetter und nix los auf der strasse,
und ich bin eher geniesserisch unterwegs und richtig gut gelaunt.
als mir nach einer langen geraden,
vor einer langgezogenen -nicht einsehbaren- rechtkurve
plötzlich ein dosengeschoss entgegeneiert
und eh ich mich verseh ist das teil auf meiner spur
- immer noch mit etwa hundert sachen -
und ich steig in die eisen, was die w zu bieten hat
er ist schon wieder auf seiner spur,
dann macht der dosentreiber das ganze spielchen nochmal
und lenkt sein geschoss vor mir in den graben und hundert meter über den acker.
(dabei überschlug er sich dreieinhalbmal und blieb aufm dach liegen)
ich in den feldweg und im schreck die w abgewürgt (schuldigung, süsse !)
mit den schlimmsten befürchtungen und schon das handy in der hand...
nix wie hingerannt:
da hat sich der kerl schon heulend aus dem wrack gepult
und plärrt mich hysterisch an : "das ist jetzt mein drittes auto in diesem jahr,
dass ich geschrottet hab, was mein pappa jetzt.... !"
ich hab ihn gefragt, ob bei ihm sonst noch alles o.k. ist
und hab ihm mit aller kraft ( und ich war so wütend, dass ich obelix war)
eine runtergehauen und ihn angebrüllt.
(war nur ein wort.... arschloch)
dann hab ich die polizei gerufen
hab ihnen meine handynummer gegeben
und bin weiter nach hause gefahren.
und meine gute laune war weg.
und ich war stocksauer, dass er nicht mal ne gebrochene rippe hatte !

böse conni




uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.07.2003 22:34
#2  Antworten

Toni Offline




Beiträge: 1.692

12.07.2003 22:35
#3 RE:musste heute einem dosentreiber eine hunterhauen... Antworten

mädchen, mädchen .... so ne Watschn kann den Schein kosten.

gut dass dir nichts passiert ist.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.07.2003 22:37
#4 RE:musste heute einem dosentreiber eine hunterhauen... Antworten

Drittes Schrottauto und Angst vor Papa sagen doch alles.
Herzlichen Glückwunsch zur Backpfeife - dürfte den richtigen getroffen haben!
Hauptsache, Dir und der W ist nix passiert - und du bist um eine Bremserfahrung
reicher!

Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.07.2003 22:40
#5 RE:Die Watschn... Antworten

...ist psychologisch als Hysterieblocker absolut zu rechtfertigen!

Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

12.07.2003 22:43
#6 @toni Antworten

der war hysterisch
und ich hab in schlechten amerikanischen filmen gesehen
dass man hysterische weiber
mit backpfeifen zur besinnung bringt...
(hab mir gerade den grossen erste-hilfe-kurs drei tage lang freiwillg reingezogen
und jeder der FA grünweiss, der mir den lappen wegen d i e s e r backpfeiffe entziehen möchte,
hat ganz schlechte karten)

liegrü ! von der bösen conni


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.07.2003 22:52
#7 RE:@toni Antworten

Mann/Frau, geht das wieder schnell hier!
Parallel die gleichen Gedanken verfolgt - aber doppelt überzeugt besser!

Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.07.2003 23:13
#8 wo is wann... Antworten

tach!

...die zweite birthday party dieses jahr! glück gehabt. hauptsache es keinem etwas schlimmes passiert. ärger verfliegt, sachschäden lassen sich beheben. ansonsten, gute aktion

gap

markus

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

13.07.2003 02:19
#9 RE:musste heute einem dosentreiber eine hunterhauen... Antworten

...zum glueck hast du im 1-te hilfekurs gut aufgepasst - gute reaktion!
- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.07.2003 09:08
#10 RE:musste heute einem dosentreiber eine hunterhauen... Antworten

des past scho...

ich hatte noch nie sowas gehabt zum glück,
aber bei mir wäre es nicht nur bei einem watschen geblieben...

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km
Fahrgestellnr.: 3623

Toni Offline




Beiträge: 1.692

13.07.2003 10:13
#11 RE:musste heute einem dosentreiber eine hunterhauen... Antworten

ja klar passts scho, warscheinlich ghört ihm regelmässig der Arsch versohlt. Aber vor Gericht schauts halt alles anders aus, wenn der Papa dieses "Pflänzchens" mit allen möglichen Anwaltsgeschützen auffährt.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.07.2003 11:39
#12 RE:musste heute einem dosentreiber eine hunterhauen... Antworten

so eine geschichte ließt man mit einigem entsetzen ... aber nicht ohne am ende doch zu lachen, ich hoffe du inzwischen auch wieder darüber lachen. ein tritt in die eier mit anschließender ferlichen führerscheinverbrennung wäre wohl angemessen gewesen und die backpfeife war absolut das mindeste was dir zugestanden hat (mit deinem eigen schock und seiner hysterie auch vor jedem richter zu verantworten) ... ich würde an deiner stelle eine anzeige wegen gefährlichen eingriffs in den straßenverkehr erwägen, nur auf diese weise kann der führerschein auf probe dazu beitragen das solche schwachmaten tatsächlich aus dem verkehr gezogen werden, was er sich da geleistet hat zeigt deutlich auf das ihm offensichtlich die geistige reife zur teilnahme am straßenverkehr fehlt (meine meinung)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

oelfuss Offline




Beiträge: 125

13.07.2003 12:01
#13 RE:musste heute einem dosentreiber eine hunterhauen... Antworten

gratuliere. ich würde ihn anzeigen wie jörg vorgeschlagen hat und zwar
am besten b e v o r er Dich anzeigt. die Ohrfeige war ja nur eine Reflexhandlung. Und Zeugen hat er ja hoffentlich keine.


Uli

"Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie dieses habe einen Zweck."
(Ben Hur)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.07.2003 20:12
#14 sollte man... Antworten

tach!

...erwägen, um ihn, uns mopedfahrer und andere zu schützen. denke mal das er durch die drei! unfälle in kurzer zeit nix gelernt hat. oder eventuell mal mit seinem dad telefonieren.

gap

markus

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.07.2003 20:16
#15 obwohl... Antworten

tach!

...du ja die trachtengruppe angerufen hast, und er so sicherlich nicht ganz ungeschoren davon kommt.
einfach mal bei denen nett nachfragen, mit dem charme einer frau klappt auch fast immer.

gap

markus

Seiten 1 | 2
«« Reifen ?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz